avatar_Frosch

[A3] Userfile 12/13 Version 2 - Anmeldung

Begonnen von Frosch, 19. September 2012, 00:53:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Zitat von: dAb am 04. Oktober 2012, 08:32:13
Was fehlt denn noch alles?

Teile von England und Italien, außerdem noch Portugal, Türkei, die Schweiz, Zypern sowie Israel (u.a.).

Ich werde noch bis morgen ein paar kleinigkeiten editieren und es dir dann schicken. Wann kannst du es hochladen?

dAb

#46
Und dann ist jedes Land gemacht?


Wieso wartest denn nicht bis dann das bisschen jetzt noch gemacht wurde? Ist doch nicht mehr soviel.

Am Wochenende sicher.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Nein, es fehlen noch mehr Länder, ich hab nur die wichtigsten genannt.

Außerdem muss sowieso noch Finetuning folgen.

dAb

Man könnte bei Ländern, die es auch bei A2G gibt, einfach von denen klauen. Muss man sich die Infos schon mal nicht zusammensuchen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Habe die Kader der Slowakei noch fertig. Mache nun Slowenien.

Paul_Hunter

ich würde mich am We mal an den Rest von Frankreich setzen und dann auch noch bisschen was machen was offen ist ;)

BONSTAR

Österreich & Schweiz sind in Arbeit, bzw dzrch, wenn ich das nun richtig überflogen hab?

Ich find, wichtig wäre es von den Nebenländern, das Portugal, Türkei, Griechenland & Holland in einem möglichen weiteren Update (zum Teil) fertig werden.
Sind mMm die wichtigsten Nebenländer, von den, die noch fehlen? - Ich selbst habe leider keine Zeit, irgendwas zu machen. Sonst hätt ich mich gerne an einem
dieser Länder probiert..



@Frosch. Evtl kannst ja die Tage nochmal die Liste aktualisieren, um einen aktuellen Überblick zu bekommen?..
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Paul_Hunter

Also ich würde auch am We beginnen Frankreich fertig zu machen und dann noch nen paar Länder zu machen ;)

Mehmet Labbadia

Ja macht den File komplett Ihr Editorengötter!!! :peng:

Sonny

Habe die Kader von Slowenien, Serbien und Rumänien fertig.

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Paul_Hunter

Heyho,

Frosch kannst du mal die Tabelle aktaulisieren...und vlt so kleinen Stand schreiben wie weit weilches Land editiert wurde.... wäre dafür nun das File komplett zu machen :)

Frosch

So, Tabelle aktualisiert.

Ich wäre dafür, den jetzigen Stand erstmal zu veröffentlichen - die aktuelle Version wäre schon sehr viel umfangreicher als die "erste" Version. dAb bekommt gleich von mir eine Mail.

Es macht keinen Sinn zu sagen, wir machen das "fertig", da so ein File niemals fertig wird - es gibt immer etwas das man noch verbessern und editieren könnte... Daher wird für Version 3 ein weiterer Stichtag gesetzt, und dann sollte das auch reichen. Stichtag für Version 3 ist dann der 18. November 2012.

Paul_Hunter

Den Stichtag musste ni festsetzen...wenn alle Länder einmal durcheditiert sind dann ist es fertig und man hat dann auch die Basis für die Wintertransfers

somit einfach jeder schön editieren nebenbei ;) (soll ja auch noch spielen können)

Paul_Hunter

Also ich würde mich dann mit Portugal weiter beschäftigen ;)