avatar_dAb

[AJFM/Unschönheit] Statistiken: Stärke beste Elf

Begonnen von dAb, 11. September 2012, 15:34:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

In den Statistiken findet man zwar den Stärkenschnitt und die Gesamtstärke, aber das bezieht sich ja auf den gesamten Kader. Eine Übersicht für die besten Elf wäre sinnvoll und viel aussagekräftiger.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Ja, das hatte ich mir auch schon gewünscht. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Elenor

Zitat von: dAb am 11. September 2012, 15:34:32
In den Statistiken findet man zwar den Stärkenschnitt und die Gesamtstärke, aber das bezieht sich ja auf den gesamten Kader. Eine Übersicht für die besten Elf wäre sinnvoll und viel aussagekräftiger.
dabei sollten allerdings die Bereiche berücksichtigt werden, den der ein oder andere hat bestimmt einen stärkeren Ersatz-ST als der schwächste MF
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Ideq

Einfach die Standardaufstellung nehmen, da hat man doch die stärksten Spieler für die jeweilige Position drin.

Sunlion79

Zitat von: Ideq am 11. September 2012, 22:22:48
Einfach die Standardaufstellung nehmen, da hat man doch die stärksten Spieler für die jeweilige Position drin.

Wenn das jeder so macht, dann ja.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Ich hatte es eine zeit lang nicht so, als ein IV 16 Wochen lang verletzt war. Deshalb würde ich hier nicht einfach die Std. Aufstellung nehmen.

Option 1: Die stärksten 11 Spieler unabhängig von der Position
Option 2: Für jede Position den stärksten Spieler nehmen

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Elenor

FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito


Homerclon


PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi