avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Guck mal Darmstadt an. ;) Jetzt ist der HSV angeblich auch noch an Gondorf dran. Das wäre verdammt bitter. Ist einer der wichtigsten Spieler.

Sailer kehrt womöglich zu den Löwen zurück. Könnte sich Löwe freuen. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Wieso kehrt er zurück? :kratz: er war nie da.

Bislang bietet er sich ausschließlich selbst ab. Vom Verein kam noch nix.

dAb

Ach Fürth war er... Dachte immer die Löwen wären es gewesen.
Für die zweite Liga sollte es auf jeden Fall reichen bei ihm.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Und den Bayern-Bart hat er ja auch :D

dAb

Zitat von: BILDSeine Entscheidung ist gefallen! Mario Götze (23) bleibt beim FC Bayern und plant einen Neuanfang in München.
Gegenüber BILD erklärt der Weltmeister: ,,Ich freue mich auf die neue Saison in München und werde alles daran setzen, bei meinem ersten Training unter Carlo Ancelotti topfit anzutreten."

Freut mich, hoffentlich kann er kommende Saison wieder öfters spielen. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Mehr als trainieren wird er unter Ancelotti auch nicht :D

nx-01

Und er hat sich doch getrennt - von seiner Beratungsfirma.

Glaub das würde er aber nur nach guten Gesprächen mit CA sagen.
Dann wird wohl CA deutlich anders Spielen wenn Götze hier Licht für sich sieht.

Evtl. ein 4-4-2?
Neuer - Alaba, Hummels, Boateng, Lahm - Ribery, Martinez, Götze, Robben - Müller, Lewandowski

BorussenZwerg

Naja Carlo wird ihm gesagt haben, dass er die gleichen Chancen bekommen wird wie alle anderen Spieler, damit dürften die höher sein als bei Pep zuletzt. :D

Ob das reicht oder nicht bleibt abzuwarten, aber bei neuen Trainern werden die Karten immer neu gemischt.
Kann gut sein, dass er sich durchbeißen will, wenn es klappt gut für ihn und er wird mit einem entsprechenden Vertrag belohnt, klappt das nicht kann er ablösefrei gehen und kassiert wieder entsprechend...
Finanziell gesehen macht es Sinn zu bleiben, sportlich kann es ihn noch weiter runter reißen, wenn er nicht auf entsprechende Spielzeiten inklusiver entsprechender Leistungen kommt.


Die Trennung von Sportstotal macht auch Sinn, da die in München seit Kroos nicht mehr so gern gesehen sind und der Struth wohl lieber wollte, dass er wechselt.

Setzt Götze sich durch hat er alles richtig gemacht, klappt es wieder nicht dann war es falsch und er hätte mal besser auf Struth gehört. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

nx-01

Hört sich zumindest an als ob er ein gutes Gespräch mit dem Trainer hatte.

Spiel CA typischerweise mit einem klassischen 10er wie Götze?

Dashky

Mkhi verlängert wohl bis 2021. Zumindest pfeifen das die Spatzen von den Dächern.  :bier:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi


Gonozal

Xhaka verlässt Gladbach für 49 Mios.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 26. Mai 2016, 00:41:15
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1605/Artikel/karl-heinz-rummenigge-bremst-mario-goetze-bayern.html?utm_source=facebook&utm_medium=spox&utm_campaign=post

Was zur Hölle ist nur kaputt mit Rumgekicke. :palm:
Arschloch!

Danke  :anbet:
Bin überrascht von deiner Meinung, aber teile Sie.  :hui:

Normal wird immer rum geheult, dass Fußballer ihre Verträge nicht einhalten und Götze wurde immer vor geworfen er macht zu wenig aus seinem Talent und hat zu wenig Biss, will nun das Gegenteil beweisen und bekommt einen Schlag in die Fresse.. :bang:

Aus wirtschaftlicher Sicht kann ich Kalles Denke verstehen,  allerdings geht es nicht solche Aussagen in der Öffentlichkeit zu treffen..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Rumgekicke hab ich noch nie leiden können. Wird Zeit, dass Uli wieder kommt.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane