avatar_Rizzo

Traumstadion auf über 780.000 Plätze ausbauen

Begonnen von Rizzo, 05. Oktober 2012, 08:54:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sgedaniel

Habe Traumstadion 3 gebaut. Möchte jetzt das noch erweitern. Ich kann auch in jedem Block mit den Pfeilen so spielen, das ich in jedem Blcok bei ca 65000 Zuschauern bin. Problem: Bauzeit wäre dann 800 Wochen und kostet ca 4 Millarden. Ha jemand einen Tipp?

dAb

Welches ist denn Traumstadion 3? Das mit den Logen? Dann wäre es verständlich. Ich baue glaube das 2er(?) immer, da ist es weniger.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

sgedaniel

Habe Traumstadion 3 gebaut. Pro Block 65000 Sitzplätze. Es gibt auch kein Traumstadion mit Logen. Sind alle nur mit Sitzplätzen. Hat jemand noch einen Tipp?

Spannstoss

Wie zum Teufel schafft man es denn bitte, in einer Saison 2,1 Mrd Gewinn zu machen?

Selbst wenn ich 25 Spieler für jeweils 60 Mio verkaufe habe ich nur 1,5 Mrd.
Wo kann man in dem Spiel denn noch weitere (als ob das mit den 25 Spielern realistisch wäre) 600 Mio generieren?

dAb

#34
Junger Spieler, am besten 12er, lange Vertrag, verleihen mit Kaufoption.

Edit: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,32.msg167089.html#msg167089
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Spannstoss

Zitat von: dAb am 03. Januar 2017, 10:29:47
Junger Spieler, am besten 12er, lange Vertrag, verleihen mit Kaufoption.

Edit: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,32.msg167089.html#msg167089

Und der leihende Verein zieht dann die Kaufoption automatisch? Und geht dann selbst pleite? Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?

dAb

Der zieht die nicht automatisch. Manchmal schon. Den mit 2,1 bin ich nicht losgeworden, aber 500 Millionen gabs zum Beispiel schon mal.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Spannstoss

Zitat von: dAb am 03. Januar 2017, 10:45:32
Der zieht die nicht automatisch. Manchmal schon. Den mit 2,1 bin ich nicht losgeworden, aber 500 Millionen gabs zum Beispiel schon mal.

Ok, werd ich mal probieren - just for fun.
Aber pleite geht der Verein dann wahrscheinlich schon, oder?
Nicht dass ich das jetzt soweit im Auge hätte, aber selbst gesegnete Vereine haben bei mir - wenn ich zu ihnen wechsle - normalerweise nicht mehr als 100 Mio auf der hohen Kante. Hast du das schonmal im Nachgang beobachtet?

dAb

#38
Zumindest der Verein ist damals nicht pleite gegangen.

Ich wäre damals bei dem Spieler mit den -2,1 Mrd. gerne selbst pleite gegangen. :D Aber leider wollte den selbst mit 2,1 Mrd. oben drauf kein anderer Verein. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Spannstoss

So. Ein paar Saisons später bin ich jetzt dank dem Hinweis auf das Verleihen der Spieler mit einem Traumstadion 3 und 900 Mio auf der hohen Kante ausgestattet.
Wenn ich jetzt den Trick mit dem Stadionausbau des Traumstadions ausführe, habe ich folgendes Problem:

Ich kann zwar alle Schritte ausführen und auch den Ausbau in Auftrag geben, daraufhin werden mir aber anstatt der angezeigten Baukosten jedes Mal 2 Mrd Euro abgezogen. Egal zu welchem Zeitpunkt ich den Ausbau tätigen will und egal wieviel er tatsächlich kostet.
Heißt ich rutsche aktuell durch den Ausbau von 900 Mio Plus auf 1 Mrd Minus.

Kennt jemand dieses Problem? Oder weiß womit das zusammenhängt?
Kann man die Erweiterung nur durchführen wenn man ohnehin genug Geld für die maximale Erweiterung hat?

dAb

Ja, genug Geld solltest du auf jeden Fall haben. Aber warum er dir nicht die angezeigten Baukosten abrechnet, keine Ahnung. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

maxim110687

Benötige wieder mal euere Hilfe. :wave:
Habe alles bisher so gemacht wie es hier im Verlauf steht:
Traumstadion 2 gebaut, nun versuche ich es auszubauen und kann die Sitzplätze auch bestätigen, aber bei mir soll der ganze Spass über 3 Mrd. kosten und um die 550 Wochen.

Wo übersehe ich das Problem?

Danke  :kaffee:  :welle:

dAb

Dann ändere auch mal den Rest, nicht nur die Sitzplätze. Ist es dann immer noch so?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

maxim110687

Leider ja, es ist sogar so, dass wenn ich Sachen rausnehme wie die Laufbahn zum Beispiel, dann erhöht sich die Wochenzahl sogar auf über 700 WOchen :tot:

--MariO91--

#44
Versuch es einfach mal zu bestätigen, hab jetzt 2 verschiedene Traumstadien gebaut, Nummer 2 und 3. Jeweils eine "doppelte" Bauzeit und "doppelte" Kosten, also alles ganz "normal"... Ich weiß allerdings nicht mehr, ob das Stadion beim Mega-Umbau dann bei mir auch 800 Wochen angezeigt hat, ich glaub allerdings schon... 100 Wochen, also knapp 2 Jahre und das Ding dürfte fertig gebaut sein. Viel Spass dann bei den Geisterspielen :D

Und wie ich 2,1 Mrd. pro Saison mache? Ich hab 255-5er Hotels von Anfang an, was die Sache mit dem Stadionbau ziemlich schnell antreibt. Und ja, ich weiss, dass ist eigentlich betrügen, aber ich wollte auch sehen, wann sich mein Vereinsvermögen - dass sich jährlich um 1,8 Milliarden erhöht, mal ins Negative umschlägt.. Wie lange ich dafür spielen muss, welches Jahr, bzw. welchen Betrag ich erreichen muss...

(Aktueller Zwischenstand hierzu übrigens: 221 Milliarden € Vereinsvermögen, Hinrunde 2166/67 (Startspieljahr 2010)...
Deutscher Meister wird nur der FCN!