avatar_Rizzo

Traumstadion auf über 780.000 Plätze ausbauen

Begonnen von Rizzo, 05. Oktober 2012, 08:54:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Falls sich einer fragt wie das ausgebaute Traumstadion aussieht...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

janeule

Zitat von: dAb am 05. Oktober 2012, 09:04:321. Der Trick funktioniert nur bei Traumstadien
2. In dem Stadionmenü kann man zweimal das Stadion anwählen. Das obere ist das, in dem gespielt wird und das untere zum Ausbauen. Im ersten wählst du dein normales Stadion und im zweiten das Traumstadion.
3. Dann klickst du auf den Ausbauen-Button
4. Nun müsstest du dein Traumstadion in Zahlen vor dir haben und oben rechts müsste "Traumstadion X" angewählt sein. Da klickst du jetzt auf "aktuelles Stadion"
5. Nun kannst du in jedem Tribünenfeld, was du aktiviert hast, die "9" drücken und so die Stadionkapazität um ein Vielfaches erhöhen

Guten Morgen!

.. in der Hoffnung in diesem eher alten Thread noch eine Antwort zu bekommen ..


Auch ich gehöre zu den Leuten, die nach ewig langer Zeit mal wieder Anstoss 3 wiederentdeckt haben. Ich habe es damals direkt nach Release auf meinem alten 166er MHz gespielt. Damals war das Internet noch ein anderes und ich habe im Spiel eigentlich alles selber entdeckt. Die Möglichkeit eines solch großen Stadions kannte ich aber bisher tatsächlich nicht. Dies wollte ich nun mal ausprobieren.

Ich habe nun nach ein paar Jahren genug Geld zusammen und tue mich aber mit der oben zitierten Anleitung schwer.. Muss ich zunächst ein Traumstadion fertig gebaut haben und es anschließend ausbauen oder wird diese Maximal-Größe bereits beim ersten/eigentlichen Bau mit berücksichtigt?

Denn sollte es direkt in einem Rutsch fertig gebaut werden, dann funktioniert es bei mir nicht. Ich gehe wie in der Anleitung beschrieben vor und kann dann aber entweder die Zahlen der jeweiligen Traumstadien nicht verändern oder aber wenn ich stattdessen auf "Aktuelles Stadion" gehe, kann ich maximal viermal 32.xxx Sitzplätze eingeben (keine VIP und Stehplätze möglich).

Daher meine Frage: Was mache ich falsch bzw. muss ich zuerst ein Traumstadion fertiggebaut haben und es dann erweitern?

dAb

Du musst es erst bauen.

Wenn es fertig ist, dann kannst es erst ausbauen. Dauert dann auch wieder ewig bis es fertig ist.
Brauchst also zweimal viel Geld und hast zweimal eine lange Wartezeit.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

janeule

Zitat von: dAb am 05. Januar 2024, 10:22:52Du musst es erst bauen.

Wenn es fertig ist, dann kannst es erst ausbauen. Dauert dann auch wieder ewig bis es fertig ist.
Brauchst also zweimal viel Geld und hast zweimal eine lange Wartezeit.

Danke für diese schnelle Antwort :) Dann kann ich es direkt mal in Auftrag geben, ohne dass mir das Finanzamt jährlich Geld klaut..

Gibt es eine Empfehlung, ob TS 1, 2 oder 3?

Vielen Dank!!