avatar_Frosch

[A3] Userfile 12/13 - Feedback, Kritik und Vorschläge

Begonnen von Frosch, 22. September 2012, 11:43:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dashky

Irgendwas ist an dem File merkwürdig, ich sehe dauernd heutige Fußballtrainer als neue Spieler...

Was macht Klaus Toppmöller im Spielerpool?  :kratz:

Frosch

Zitat von: Dashky am 02. Februar 2013, 16:20:37
Irgendwas ist an dem File merkwürdig, ich sehe dauernd heutige Fußballtrainer als neue Spieler...

Was macht Klaus Toppmöller im Spielerpool?  :kratz:

Damit auch ein paar bekannte Namen im Spiel sind. Ich finds witzig. :D

Dashky

In der PL gibt es bei den Prominenten jemanden namens "Paul Viscoigne". Ich vermute mal, das soll Paul Gascoigne sein.

Hegermeister

Zitat von: Frosch am 02. Februar 2013, 16:34:35
Damit auch ein paar bekannte Namen im Spiel sind. Ich finds witzig. :D

:kaffee:  :crazy:  :bang:

würd mich mal interessieren, wieviele das (Legenden, Scherznamen usw.) witzig finden...
:duckundweg:

Dashky

Zitat von: Hegermeister am 06. März 2013, 13:46:50
:kaffee:  :crazy:  :bang:

würd mich mal interessieren, wieviele das (Legenden, Scherznamen usw.) witzig finden...
:duckundweg:

Ich habe lieber Spieler mit coolen Namen im Team, die vorallem auch zu der Nation passen. Spieler mit merkwürdigen Namen kaufe ich meist garnicht. Oder auch Spieler, die schon eine Karriere durchlaufen haben und wieder neu anfangen.

In meinem aktuellen Spiel in England habe ich bspw. einen mexikanischen Stürmer namens David Miguel. Sowas gefällt mir.

Frosch

Zitat von: Thuram am 18. Januar 2013, 17:13:21
kritik:  fc bayern mit 8 riesigen talenten ? und die zweitmeisten hat barca mit 5 ?

#21

In Anbetracht der Tatsache, dass der FC Bayern diese Saison wohl wirklich die beste Mannschaft Europas ist, scheint mir dies doch legitim zu sein. Zumindest ist nicht mit einer deutsch-roasroten Brille editiert worden. :D

Nochmal vielen Dank und ein großes Lob ans Team für eure tolle Arbeit! :anbet:

Ob es das beste (= ausgewogenste) File ist vermag ich nicht zu beurteilen, weil ich nicht alle gespielt habe, aber es ist doch sehr gut gelungen. :bier:

nx-01

Wo findet sich denn das aktuelle File (Version 2.x?).
Im Downloadbereich ist "nur" Version 1.0 für 2012/13.

dAb

Sollte das aktuelle sein, höchstens der Text falsch.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

Ok, danke dir. :)

Nach Aktivität und Stand das User-Files scheinen ja mehr A3 als A2005 zu spielen.
Ich hab (das war vor Jaaahren) aber immer zu Letzterem tendiert.

Werde mir A3 noch mal ansehen müssen. *xD*

Dashky

Bin grad in nem neuen Spiel in der französischen Ligue 2 mit AJ Auxerre.

Irgendwie scheint es so, als hätten manche Ligue 2 Teams besser Kader als Ligue 1-Teams. Vom Gefühl her könnte ich mit Auxerre fast in der EL spielen...

hsvmeik

Hallo, wenn ich das userfile 12/13 downloaden möchte, dann sperrt meine Security Software diesen download, weil die exe-Datei nicht sicher sein soll. Ich verwende Norton Internet Security, aktuelle Version.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus.

mendocinoman


Also ich hab kein Norton aber afaik kann man bei jedem Antivir Programm Dateien manuell "freigeben"
also sagen dass die Datei ok ist. Wie sich diese Funktion bei Norton nennt weiß ich aber wie gesagt ned.

dAb

Oder schalt Norton so lange aus. Die exe habe ich gemacht, die ist sicher.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alano177

Hallo zusammen :),

Ich schätze die Harte Arbeit enorm und freue mich schon riesig auf das neue Update, mir ist aber aufgefallen, bei dem 2012/13 hat Bale (der 100Mio Mann) ne normale Begabung, der spielt seit Jahren Tollen Fussball, wie auch immer^^ nochmal vielen Dank

Frosch

Danke. :bier:

Grundsätzlich: Wir waren bei den Talenteinschätzungen relativ vorsichtig und haben im Zweifel das kleinere Talent gewählt, um eine Übersättigung an talentierten Spielern zu verhindern.

Zu Bale: Ich muss gestehen, dass ich ihn bis vor einem dreiviertel Jahr nicht kannte. 100 Millionen hin oder her: Noch hat er nichts erreicht, insofern würde ich immer noch zwischen Megatalent und Talent schwanken. Aber Normales Talent ist natürlich zu niedrig.