avatar_Rizzo

Traumstadion auf über 780.000 Plätze ausbauen

Begonnen von Rizzo, 05. Oktober 2012, 08:54:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rizzo

Guten Morgen ihr Anstoss Jünger,

es gibt doch eine Trick um ein Traumstadion mit 260.000 Plätzen nochmal ausbauen zu können. Wie genau war dabei die Vorgehensweise? Funktioniert das mit allen Traumstadien ?

mfg

dAb

#1
1. Der Trick funktioniert nur bei Traumstadien
2. In dem Stadionmenü kann man zweimal das Stadion anwählen. Das obere ist das, in dem gespielt wird und das untere zum Ausbauen. Im ersten wählst du dein normales Stadion und im zweiten das Traumstadion.
3. Dann klickst du auf den Ausbauen-Button
4. Nun müsstest du dein Traumstadion in Zahlen vor dir haben und oben rechts müsste "Traumstadion X" angewählt sein. Da klickst du jetzt auf "aktuelles Stadion"
5. Nun kannst du in jedem Tribünenfeld, was du aktiviert hast, die "9" drücken und so die Stadionkapazität um ein Vielfaches erhöhen
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Zum Thema Stadionauslastung: Ich habe da häufig in der Statistik beobachtet, dass aufeinmal in meinem 80.000er Stadion zu einem Spiel mehr als 500.000 Leute gekommen sein sollen... ist das ein Anzeigefehler?

Grüße.

--MariO91--

Zitat von: Dashky am 19. Oktober 2012, 15:11:14
Zum Thema Stadionauslastung: Ich habe da häufig in der Statistik beobachtet, dass aufeinmal in meinem 80.000er Stadion zu einem Spiel mehr als 500.000 Leute gekommen sein sollen... ist das ein Anzeigefehler?

Grüße.

Wenn deine Einnahmen höher sind als sonst, dann scheint es kein Anzeigefehler zu sein, sondern ein BUG.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Dashky

Zitat von: --MariO91-- am 19. Oktober 2012, 15:14:55
Wenn deine Einnahmen höher sind als sonst, dann scheint es kein Anzeigefehler zu sein, sondern ein BUG.

Der Sponsor hat sich jedenfalls immer über eine 100%ige Auslastung gefreut... bei den Einnahmen muss ich nachher mal schauen.

Grüße.

Frosch

Zitat von: Dashky am 19. Oktober 2012, 15:11:14
Zum Thema Stadionauslastung: Ich habe da häufig in der Statistik beobachtet, dass aufeinmal in meinem 80.000er Stadion zu einem Spiel mehr als 500.000 Leute gekommen sein sollen... ist das ein Anzeigefehler?

Grüße.

Im Statistikbereich? Das kann bei noch nicht stattgefundenen Spielen vorkommen. Sobald das Spiel jedoch stattgefunden hat, stimmt die Zuschauerzahl.

Dashky

Zitat von: Frosch am 24. Oktober 2012, 02:29:40
Im Statistikbereich? Das kann bei noch nicht stattgefundenen Spielen vorkommen. Sobald das Spiel jedoch stattgefunden hat, stimmt die Zuschauerzahl.

So isses. Die 500.000, die laut Statistik zum WM-Endspiel gekommen sind, dürften aber echt sein...

Grüße.

--MariO91--

Zitat von: Dashky am 24. Oktober 2012, 13:06:02
So isses. Die 500.000, die laut Statistik zum WM-Endspiel gekommen sind, dürften aber echt sein...

Grüße.

Ist halt nur die Frage, WO die WM ist... Ist sie nicht in Europa, kommen so viele Leute. Mein ca. 850.00 Mann starkes Stadion ist beispielsweise jedes Mal Austragungsort für ein Finale der WM, sofern sie in Deutschland ist...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

DrLoony112

Zitat von: --MariO91-- am 26. Oktober 2012, 01:28:07
Ist halt nur die Frage, WO die WM ist... Ist sie nicht in Europa, kommen so viele Leute. Mein ca. 850.00 Mann starkes Stadion ist beispielsweise jedes Mal Austragungsort für ein Finale der WM, sofern sie in Deutschland ist...

Wie hastn das auf 850.000 bekommen? Nur zum Hintergrund: ich kenne den Trick/Bug/whatever, womit man ein Traumstadion vergrößern kann, komme da aber nur auf so ca. 615-650.000 Plätze  :panik:

DrLoony112

scooter

"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Jolly_Rogers


--MariO91--

#11
Zitat von: scooter am 27. Oktober 2012, 21:35:16
Er hat 85.000 geschrieben  :peitsch:

Falsch. 786.408 Zuschauer passen rein in mein Max-Morlock-Stadion.

Du baust eben das Traumstadion (3, 2 geht auch), wenn es fertig ist, als auszubauendes Stadion eintragen und an den Pfeilen mit der Kapazität so rumspielen, bis du pro Block 65.534 Zuschauer hast. Also, VIP Hauptribüne, Stehplatz und Sitzplatz je 65.534 Zuschauer und dass dann für alle 4 Teile des Stadions.

Dauert insgesamt 200 Wochen und kostet (ca.) 4 Mrd. Bild vom Stadion hab ich angehängt.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Jolly_Rogers


--MariO91--

Zitat von: Jolly_Rogers am 29. Oktober 2012, 22:17:46
hattest dus schon mal ausverkauft?  :hui:

Des öfteren, hab aber die Preise so niedrig wie möglich angesetzt, um die Zuschauer hoch und die Einnahmen in Grenzen zu halten...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

scooter

"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul: