avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Hätte man mal wieder :rot: geben können. Aber Passlack ist in Sachen Theatralik auch schon ein Großer. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BONSTAR

#11582
0:2. Passt.

Ein Skandal bleibt es aber, dass diese sich an minderjährige vergehende Flachpfeife weiterhin machen darf was sie will. Wahrscheinlich muss er erst dem Schiri selbst den Kiefer brechen, um vom Platz zu fliegen. Aber selbst dann wird es wohl nur Gelb geben. Dies war jetzt schon das dritte "Finale" in dem die Flachpfeife gegenüber einem BvB-Spieler ausgerastet ist. Und jedesmal durfte er weiterspielen. Diesmal sogar, nachdem er drei (!!!) mal in Folge auf Passlack eingedrecht hat.

Man soll ja nie jemandem etwas böses wünschen. Aber ich würde womöglich keine Gegenargumente finden, wenn mal einer der gegnerischen Keeper diesen Type in Toni Schumacher-Manier von den Beinen holt. Ekelhaftester und unfairster BL-Spieler der letzten 30 Jahren...


Edit. Nach seiner letzten Tätigkeit im Pokal-Finale listetete der Kicker all seine offensichtlichen Tätigkeiten auf. 9x Ausgerastet. Nur 2x Rot. Nun Tätigkeit Nr. 10 & Nr. 8 ohne Platzverweis. Lässt tief blicken. Sehr tief.


Edit. II Passlack im übrigen mit einer sehr, sehr, sehr starken Partie. Der Junge macht richtig Bock.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Gonozal

Ich erinnere mich an das letzte Aufeinandertreffen, wo ein gewisser Marco R. Kimmich immer wieder böse gefoult hat und nur Gelb bekam...

Zitat von: TopScorer86 am 14. August 2016, 22:08:08
Ach ja... unser Müller  :schal:

Es ist ja auch keine EM. Nu trifft er wieder. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Zitat von: b0nStaR am 14. August 2016, 22:13:52
0:2. Passt.

Ein Skandal bleibt es aber, dass diese sich an minderjährige vergehende Flachpfeife weiterhin machen darf was er will. Wahrscheinlich muss er erst dem Schiri selbst den Kiefer brechen, um vom Platz zu fliegen. Aber selbst dann wird es wohl nur Gelb geben. Dies war jetzt schon das dritte "Finale" in dem die Flachpfeife gegenüber einem BvB-Spieler ausgerastet ist. Und jedesmal durfte er weiterspielen. Diesmal sogar, nachdem er drei (!!!) mal in Folge auf Passlack eingedrecht hat.

Man soll ja nie jemandem etwas böses wünschen. Aber ich würde wohlmöglich keine Gegenargumente finden, wenn mal einer der gegnerischen Keeper diesen Type in Toni Schumacher-Manier von den Beinen holt. Ekelhaftester und unfairster BL-Spieler der letzten 30 Jahren...
Rode hat er geküsst. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Zitat von: Gonozal am 14. August 2016, 22:16:34
Es ist ja auch keine EM. Nu trifft er wieder. :D
... jaa... das hab ich mir leider auch denken müssen... er kann eben nur in allen anderen Wettbewerben.

Übrigens n top Kommentar vom Hummels zu dem dämlichen Gepfeife der "Fans"...  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BONSTAR

#11586
Was ich so garnicht gesehen habe, sondern grade vermehrt in anderen Foren lese. Vidal mit einer Kopf-Ab Geste im Jubel? Wurde Naki damals nicht längere Zeit wegen sowas gesperrt? Aber bei Vidal, wenn es denn stimmt, hab noch keine Bilder hierzu gesehen, wird sicherlich genauso wenig dafür gesperrt werden, wie ein Ribery eine rote Karte erhält. Und manch einer wundert sich, weswegen der FCB für viele unsympathisch ist. Bei solchen Spielern wie bei den beiden oder dem fliegendem Holländer ist dies doch kein Wunder.



Edit. https://twitter.com/EmJay1969_HH/status/764914612944965632
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Thuram

Ich hoffe, Ribery wird demnächst mal bestraft, wenn er solch eine Aktion macht. Vll lernt er dann mal was. Ich kann nicht nachvollziehen, dass er so oft damit durchkommt und nicht vom Platz muss. Aber solange er dem Verein nicht (sportlich) schadet, wird ihm keiner beim FCB auf die Füße treten.
:palm:

dAb

Zitat von: b0nStaR am 14. August 2016, 23:07:40
Was ich so garnicht gesehen habe, sondern grade vermehrt in anderen Foren lese. Vidal mit einer Kopf-Ab Geste im Jubel? Wurde Naki damals nicht längere Zeit wegen sowas gesperrt? Aber bei Vidal, wenn es denn stimmt, hab noch keine Bilder hierzu gesehen, wird sicherlich genauso wenig dafür gesperrt werden, wie ein Ribery eine rote Karte erhält. Und manch einer wundert sich, weswegen der FCB für viele unsympathisch ist. Bei solchen Spielern wie bei den beiden oder dem fliegendem Holländer ist dies doch kein Wunder.



Edit. https://twitter.com/EmJay1969_HH/status/764914612944965632

Hmm, ob das wirklich so eine Geste war? Sieht schon irgendwie komisch aus. Von der Presse scheint das aber noch keiner aufgefasst zu haben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Du musst nur das Popup mit dem gesperrten Video schließen, dann siehst du das Video in nem anderen Tweet.

Für mich ist das im Vergleich zu dem Bremer doch eher was ganz anderes.

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Dann sollen se dem Passlack halt auch rot geben mein Gott. War ja ebenfalls im Gesicht von Ribery und gut is.


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

#11592
Zitat von: Ueberflieger am 15. August 2016, 15:01:32
Dann sollen se dem Passlack halt auch rot geben mein Gott. War ja ebenfalls im Gesicht von Ribery und gut is.
Nach dem zweiten Schlag kommt Passlack kurz vorm Fall kurz ins Gesicht. Richtig. Hier aber rot zu fordern? Ganz schwach Uebi. Willst du tatsächlich die nicht gegebene rote Karte verteidigen? Diese war eine ganz deutliche rote Karte, denn Ribery haut dreimal (!!!!!) nach Passlack. Das ist ganz dunkles rot und gehört im Normalfall bestraft. - Nur eben, zum wiederholten male nicht bei Ribery... Lässt tief blicken.


Edit. Vllt ist dein plumper Satz auch nur eine Reaktion gegen das erneute Bayern-Bashing. Denn eig. halte ich dich bei weitem nicht für blöd, diese Szene nicht richtig einordnen zu können. Aber in dem Fall ist das Bashing absolut gerechtfertigt. Jedenfalls das gegen die Person Ribery. Verloren hat der BvB zurecht. Wer in den ersten 30min gefühlt zweitausend Torchancen hatte und davon keine nutzt, ist selbst Schuld. Aber was Ribery hier (zum wiederholten male) veranstaltet ist einfach nicht zu entschuldigen!
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Toto-77


TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine