avatar_HoratioII

26. Anstoss Jünger Song Contest - Die Show

Begonnen von HoratioII, 05. Oktober 2012, 22:54:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HoratioII

Fangen wir mal mit den letzten vier Platzierungen des österreichischen Votes an:

Spoiler: ShowHide
6 Schweiz  :schwitz:

Spoiler: ShowHide
5 Spanien

Spoiler: ShowHide
4 USA

Spoiler: ShowHide
3 England
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

HoratioII

Und jetzt das große Finale. Die Schweiz mit nur 6 Punkten. Dementsprechend benötigen die Färöer mindestens acht für den Gleichstand, Südafrika müsste schon die 12 holen.

Spoiler: ShowHide
12 Südafrika  :panik:  :panik:

Spoiler: ShowHide
10 Deutschland

Spoiler: ShowHide
8 Färöer  :panik:

Spoiler: ShowHide
7 Jamaika
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

HoratioII

Damit ergibt sich folgender Endstand: Die ersten drei sind punktgleich. Kommen wir zur Regelung, dass dann die Zahl der 12er zählt, auch die sind gleich, selbst die Anzahl der 10er sind noch gleich. Also, wer hat jetzt gewonnen? Wir können weiter zu den 8ern gehen, was ich langsam absurd finde, aber dort wäre es dann eindeutig. Eine bessere Lösung fällt mir momentan nicht ein. ich poste erstmal die Tabelle ohne Namen und ihr dürft frei diskutieren, wer jetzt gewonnen hat.
[attachment=0][/attachment]
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

HoratioII

Die Mehrheit hat sich für Südafrika entschieden, die anderen haben scheinbar keine Meinung und einer ist wohl mit seiner Flamme beschäftigt.

Dann hier nur das offizielle Endergebnis und herzliche Glückwünsche an Übi.

[attachment=0][/attachment]
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)