avatar_Frosch

[A3] Userfile 12/13 Version 2 - Anmeldung

Begonnen von Frosch, 19. September 2012, 00:53:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Zitat von: Sonny am 30. September 2012, 19:12:51
2. Liga Spanien + die sonstigen Vereine habe ich die Kader fertig falls sie benötigt werden.
Griechenland schicke ich dir gleich. Allerdings keine Rückennummern dabei.  :bier:

Das wär klasse, dann wären Spanien und Griechnland ja komplett. :hui: :ok:

Sonny

Du hast Post.  :bier:

Russland und die Ukraine werde ich auch nochmal aktualisieren in der nächste Woche. Außerdem mache ich grade Österreich falls das in diesem File noch benötigt wird.

Lupito

Die 1. österreichische Liga hatte ich schon gemacht. Wollte mich eigentlich noch um die Zweitligisten kümmern, aber bin noch nicht dazu gekommen :tuete:

Frosch

Zitat von: Sonny am 30. September 2012, 19:27:33
Du hast Post.  :bier:

Russland und die Ukraine werde ich auch nochmal aktualisieren in der nächste Woche. Außerdem mache ich grade Österreich falls das in diesem File noch benötigt wird.

Von Österreich hab ich bereits die Bundesliga von Lupito bekommen. Die Zweitligisten wären aber nicht schlecht, wenn Lupito die noch nicht gemacht hat. :bier:

Frosch

So, da ich gebeten worden bin noch etwas  zu warten, können mir andere natürlich auch noch weitere Daten schicken. Heute Abend um 21:00 Uhr ist dann aber wirklich die Deadline. Anschließend werde ich dann die Daten einpflegen, und dann wieder dopppelte Spieler löschen. Heute Abend werde ich es dann dAb schicken.

Sonny

#35
Habe dir die Kader der sonstigen Österreicher mal zukommen lassen. Vereinsinfos, ewige Tabelle etc. habe ich nicht bearbeitet, dürfte aber auch nicht viel zu ändern sein!  :bier:

EDIT: Polen hat ja schon jemand editiert glaube ich. Falls dir da dennoch irgendwelche Daten fehlen kann ich dir auch meine Polen schicken.

Mehmet Labbadia

Ein komplettes und aktuelles File wäre ein Traum, aber dazu sind es noch zu wenig die Editieren oder? Ich werde mich am Wochenende mal damit endgültig auseinandersetzen. Ich muss da einfach mit dran arbeiten. Ich bin süchtig nach diesem Spiel! :hui: Wir müssen einfach alle Süchtlinge ins Boot holen, und dann machen wir ein komplettes File, das wäre mein Vorschlag? Was haltet Ihr davon Ihr verrückten Hunde, ich ruf auch Rufus Nasedo an, und mach ihm ein Angebot, dass er nicht ablehnen kann  :kaffee: Ich liebe es, dass es noch so viele A3 Bekloppte gibt :schal: Ich finde die aktualisierten Files, Version 1 und 2 super, aber können wir es nicht gemeinsam stämmen, ein vollständiges File mit akuellem Stand von Heute zu realisieren? Wenn ich nur daran denke, läuft es mir eiskalt den Rücken runter :)  :sabber: Ich liebe Euch Alle und Euren Enthusiasmus! Weiter so!  :ok:

az09

Ich denke nicht dass wir zu wenige sind. Das File macht sehr gute Fortschritte. Mit mehr Leuten würde es natürlich schneller gehen, aber so haben wir zumindest eine größere Konsistenz in den Daten. Dauert zwar länger, aber dafür wird das Ergebnis am Ende besser.
Ich plane auf jeden Fall weiter zu machen und wenn alle anderen abspringen werde ich irgendwann mein eigenes, vollständiges File veröffentlichen (auch wenn dann die Saison wahrscheinlich bald um ist...)
Ich bin allerdings guter Dinge dass Frosch bald den Thread für Version 3 aufmacht und wir alle gemeinsam weiter machen können um bald ein vollständiges File zu haben.

Ich habe gestern ein wenig rumgespielt und werde für das nächste File sogar noch ein kleines Bonusland beisteuern  :cool:

Sonny

Wir haben doch auch dieses mal schon ein Bonusland dabei.  :bier:

az09

Ich weiß, beim nächsten mal haben wir dann zwei  :bier:
Ich bin gerade dabei Andorra als Bonusland zu erstellen für Manager die gerne versuchen möchten ein ganz kleines Land nach oben zu bringen  :ok:

Frosch

So, das löschen der doppelten Spieler dauert leider etwas länger als angenommen, außerdem bearbeite ich noch einige Details bei den deutschen Zweit- und Drittligisten (Talente einiger Spieler).

Mit England bin ich auch nicht sehr weit gekommen. :tuete: Ich werde dort für V2 aber noch den ein oder anderen Verein machen.

Release ist dann hoffentlich Samstag.

Frosch

Zitat von: az09 am 02. Oktober 2012, 09:08:41
Ich denke nicht dass wir zu wenige sind. Das File macht sehr gute Fortschritte. Mit mehr Leuten würde es natürlich schneller gehen, aber so haben wir zumindest eine größere Konsistenz in den Daten. Dauert zwar länger, aber dafür wird das Ergebnis am Ende besser.
Ich plane auf jeden Fall weiter zu machen und wenn alle anderen abspringen werde ich irgendwann mein eigenes, vollständiges File veröffentlichen (auch wenn dann die Saison wahrscheinlich bald um ist...)
Ich bin allerdings guter Dinge dass Frosch bald den Thread für Version 3 aufmacht und wir alle gemeinsam weiter machen können um bald ein vollständiges File zu haben.

Ich habe gestern ein wenig rumgespielt und werde für das nächste File sogar noch ein kleines Bonusland beisteuern  :cool:

Also ich habe ab sofort recht wenig Zeit zum editieren - daher komme ich auch in England nur sehr schleppend voran. Wenn sich weiterhin Leute finden die editieren, werde ich natürlich die Daten entgegennehmen und einpflegen. Allerdings nur bis zum Winter, da ab dann ja schon wieder Transfers stattfinden.

az: Was das Bonusland angeht, da haben wir ja bereits Russland mit drin. Aber wenn du Andorra fertig haben solltest, kannst du das ja zusätzlich dAb schicken, um es als einzelnes Bonusland für 2012/13 anzubieten. Wer mag, kann sich das dann einfügen. :bier:

az09

Ja, so war das auch gedacht. Ich wollte Russland jetzt auch nicht ersetzen. Schließlich macht Andorra eh nur Sinn wenn man dann auch wirklich damit spielt. Da es das Land nicht gibt musst ich Rumänien ersetzen. Für ein Spiel in einem anderen Land als Andorra macht das dann eh keinen Sinn.
Im File selber hätte das natürlich nichts verloren  :ok:

emmha

seit gestern, könnte man auch Weißrussland machen :-)

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: