avatar_Frosch

[A3] Userfile 12/13 Version 2 - Anmeldung

Begonnen von Frosch, 19. September 2012, 00:53:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

So, für die ungeduldigen: Die erste Version ist an dAb rausgegangen, er wird es sobald wie möglich veröffentlichen. :bier:

Leider wurden einige (wichtige) Länder noch nicht bearbeitet. Daher plane ich für Anfang Oktober eine 2. Version des Datensatzes, welches dann das finale File sein wird.

England:
Whity ist kurzfristig eingesprungen und hatte wenigstens noch die Top-5-Vereine geschafft. :bier: Frage an dich: Machst du England weiter?

Spanien:
Hier ist az09 ist kurzfristig eingesprungen und hatte wenigstens noch die Top-4-Vereine geschafft. :bier: Gleiche Frage an dich: Machst du hier weiter?

Italien:
Hier hat sich bisher keiner gemeldet. Sollte sich bis zum 23. September weiterhin keiner finden, werde ich das übernehmen und so weit wie möglich editieren.

Stand 07.10.2012:

az09

Spanien ist wie besprochen weiterhin in Arbeit. Zumindest die erste Liga sollte bis zur zweiten Version auf jeden Fall fertig sein, dann auch inklusive der Vereinsdetails. Je nachdem wie es zeitlich aussieht evtl. auch die zweite Liga und die Amateurvereine. Wenn ich sehr viel Zeit finde, geht vielleicht sogar ein zweites Land, mal sehen.
Allerdings fände ich es sehr schade wenn es bei einer Version 2 bleiben würde zumal noch einige wichtige Ligen fehlen. Bis zu einer dritten Version Anfang bis Mitte Oktober würde ich auf jeden Fall noch 1-2 Länder machen denke ich  :protestier:
Wenn noch ein paar Leute mit machen würden, könnten wir zumindest die wichtigen Länder noch schaffen oder?

Frosch

Zitat von: az09 am 19. September 2012, 14:16:20
Spanien ist wie besprochen weiterhin in Arbeit. Zumindest die erste Liga sollte bis zur zweiten Version auf jeden Fall fertig sein, dann auch inklusive der Vereinsdetails. Je nachdem wie es zeitlich aussieht evtl. auch die zweite Liga und die Amateurvereine.

Das klingt doch vielversprechend. :ok:

Es können ja auch andere User die übrigen Länder machen, das müssen ja nicht zwangsläufig diejenigen machen, die schon 4 Länder gemacht haben. Aber bevor sich gar keiner findet, sag ich natürlich nicht nein. :panik:

Zwei kleinere spielbare Länder wären noch günstig im Angebot: Österreich und die Schweiz - wer will, wer hat noch nicht? :D

Lupito


az09

So, die Top10 der Primera Divison + Villarreal sind soeben an Frosch versendet worden und landet hoffentlich noch in der ersten Version von Morgen.
Die vollständigen Daten gibts dann mit Version 2  :bier:

Frosch


Lupito

Zitat von: Frosch am 19. September 2012, 20:22:42
Du meinst Österreich und Schweiz? Das wär super! :ok:

Ja, bis Sonntag Abend hast du beide Länder :bier:

Frosch

Zitat von: az09 am 19. September 2012, 18:56:58
So, die Top10 der Primera Divison + Villarreal sind soeben an Frosch versendet worden und landet hoffentlich noch in der ersten Version von Morgen.
Die vollständigen Daten gibts dann mit Version 2  :bier:

Klasse! Wenigstens eines der großen Länder ist damit halbwegs als Nebenland spielbar. :ok:

Whity

hmm...bei mir sieht es zeitlich eher schlecht aus, deswegen hatte ich mit finnland auch nur ein kleines land

Frosch

Zitat von: Whity am 19. September 2012, 20:33:39
hmm...bei mir sieht es zeitlich eher schlecht aus, deswegen hatte ich mit finnland auch nur ein kleines land

Okay, dann mach ich in England noch ein paar Vereine.

az09

Ich denke, ich mach erstmal die Primera fertig und schwenke dann um auf ein anderes Land. Ich könnte dann Italien in Angriff nehmen wenn sich in den nächsten 1-2 Tagen niemand findet. Ansonsten würde ich dann mit Frankreich anfangen. Ich denke, die ersten Ligen wären erstmal das wichtigste, was meinst du?

Frosch

Ob du Italien machst, oder Frankreich, das ist mir egal. Am liebsten wär mir, du konzentrierst dich zunächst auf ein Land, weil ich bei 2 halben Ligen viel mehr doppelte Spieler rauslöschen muss. Die meisten Transfers finden schließlich ligenintern statt. :bier:

Ja, am wichtigsten wären von jedem Land die Top8 der Vorsaison, weil die immer im Spiel enthalten sind, egal ob das Land als Neben-/Hauptland ausgewählt wird, oder nicht. Danach natürlich die restlichen Erstligisten sowie die besten Zweitligisten. Den Rest braucht man nur, wenn das Land als Hauptland ausgewählt wird.

Paul_Hunter

Hey hab dir den ersten Teil Frankreich geschickt mit der kompletten Ligue 1...Ligue 2 und restl Mannschaften mach ich gerade

sorry aber meine Reise durch Deutschland hat das bissl behindert

Frosch

So, um euch mal kurz auf den neusten Stand zu bringen:

Von Österreich und Frankreich hab ich die wichtigsten Vereine bereits; weitere folgen noch, so dass diese Länder dann nahezu komplett sein werden. :bier:

Spanien ist ebenfalls in Arbeit und wird für die nächste Version fast komplett sein. :bier:

An Italien hab ich mich noch nicht drangesetzt, weil ich derzeit noch mit England und weiteren Verbesserungen beschäftigt bin. Wer Italien also noch unbedingt machen möchte (und wenn es nur die Top-Vereine sind), meldet sich bitte. :wave:

Die Schweiz ist auch in der Mache, mal schauen in wie weit das fertig wird. :bier:

Was derzeit noch an wichtigen Ländern fehlt, ist eigentlich nur noch das bereits erwähnte Italien, sowie Portugal und die Niederlande.

@all: Klasse Arbeit von euch. :ok:
@Horatio, Lupito, az und Paul_Hunter: Wahnsinn, was ihr in den letzten Tagen noch alles gemacht habt und noch machen wollt! :anbet: :ok:

Die Deadline für weitere überarbeitete Vereine ist Sonntagabend.

Whity

Meinst du mit England die Premier League oder alle 4 Ligen?
Gruß