avatar_Frosch

[A3] Userfile 12/13 Version 2 - Anmeldung

Begonnen von Frosch, 19. September 2012, 00:53:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HoratioII

Ich würde mich die Tage mal an die Niederlande wagen. Ich kann Dir aber nicht versprechen, dass es vielmehr als die Topvereine werden, da der Terminkalender ziemlich voll ist.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Paul_Hunter

Wir können ja bis zum Sonntag echt erstmal nur die Top Vereine bearbeiten und danach in Ruhe eine echte Final Version machen wo dann alle Vereine und Länder abgearbeitet werden. wenn ich es zeitlich schaffe kümmer ich mich noch um nen Top Land ;)

Frosch

Zitat von: Whity am 25. September 2012, 11:06:11
Meinst du mit England die Premier League oder alle 4 Ligen?
Gruß

Das Mittelfeld der Premier League. :tuete:

Paul_Hunter

so Stand der Dinge :D Ligue 2 in Frankreich zur Hälfte fertig

az09

Statusmeldung Spanien: Ich habe soeben die Primera Division fertig gemacht. Die Kader aller Vereine sind jetzt vollständig. In den nächsten 1-2 Tagen prüfe ich nochmal alle Vereinsdetails und überarbeite ggf. noch die ein oder ander Position damit jede Mannschaft einen ausgeglichenen Kader hat.
In der Segunda habe ich bisher die B-Teams von Real und Barca sowie Villareal bearbeitet. Dabei wird es auch erstmal bleiben. Ich gehe dann erstmal zu Italien über und versuche zumindest die Topvereine bis Sonntag fertig zu haben. Das halte ich erstmal für wichtiger als das Mittelfeld der Segunda Division. Sollte es ein drittes File geben, würde ich dann die Segunda dafür fertig machen

Paul_Hunter

ich wäre für nen 3. Fila als echte Final Version um dann echt vollkommen durchzuarbeiten :freu:

HoratioII

Die Eredivisie ist fertig  :bier:
Die übrigen niederländischen Vereine schaffe ich allerdings bis Sonntag nicht mehr, da ich das Wochenende in der Uni rumhänge.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Frosch

Zitat von: HoratioII am 27. September 2012, 23:00:31
Die Eredivisie ist fertig  :bier:
Die übrigen niederländischen Vereine schaffe ich allerdings bis Sonntag nicht mehr, da ich das Wochenende in der Uni rumhänge.

Ist angekommen. :bier:

Whity

Ich wäre auch für ein drittes File, wo alle Länder bearbeitet sind. Hätte dann ab 10 Oktober auch wieder ein bisl mehr Zeit und könnte mitmachen.

emmha

wir können uns noch etwas Arbeit sparen, wenn wir ein paar Daten von "Gobi" bekommen.

Er hat folgende Länder bereits fertig, und müssten nicht extra bearbeitet werden.

- Österrreich
- England / Premier Legaue
- Italien Serie A
- Spanien LIGA BBVA
- Frankreich Ligue 1

Frosch

Zitat von: emmha am 30. September 2012, 11:28:56
wir können uns noch etwas Arbeit sparen, wenn wir ein paar Daten von "Gobi" bekommen.

Er hat folgende Länder bereits fertig, und müssten nicht extra bearbeitet werden.

- Österrreich
- England / Premier Legaue
- Italien Serie A
- Spanien LIGA BBVA
- Frankreich Ligue 1

Hätte er sich mal anbieten sollen. Jetzt haben wir die doch schon so gut wie fertig. Dann machen wir das lieber selber fertig.

Frosch

Einige haben gesagt das sie mit bestimmten Ligen fertig seien - dann brauche ich von euch lediglich noch die Daten per Mail. :bier:

az09

1. Liga Spanien + die Top3 Vereine aus Italien müssten soeben in deinem Postfach gelandet sein

Frosch

Zitat von: az09 am 30. September 2012, 19:10:34
1. Liga Spanien + die Top3 Vereine aus Italien müssten soeben in deinem Postfach gelandet sein

Ja. :anbet:

Sonny

2. Liga Spanien + die sonstigen Vereine habe ich die Kader fertig falls sie benötigt werden.
Griechenland schicke ich dir gleich. Allerdings keine Rückennummern dabei.  :bier: