avatar_Wohlstandsradler

Ziele Saison 50

Begonnen von Wohlstandsradler, 22. September 2012, 18:07:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Liga V.207
Unbedingt aufsteigen! Gern per Relegation.

D-Pokal

Nicht unglücklich ausscheiden (Runde fünf wäre super).

Anstoss-Pokal
Gar nicht erst mitspielen, weil ich noch im D-Pokal vertreten sein werde. :D

Fans
aktuell 2351 ... 2380 als Ziel

Sponsoren
am Ende von S49 117 295 €
... 120k als Ziel

Stadion
58500 ... hoffentlich 1-2 Mal ausverkauft. Über einen weiteren Ausbau wird frühstens nachgedacht, wenn wir auf dem Weg nach Liga III. sind.


Team

Mit dem bisherigen Team am Ende der Saison 400HatStats.
Mit Glück und Geduld den ein oder anderen Spieler überm TV verkaufen

Jugend
Geld, Training, Geld, Training .

Sonstiges
nix geplant

Krockie

Jetzt schon, obwohl S49 noch nicht mal beendet ....? :D  :bang:

Wohlstandsradler

Zitat von: Krockie am 22. September 2012, 18:10:51
Jetzt schon, obwohl S49 noch nicht mal beendet ....? :D  :bang:
Für mich schon! Außerdem ist die Marschroute bei mir schlicht und klar. Mit dem aktuellen Kader bis in die III. Liga. Dafür habe ich aber nur noch 3-4 Saisons Zeit.

Winnie Puuh

Liga VIII.1835 :
Irgendwie den Klassenerhalt schaffen  :tuete:

D-Pokal
Das erste mal dabei

Anstoss-Pokal
Dabei ist alles  :D

Fans: Fanklub: aktuell 547 Mitglieder Ziel um die 650
Fanstimmung:    im siebten Himmel
Saison-Erwartung:    Wir sind dieser Liga nicht würdig

Sponsoren
am Ende von Saison 49: 40 705 € Ziel über 45000,-€

Stadion
Ziel ist es, das Standard Stadion von 12000 Plätzen auf über 14000 Plätze am Ende der Saison 50 zu bringen

Team
24 Spieler sollen es richten hinzu kommen dann die ersten Jugis

Jugend
Ich hoffe weiterhin solche Jugis zu scouten wie in den letzten Wochen  :D

Sonstiges
da fällt mir jetzt glatt nix ein  :palm:

merfis

Liga IV.50
4. Saison in der Liga. Solange war ich in einer Liga noch nie. Das Ziel ist ganz klar Platz 1. Ob direkter Aufstieg oder die Reli ist dann ziemlich egal.

B-Pokal
Wie weit auch meine B-Verteidigung kommt, wird OK. Die Liga hat die Priorität. Runde 6 sollte dennoch sein.

Anstoss-Pokal
Verlängerung in jedem Spiel :p

Fans
Aktuell 2735. 2800 am Ende wäre gut.

Sponsoren
Am Ende von S48 waren's 157k. Am Ende der nächsten sollten 165k sein.

Stadion
58150, am Ende der letzten Saison ausgebaut. Über einen Ausbau werde ich erst in Liga III nachdenken. Oder wenn die Fans mir die Bude bei jedem Spiel einrennen.

Team
TW - Paolo ist erst 25 und hat jetzt auch einen anständigen ST-Skill. Nach dem Pokal-Aus wird er auch noch VT-Training bekommen, falls gerade ein Platz frei ist.
VT-Trainees - 4x übernatürlich, 2x Weltklasse, 1x fantastisch. Ein übernatürlicher soll noch gehen. Die anderen 3 Trainees haben ihre Stärken in SA und FL.
MF - es gibt 3 Spieler, die im MF spielen können, dazu ein WzM und ein VT-Trainee, der ein bisschen mehr SA hat.
FL - hab nur einen echten FL, und der ist auch schon 30. Muss aber noch ein paar Saisons halten.
ST - die 3 Stürmer sind 27-28 Jahre alt. Hier sind keine Änderungen geplant.

Das Ziel ist, die Gehälter weiterhin unter 300k zu halten. Bis zum Pokal-Aus wird es vorwiegend VT-Training geben, denn momentan finde ich meine VT-Ratings zu niedrig. Danach werde ich abhängig vom nächsten Gegner zwischen VT, PS, FL und SA rotieren.

Jugend
Die Ergebnisse sind egal, die sollen Geld bringen. Es gibt sogar ein paar Jugis, die ein paar hundert k bringen könnten.

Sonstiges
Mal wieder ein Fußballspiel im Stadion gucken. Ein Turnier gewinnen.

Elenor

Liga V.4

Dies wird wohl eine der schwersten Saisons, die neuen teams sind allesamt besser als die alten und der FC Shelby befindet sich nur auf Rang 6 der max.Stärkeliste  :panik:
Leider sind auch starke MF sowie ST-Teams dazu gekommen. Der Schwachpunkt der letzten Saison haben einige Vereine auch schon korrigiert und sich neue FQ-starke Trainer zugelegt :palm:
Trotzdem wird wieder versucht das beste draus zu machen un das ist Platz 3-4, mehr ist fast unmöglich.

D-Pokal

gerade durch die schwere Ligasittuation sehr schwer zu sagen, aber bis zu einem Heimspiel wird es sehr schwer daher nur Runde 5 als minimal Ziel und Heimspiel als Wunschziel

A-Pokal

Die Vorrunde überstehen ist Pflicht

Fans

Durch die gute letzte Saison erwarten die Fans schon wieder viel zu viel, daher bin ich froh wenn es nicht viel weniger werden daher: 2350

Sponsoren

130k müssen erreicht werden.

Stadion

war 3mal fast ausverkauft, daher scheint die Größe ideal zu sein, daher noch nichts geplant.

Team

Das FL-Konzept soll angepasst werden, ein reiner FL mit SA/PS als B-Skill soll Mitte/Ende der Saison gehen und dafür ein weiterer MF-Spieler geholt werden der FL bekommt, die FL Position übernehmen die ersten MF Spieler die in FL mittlerweile großartig sind.
Dadurch stehen somit 3 junge MF zur Verfügung, dazu noch die 2 älteren wo sich ein Verkauf wegen des Preisverfalls nicht mehr lohnt. Der 6 MF wird wie der 6 VT immer ein günstiger alter Ergänzungespieler mit geringem Gehalt sein.
Im Sturm steht bald die Trennung von meinem Lieblingsstürmer an :panik:, allerdings wird das Training bald wertlos saher muß er gehen hat derzeit schon TS14/PS12/FL11. Ebenso soll gegen Ende der Saison noch einer der beiden verbleibenden ST-Trainees gehen.

Jugend


trainieren

Sonstiges


Das Verhältnis zu Angie verbessern
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

dAb

Liga
Immer noch beste V. Liga Deutschlands... Weiß noch nicht wie ich mit meinen Spielern verfahre. Tut sich nichts, dann ist das Ziel der Titel, tut sich was wird es wieder nur die Abstiegsrelegation sein als offizielles Ziel.

D-Pokal
Fünfte Runde ist das Ziel... Zum einen brauche ich das Geld und zum anderen war letzte Saison die Niederlage in Runde 2 schon fies genug...

Anstoss-Pokal
Gruppenphase überstehen, mehr ist Bonus.

Fans
2169 sind es momentan, plane ich mit einer erfolgreichen Saison sollten es auch hier mehr werden. 2200 sind weiterhin das Ziel.

Sponsoren
121k in der abgelaufenen Saison, wie letzte Saison werden wieder 130k ausgerufen.

Stadion
56k oder so passen rein. Da wird sich nichts tun.

Team
Was wird sich hier tun? Das ist die Frage... Der TW kommt ins Alter, ihn behalte ich aber noch bis zum Ende der Saison wenn sich die Preise wieder bemerkbar verbessern. Die VT ist verjüngt, da brauche ich nicht nachzulegen. Zwei ZM wurden ebenfalls letzte Saison ausgetauscht, Gordon ist außerdem auch noch fit und bleibt erstmal noch Stamm. Der FS ist langsam am Maximum seiner Kräfte. Ihn würde ich gerne am liebsten jetzt schon loswerden, zumal ich eben auch dick in den Miesen bin. Außerdem stehen auch zwei Jugis auf dem Markt. Der Deffor steht auch so langsam auf der Abschussliste, der beste ST wird wohl noch bis zum Saisonende bleiben.

Jugend
Schlechter Start, Meisterschaft wohl schon abgehakt. Mein Löwenstein bringt hoffentlich ein wenig was.

Sonstiges
Irgendein Turnier mal gewinnen :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

Liga V.254
Sehr sehr schwere Liga. Dennoch möchte ich mich verbessern, also versuchen direkt in der Liga zu bleiben

D-Pokal
Etwas weiter zu kommen als letzte Saison, ein Heimspiel wäre nicht schlecht

Anstoss-Pokal
Vielleicht geht ihr trotzdem wieder etwas mehr, immerhin werden die SA-Trainees ja auch mehr. Von daher ist das Ziel Halbfinale

Fans
2300 peile ich wieder an

Sponsoren
120000 wenn die Saison erfolgreich verläuft, ansonten wohl eher so 115000

Stadion
Die 45000 bleiben erst einmal bestehen


Team
Zwei Monos sind schon auf mythisch, einer ist noch auf außerirdisch. Am Ende ist für alle märchenhaft das Ziel und dann werden sie verkauft und durch drei weitere Multis ersetzt, damit das Konzept endlich mal wieder ins Rollen kommt. Eventuell wird am Ende auch ein etwas größerer Umbruch stattfinden und zwei Trainingssaisons eingelegt

Jugend
Diesmal etwas weiter vorne mitspielen. In Sachen Geld sieht es ansonsten eher schlecht aus. Zwar kommen demnächst drei Mitte 17er raus, aber von denen ist nicht viel Geld zu erwarten
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Baron

Liga
In Liga IX sollte der Aufstieg hoffentlich leicht fallen :D



D-Pokal

Noch nicht dabei  :aufsmaul:

Anstoss-Pokal
Vielleicht kann ich diese Saison die Gruppenphase überstehen :hui:

Fans
637 aktuell, da muss mehr gehen :peitsch:

Sponsoren
34k, 40k sind das Ziel

Stadion
Für Liga IX langen 20000 erst einmal, aber irgendwann baue ich sicher auf 60000 oder so aus


Team

Zehn VT-Trainees sind da, die bekommen von ganz niedrigen Skills jetzt erst einmal ihr Training. Eventuell hole ich mir noch einen oder zwei Stürmer, aber ich gucke erst einmal wie die Saison laufen wird

Jugend
Ein Mono-ST und ein unbekannter ZM, vielleicht wird ja aus zweiterem wenigstens etwas

Sonstiges
Vielleicht werde ich ja Supporter :cool:

Krockie

Liga
Maximal Klassenerhalt. Aufgrund der (neuen) Gegner werde ich sicherlich nicht mit aller Macht den Aufstieg anstreben ... erher die Reißleine ziehen und absteigen - leider.

D-Pokal
Ein bis zwei Heimspiele wären schon nicht schlecht.

Anstoss-Pokal
Gruppenphase überstehen, sofern Teilnahme.

Fans
So wenig wie möglich verlieren.

Sponsoren
Wieder +80k erreichen

Stadion
Mindestens 50% Auslastung mal erreichen.

Team
Je nachdem wie die Saison läuft.

Jugend
Vielleicht wid ja ein neuer Star entdeckt.

Sonstiges
Mal wieder ein Turnier gewinnen und kräftig neue Flaggen sammeln - hier vor allem die 100. Auswärtsflagge schnappen.

Sunlion79

Liga V.11
Klassenerhalt. Diesmal möchte ich aber nicht wieder die Hinrunde verschlafen und mich erst in der Rückrunde von den Abstiegsplätzen entfernen.
Deshalb wäre der direkte Klassenerhalt schön, wobei so ein Reli-Spiel schon was für sich hat. :D

D-Pokal
Runde 5 erreichen wird als Ziel ausgegeben.

Anstoss-Pokal
Teilnehmen wäre schön. :D

Fans
2.287 Fans aktuell. Ich gebe 2.300 Fans als Ziel aus.

Sponsoren
Wieder so schnell wie möglich die 130k knacken und nicht mehr unterschreiten.
Schön wäre es, auch mal über 135k zu kommen.

Stadion
Letzte Saison einen Schnitt von 31.742 Zuschauern. :palm:
Ich gebe mal ganz bescheiden einen Schnitt von 35k als Ziel aus.

Team
Ich habe gerade zwei ZM und meinen Kopfball-Stürmer verkauft. Ein neuer ZM und ein neuer Kopfball-Stürmer sind schon da, ein neuer ZM fehlt noch.
Der dritte ZM, der TW und der schnelle ST sollen noch verkauft und ersetzt werden. Aber nur wenn ich sie zu einem guten Preis verkaufen kann.

Dazu soll mein Super-Trainee diese Saison verkauft werden, ich hoffe da aber noch auf 5 Mio. Euro. Der zweitbeste Trainee soll auch gehen, aber da gefällt mir der TV noch nicht. Meine drei Exoten bleiben.

Mein Trainer ist bei FQ 4, da muss auch mal gewechselt werden. Ich tendiere da erstmal zu meinem Ersatz-IV (XP 11, FQ 6).

Training ist erstmal wieder mit Schwerpunkt FS geplant, dazu ein bisschen PS. Zum PS-Trading muss ich mir nochmal Gedanken machen, das klappt nicht so gut bisher.

Finanzen
Aktuell 1,4 Mio. Euro auf dem Konto. Es fehlt aber noch ein ZM. Das Ziel ist erstmal, nicht in finanzielle Schwierigkeiten zu kommen. :D

Das Gehalt liegt aktuell bei 339k die Woche. Es fehlt aber wie gesagt noch ein ZM. Da jetzt aber die Gehälter um rund 20% sinken sollen, liegt das Ziel bei den Gehältern bei rund 300k die Woche.

Jugend
Pascal Konetzny (TS 7, PS 7, SA 5) ist der einzige vielversprechende Jugi.
Marko Meissner, Norman Burghofer, Frank von Wolffskeel, Andreas Liederbach, Harro Mösle und Viktor Hetterle könnten ein paar Euro bringen. Viel sollte das aber nicht werden.

Ein paar hoffnungsvolle Talente habe ich noch, aber das wird erst in Saison 51 was werden. Die sind alle noch 15/xx.

Sonstiges
Udo Stockers Vätern weiter auf den Sack gehen. :D

Flaggen sammeln. Aktuell 51 H, 101 A. Drei gewonnene Flaggen für nächste Saison sind schon geplant. :bier:

Diplomarbeit schreiben. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-harry-

Liga IV.52
Premierensaison in der 4. Liga. Ziel ist ganz klar Platz 6

D-Pokal
Soweit die Füße tragen und Angie mich lieb hat

Anstoß-Pokal
Keine Ambitionen wie immer

Fans
Aktuell 2599 ... Einfach die 2600 knacken und halten

Sponsoren
Aktuell 133K. Durch den Aufstieg denke ich, dass um die 150K rausspringen könnten.

Finanzen
Möglichst eine schwarze 0 schreiben.

Stadion
56.000 Plätze – nichts geplant

Team
TW:   Fred-Volker bleibt weiter die Nr.1
VT:     2x Gigantisch, 1x Übernatürlich. 1xÜbernatürlicher kommt noch sobald ein Stürmer vernünftig verkauft
   wird und bekommt dann auch FL-Training.
MF:     ZM ist mein großes Problem und ich befürchte, dass mein ZM zu schwach sein wird.
FL:    Mit Bollnbach (Weltklasse) und Dovern (Übernatürlich) bin ich hier gut aufgestellt und hoffe durch
   Winger-Training, dass beide eine Stufe höher gehen. Einer wird dann gehen müssen, damit ich mir
   einen 13/14er ZM holen kann, der dann FL bekommt.
ST:    Mit Enzo, Rösner, Czerny, Keppler, Weinfurtner und Kretzler bin ich top aufgestellt. Je nachdem wie
   viel Geld einer einspielt wird ein Stürmer verkauft und durch einen 13/14 er ZM ersetzt (siehe FL)
Trainer:   Polzer mit FQ4 wird vor dem Pokalauftakt durch Ellmeier FQ7abgelöst oder später:D ...

Das Ziel ist, die Gehälter weiterhin unter 350k zu halten.  Nach Rücksprache mit dem Stürmer-Scout benötigt Enzo Di Pietro FL-Training. Muss nun den Spagat schaffen das Training umzustellen und gleichzeitig erfolgreich zu sein.

Jugend
Mal wieder Jugis ziehen die ordentlich Geld bringen oder die ich sogar weiter trainieren kann

Sonstiges

Kiesweg fertig machen, Platten legen und Gartenhütte aufstellen
nur der :hsv:

voikae

Liga VI.982
Jeder Punkt ist willkommen. Allerdings spiele ich die ersten 9 bis 10 Spieltage ohne echte VT. Training geht diesmal vor.
Wenn es zum Klassenerhalt reicht: schön. Wenn es runter in die VII. Liga geht: auch nicht schlimm. Mir fehlt nämlich noch die Meisterschaft in der VII.

D-Pokal
2. Runde (Zu Saisonbeginn wird diesmal alles (!) dem Training untergeordnet.)

Anstoss-Pokal
Vorrunde überstehen

Fans
keine Ziele, da Glücksspiel

Sponsoren
100.000 €

Stadion
keine Ziele, da Glücksspiel

Team
An den ersten 9 bis 10 Spieltagen wird Passspiel trainiert, dann kommen 3 gigantische Verteidiger und ein außerirdischer Torwart. Ab dann Umstellung auf SA-Training.

Finanzen
wöchentliches Manschaftsgehalt unter 200.000 €
Am Ende des Umbaus will ich nicht in den Miesen stecken.

Jugend
Die Einnnahmen sollen mindestens die Ausgaben decken.
Möglichst weit oben in der 16er Liga stehen

Sonstiges
Einige weitere Heimflaggen sammeln.

dAb

Zitat von: dAb am 28. September 2012, 11:23:32
Liga
Immer noch beste V. Liga Deutschlands... Weiß noch nicht wie ich mit meinen Spielern verfahre. Tut sich nichts, dann ist das Ziel der Titel, tut sich was wird es wieder nur die Abstiegsrelegation sein als offizielles Ziel.

Die Hinrunde hat es schon vergeigt. Viele unverdiente Niederlagen, zudem das frühe Pokalaus. Da ging letztlich nichts. Am Ende der direkte Abstieg, obwohl in der Liga auch deutlich mehr drin gewesen wäre. Vorallem mit dem Kader...

D-Pokal
Fünfte Runde ist das Ziel... Zum einen brauche ich das Geld und zum anderen war letzte Saison die Niederlage in Runde 2 schon fies genug...

Wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer, dann belehrt HT einen mal wieder des besseren. Aus in Runde 1, das war völlig inakzeptabel und hat mir damit die ganze Saison versaut. Zum einen stimmungsmäßig und zum anderen auch finanziell.

Anstoss-Pokal
Gruppenphase überstehen, mehr ist Bonus.

Im Viertelinale vom späteren Sieger gestoppt. Das ist in Ordnung, auch wenn am Ende sicher mehr drin gewesen wäre bei meiner letztlichen Ligakonstellation.

Fans
2169 sind es momentan, plane ich mit einer erfolgreichen Saison sollten es auch hier mehr werden. 2200 sind weiterhin das Ziel.

2056, damit über 100 Fans verloren. Das ist einfach lächerlich. Jetzt hauen zudem noch über 200 ab...

Sponsoren
121k in der abgelaufenen Saison, wie letzte Saison werden wieder 130k ausgerufen.

116k, auch ein Grund für die finanzielle Schieflage.

Stadion
56k oder so passen rein. Da wird sich nichts tun.

War eh nie ausverkauft...

Team
Was wird sich hier tun? Das ist die Frage... Der TW kommt ins Alter, ihn behalte ich aber noch bis zum Ende der Saison wenn sich die Preise wieder bemerkbar verbessern. Die VT ist verjüngt, da brauche ich nicht nachzulegen. Zwei ZM wurden ebenfalls letzte Saison ausgetauscht, Gordon ist außerdem auch noch fit und bleibt erstmal noch Stamm. Der FS ist langsam am Maximum seiner Kräfte. Ihn würde ich gerne am liebsten jetzt schon loswerden, zumal ich eben auch dick in den Miesen bin. Außerdem stehen auch zwei Jugis auf dem Markt. Der Deffor steht auch so langsam auf der Abschussliste, der beste ST wird wohl noch bis zum Saisonende bleiben.

Alle Trainees verkauft, mit neuem Konzept und veränderter Mannschaft gehts nun weiter.

Jugend
Schlechter Start, Meisterschaft wohl schon abgehakt. Mein Löwenstein bringt hoffentlich ein wenig was.

Kann erst nächste Woche gezogen werden. Außerdem immer noch Vorletzter...

Sonstiges
Irgendein Turnier mal gewinnen :D

Wurde auch nichts.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-harry-

Liga IV.52
Premierensaison in der 4. Liga. Ziel ist ganz klar Platz 6
Leider hat es nicht gereicht und mit Platz 7 geht es direkt runter  :heul:

D-Pokal
Soweit die Füße tragen und Angie mich lieb hat
war ok mit der 5 oder 6 Runde

Anstoß-Pokal
Keine Ambitionen wie immer
Keine Teilnahme

Fans
Aktuell 2599 ... Einfach die 2600 knacken und halten
Bezogen auf der Liga habe ich das geschafft mit 2646 ... leider gehen jetzt ja 10% runter

Sponsoren
Aktuell 133K. Durch den Aufstieg denke ich, dass um die 150K rausspringen könnten.
Sponsoren zahlen aktuell 160K .. :ok:

Finanzen
Möglichst eine schwarze 0 schreiben.
Durch den Umbau bin ich leicht im Plus

Stadion
56.000 Plätze – nichts geplant
Hier wird sich vss auch nie mehr was tun

Team
TW:   Fred-Volker bleibt weiter die Nr.1 :ok:
VT:     2x Gigantisch, 1x Übernatürlich. 1xÜbernatürlicher kommt noch sobald ein Stürmer vernünftig verkauft
   wird und bekommt dann auch FL-Training.VT ist jetzt verjüngt worden mit 2 neuen gigantischen VT's die PS und FL bekommen
MF:     ZM ist mein großes Problem und ich befürchte, dass mein ZM zu schwach sein wird.So sah es aus. Habe sogar auswärts das System geändert
FL:    Mit Bollnbach (Weltklasse) und Dovern (Übernatürlich) bin ich hier gut aufgestellt und hoffe durch
   Winger-Training, dass beide eine Stufe höher gehen. Einer wird dann gehen müssen, damit ich mir
   einen 13/14er ZM holen kann, der dann FL bekommt.Beide sind noch da und bleiben nun auch da
ST:    Mit Enzo, Rösner, Czerny, Keppler, Weinfurtner und Kretzler bin ich top aufgestellt. Je nachdem wie
   viel Geld einer einspielt wird ein Stürmer verkauft und durch einen 13/14 er ZM ersetzt (siehe FL)Mit Kretzler und Keppeler sind 2 Stürmer verschenkt worden und ein neuer 14er ZM wurde geholt. Die anderen 4 Stürmer bleiben erst einmal.  :ok:
Trainer:   Polzer mit FQ4 wird vor dem Pokalauftakt durch Ellmeier FQ7abgelöst oder später:D ... Wurde gleich gewechselt :ok:

Das Ziel ist, die Gehälter weiterhin unter 350k zu halten.  Nach Rücksprache mit dem Stürmer-Scout benötigt Enzo Di Pietro FL-Training. Muss nun den Spagat schaffen das Training umzustellen und gleichzeitig erfolgreich zu sein. Die Gehälter waren immer unter 350K. Der Spagat mit Flügeltraining ist sportlich leider nicht gelungen

Jugend
Mal wieder Jugis ziehen die ordentlich Geld bringen oder die ich sogar weiter trainieren kann
Überhaupt mal wieder ordentliche Jugis ziehen wäre ein Traum

Sonstiges
Kiesweg fertig machen, Platten legen und Gartenhütte aufstellen Das wird aufgrund der Witterung auch noch für Saison 51 und 52 gelten :D

Fazit
Im Grunde bin ich zufrieden, wenn da nicht der Abstieg wäre. Der hat meine HT Stimmung runtergezogen. Aber ich komme wieder ....  :evil2:
nur der :hsv: