avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

Laut Aubameyangs Aussage an die Fans wollte er ja "im Sommer schon weg". Ich frage mich wieso er dann überhaupt noch den neuen Vertrag unterschrieben hat...

Bei Bremen lief das mit dem streikenden Sane "ganz gut". Haben bereits mit Langkamp einen Ersatz verpflichtet und was mit Sane ist ist erstmal "egal" (hat mit nem Wechsel nicht geklappt, aber da ist der Zeitpunkt egal, solange sitzt Sane dann zu hause).
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Gonozal

Sehr gutes Post, Horatio!  :bier:

Ich persönlich hoffe ja, daß Sunny sich Lewa betreffend, irrt. Es wäre ja für ihn geschäftschädigend, sich so wie die oben genannten zu verhalten. Außerdem wird er ja auch nicht jünger.
Zudem kann ich mir gut vorstellen, da Bayern sportlich und finanziell ganz oben mitspielt, daß der Vorstand da nicht einknicken würde, egal was jemand bieten würde,

Ich erinnere mich dunkel daran, wie bei der WM (oder doch EM?  :kratz:) die Kommentatoren mehrfach über einen Spieler sagten, daß der keinen Hehl draus macht, daß Fussball für ihn nur ein Job ist. Da denke ich, daß solche Leute auch nicht viel von geschäftsschädigendem Verhalten halten. Das reicht vielleicht für den nächsten Vertrag, ob aber so ein Spieler irgendwo später einen lukrativeren bekommt?

just my 2 cents...
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

Lewa will die CL gewinnen und da stehen die Chancen für die Bayern im Moment nicht gut. Ich denke mal, ob der 10 oder 14 Mio. verdient ist ihm da eher egal.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Wenn er geht, wäre das jetzt nicht ganz so schlimm im Vergleich zu Dortmund. Die Bayern würden die Ablöse ohne Probleme auch direkt in einen neuen Spieler stecken.

Barca angeblich ja auch mal wieder an Alaba dran.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


Gonozal

Zitat von: Lupito am 02. Februar 2018, 11:56:42
Ja, shcön die Bayern kaputt kaufen :effe:

Vielleicht macht es ja Schalke mit den Gazprom-Milliarden.  :bang:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Nein, ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass Schalke jemals irgendetwas sinnvolles macht :tuete:

dAb

Kind wird die Übernahme (Aufhebung 50+1) von Hannover verweigert. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

ZitatNeues von Opare

Der Noch-Augsburger trainiert derzeit auf Anraten des Vereins individuell und hält sich zumindest fit. Zu seiner aktuellen Lage sagte Opare der Bild: "Der Verein sagte mir, ich solle trainieren, also trainiere ich, kein Problem. Ich bin nur ein Spieler. Wie es weitergeht, weiß nur Manager Stefan Reuter." Kollege Dominik Geißler merkte dazu an: "Wenn die Bild ein Foto von mir veröffentlichen würde, wegen dem ich meinen Job verlieren würde, würde ich nicht mehr mit der Bild sprechen." Ich sage nicht, dass ich Geißlers Meinung teile, aber ich toleriere sie.

:lol:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat"Ich glaube, dass viele Fans in Deutschland sehr traurig wären, wenn der HSV runtergehen würde. Nicht nur unsere Fans. Weil der HSV in Deutschland und Teilen Europas einfach einen großen Stellenwert hat", sagte Mathenia. "Der Verein tut der Liga und ganz Fußball-Deutschland gut."

Das glaube ich nicht! :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."