avatar_Wohlstandsradler

[AJFM] Sonderereignisse im Kalender

Begonnen von Wohlstandsradler, 01. Oktober 2012, 16:01:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Was bringen die Ereignisse "Bowling", "Oktoberfestbesuch" etc.?
Wie oft kann man sie pro Saison einsetzen?
Gibt es etwas beim Timing zu beachten?

Schappi

#1
Stimmung, je niedriger desto mehr. Aber nicht zwingend. Je häufiger schon ausgeführt, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass es was bringt. In ganz seltenen Fällen können einige Events auch negative Auswirkungen haben.

Wann man zum OKtoberfest kann, lässt sich zu gegebener Zeit in der Zeitung nachlesen.

Wie oft? Unterschiedlich, aber nicht mehr als 3 mal. Ausprobiern ;) Negative Auswirkungen hat es keine, wenn man etwas zu oft macht

BorussenZwerg

Zitat von: Löwenfan am 01. Oktober 2012, 16:19:50
Stimmung, je niedriger desto mehr. Aber nicht zwingend. Je häufiger schon ausgeführt, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass es was bringt. In ganz seltenen Fällen können einige Events auch negative Auswirkungen haben.

Wann man zum OKtoberfest kann, lässt sich zu gegebener Zeit in der Zeitung nachlesen.

Wie oft? Unterschiedlich, aber nicht mehr als 3 mal. Ausprobiern ;) Negative Auswirkungen hat es keine, wenn man etwas zu oft macht


Warum hab ich dann die -15 bekommen wenn es keine negativen Auswirkungen hat?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Zitat von: BorussenZwerg am 28. Oktober 2012, 16:03:42

Warum hab ich dann die -15 bekommen wenn es keine negativen Auswirkungen hat?

Er schreibt doch:

ZitatIn ganz seltenen Fällen können einige Events auch negative Auswirkungen haben.

Du hast also etwas ganz seltenes geschafft :D

Schappi

Danke :bier:

Ich wusste doch, dass ich es irgendwo erwaehnt hatte ;)

BorussenZwerg

Zitat von: Lupito am 28. Oktober 2012, 16:13:22
Er schreibt doch:

Du hast also etwas ganz seltenes geschafft :D

Ich bin also ein Held. :D

Aber gelesen hab ichs vor lupito nie.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Habe aus Versehen einen Familientag eingetragen. Wie kann ich den wieder löschen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Aanklicken und das leere Element auswählen

dAb

Danke. :ok:


Wollte es direkt mit einem FS ersetzen, aber das ging nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Wann kann man den Termin Karnevallsbesuch terminieren damit er wirkt? Oder wirkt der immer? Und vor allem: Was sind die Wirkungen?

Schappi

Auswirkungen (ohne Gewaehr)
Stimmungsgewinn oder Verlus
Fitnessverlust (erheblich!)

Termin, puh. muesste am Am Montag und Dienstag von Woche 32 soweit sein. achne..steht ja in der Zeitung..Woche 31..also jetzt schon vorbei und keine Auswirkungen

Frosch

toll :kotz:

Und wie oft kann man die anderen Termine pro Saison machen?

Schappi


Frosch


BashStar

Gibt es eine Liste, die zeigt wie oft man welches Event machen kann?
Die Hilfe-Seiten führen nun zu einem 404 Error  :bang:
Ich brauch ja momentan eigentlich jede woche ein event :rofl:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78