avatar_Frosch

[A3] Userfile 12/13 - Feedback, Kritik und Vorschläge

Begonnen von Frosch, 22. September 2012, 11:43:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Whity

Zitat von: Sonny am 09. November 2012, 09:07:06
Ich habe das mal getestet vor einiger Zeit und das hat bei mir zu Abstürzen und merkwürdigen Fehlern im Spiel geführt.
Das Problem ist, dass alle Länder eine unterschiedliche Anzahl an maximalen Vereinen haben (Deutschland 108, England 99 z.B.). Wenn man das ändert (was ich in Italien ausprobiert habe) bekommt man einige Vereine doppelt. Auch nach dem man diese dann editiert hat, erscheinen die teilweise bis zu 10-Fach im eigentlichen Spiel. Die Serie A hatte aber am Ende immerhin 20 Vereine. :D


Ich habe mal versucht Frankreich auf 20 Vereine zu erweitern. Ist mir auch gelungen. Das einzig ungelöste Problem war der Spielplan. Ist mir nicht gelungen 38 Spieltage zu erzeugen. Es war nach 34 Spieltagagen Schluss. Hat das wer hinbekommen?
:kratz:

Aber irgendwie hat wohl jeder schon mal versucht etwas zu ändern...interessant und super wie viele sich noch mit A3 beschäftigen... :kopfball:

Hegermeister

Leon Goretzka von Buochum sollte man schon mindestens normales Talent geben, wenn nicht sogar ein talentiert... Und die Spielstärke ruhig auf 2 lassen...

az09

Zitat von: Whity am 09. November 2012, 22:57:38
Ich habe mal versucht Frankreich auf 20 Vereine zu erweitern. Ist mir auch gelungen. Das einzig ungelöste Problem war der Spielplan. Ist mir nicht gelungen 38 Spieltage zu erzeugen. Es war nach 34 Spieltagagen Schluss. Hat das wer hinbekommen?
:kratz:

Leider nicht. Ich fürchte am Spielplan lässt sich einfach nichts machen. Zwar kann man Länder durchaus vertauschen, aber wer will schon in 4 Ligen Deutschland spielen wenn es dafür auch 20 Teams pro Liga und einen Ligapokal wie in England gibt? (und außerdem England dafür das deutsche System hat).
Wenn man Frankreich mit 20 Teams spielen will, könnte man Länder vertauschen und Frankreich dann als Bonusland mit 20 Teams spielen. Ich habe in einigen Dateien auch 'Spuren' von der Möglichkeit gefunden, dass man ein Bonusland mit mehreren Ligen erstellen kann. Dort waren Dateien eingetragen die sich Liga2bon, Liga3bon und so nannten. Die bisherigen Bemühungen waren aber ohne Erfolg

--MariO91--

Bei 1860 München II gibt es einen defensiven Mittelfeldspieler, der ccc ccc heisst...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Dashky

Zitat von: --MariO91-- am 18. November 2012, 22:18:25
Bei 1860 München II gibt es einen defensiven Mittelfeldspieler, der ccc ccc heisst...

Das ist ein echter Spieler. Kennst du den Kroaten ccc ccc noch nicht? Der soll total talentiert sein, hab ich gelesen. Ist von diesem komischen Scheich-Investor gekauft worden...

Grüße.

Toto-77

Zitat von: Dashky am 19. November 2012, 00:41:41
Das ist ein echter Spieler. Kennst du den Kroaten ccc ccc noch nicht? Der soll total talentiert sein, hab ich gelesen. Ist von diesem komischen Scheich-Investor gekauft worden...

Grüße.

Wird aber nach der Saison zu Hoppelheim wechseln, hab ich gehört - weil er soooo talentiert ist   :effe:
Ausgesprochen wird der Schikk Schikkisch. Spielt ja auch ganz chick   :laber:

emmha

ich würde gerne das Bonusland "Weißrussland" machen.
Allerdings gibt es recht wenig Infos zu dem Land (Schiris,Jugendspieler usw.)
könnte mir vorstellen die Daten von Russland zu nehmen (ist Weißrussland am nähsten).

Gibt es eine Möglichkeit, das die Jugendspieler usw. nicht der Russische Staatsbürger ist sondern der aus Weißrussland? Müssten also dann auch die Wappen/Fahnen von Russland auf Weißrussland geändert werden.

Kann mir da jemand helfen und einen Tip geben???

Sonny

#112
Nimm einfach die Bonus.sav des Files. Dort sind alle Jugendspieler drinnen, sodass du nur Vereine und Spieler editieren brauchst.

EDIT: Also du musst im Prinzip nur im Editor ein Bonusland Weißrussland erstellen und dann den gewünschten Inhalt der Bonus.sav vom aktuellen File in deine Bonus.sav kopieren. Schiedsrichter, Jugend, Trainer etc.

emmha

hmm verstehe ich leider nicht so ganz...

wenn ich die Daten von Russland nehme, sind dann die ganzen Jugenspieler die nachrücken auch Russen und keine Weißrussen, oder???

Müsste dann nur noch die Amateuer Vereine abstimmen und die Spieler sowie die Vereine aus Weißrussland?


Kann mir jemand Infos zur 2.Liga in Weißrussland geben, und mir gar Amateuer Vereine aus Weißrussland nennen.

Sonny

Wenn du das Bonusland Weißrussland im Editor erstellst und dann die richtige Passage aus der Bonus.sav ersetzt, sind alle Jugendspieler Weißrussen.

ZitatMüsste dann nur noch die Amateuer Vereine abstimmen und die Spieler sowie die Vereine aus Weißrussland?

Richtig.

emmha

welche ist die richtige Passage aus der Bonus.sav ????? Was genau muss ich da ändern?
Sorry, habe sehr wenig Ahnung davon... könntest du mir ggf so eine Datei fertig machen mit Weißrussland? Sofern das nicht zuviel arbeit für dich macht???

Heinrich

Luiz Adriano muss Skandalnudel & Schlitzohr bekommen.
Was schlimmeres gibts leider nicht.

Toto-77

Zitat von: Heinrich am 21. November 2012, 16:42:25
Luiz Adriano muss Skandalnudel & Schlitzohr bekommen.
Was schlimmeres gibts leider nicht.

Ich werde demnächst imme "Gegenspieler umtreten" einstellen, wenn ich gegen den spiele!  :terminator:   :rot:

az09

Zitat von: emmha am 21. November 2012, 14:57:58
welche ist die richtige Passage aus der Bonus.sav ????? Was genau muss ich da ändern?
Sorry, habe sehr wenig Ahnung davon... könntest du mir ggf so eine Datei fertig machen mit Weißrussland? Sofern das nicht zuviel arbeit für dich macht???

Sicher dir irgendwo die Datei Bonus.sav von Russland. Gehe dann im Editor auf 'Neues Bonusland erzeugen' und stelle Weißrussland ein mit allen Einstellungen die du gerne hättest. Danach schließt du den Editor und Speicherst deine neuen Daten.
Dann öffnest du die Bonus.sav von Russland. Gehe ganz ans Ende der Datei. Öffne die Suche (Strg+F) und gib dort ein ENDSECTION%STADION und nach oben suchen. Damit kommst du an die Stelle, an der die Vereine aufhören und alles Andere (Prominente, Jugendspieler, etc.) eingetragen sind. Kopiere alles unterhalb dieses Eintrags. Öffne die Bonus.sav in deinem A3 Ordner und gehe an die gleiche Stelle. Lösche alles unterhalb des Eintrags und füge das ein, was du aus der anderen kopiert hast. Damit übernimmst du alles außer den Spielern und Vereinen.

P.S.: Es gibt anscheinend sowieso einen Fehler mit den Jugendpools für Bonusländer. Kann gut sein, dass das Spiel auf einen der Jugendpools zurückgreift die sich in den Dateien JugendXX.sav befinden. In dem Fall musst du mal ein Spiel starten und schauen wie die Spieler in deiner Jugend heißen. Wenn es nicht passt, such den Namen in den Jugend Dateien. Wenn du ihn gefunden hast, musst du dort die Namen eintragen

Thuram

hi. 
hab mir heute das file draufgezogen und mal kurz angespielt.
zunächst respekt und danke für die mühe aller beteiligten.

ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, weil ich mir jetzt nicht alle beiträge durchgelesen hab. daher hier meine ersten eindrücke.

gut: überschaubare anzahl an megatalenten
       gute stärkeverteilung in den ligen

kritik: ibrahimovic stärke 10 und nur talent ?
         fc bayern mit 8 riesigen talenten ? und die zweitmeisten hat barca mit 5 ?

#21