avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Es gibt deutlich schlechtere Manager als Heldt...

Das Hannover aufgrund der äußeren Umstände nicht wirklich attraktiv ist sollte auch jedem klar sein und haben ja mittlerweile auch dort spielende Spieler schon gesagt, dass es als Spieler auch nicht so geil ist.


Als Verein würde ich wenn ich die Wahl zwischen einem guten Spieler und einem guten Manager oder Trainer die Ablöse eher in den Trainer oder Manager investieren.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Sogar ich wäre besser als Rebbe... wobei... für Wolfsburg ist der Rebbe schon gut. Gomez verkloppen und nichts holen waren eine tolle Entscheidung. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

--MariO91--

Zitat von: Sunlion79 am 27. April 2018, 12:57:49
Sogar ich wäre besser als Rebbe... wobei... für Wolfsburg ist der Rebbe schon gut. Gomez verkloppen und nichts holen waren eine tolle Entscheidung. :D

Gomez hat nicht wirklich viel getroffen in Wolfsburg, wenn ich das richtig in Erinnerung hab... Nur ist es halt nicht sonderlich leicht, einen guten Torschützen im Winter zu kaufen. Gab ja in den letzten Jahren auch niemanden, der im Winter den Club gewechselt hat für kleines Geld und Tore macht. Terrodde, Burgstaller...  :tuete:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Lupito

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722782/artikel_meyer-fuehlt-sich-gemobbt-und-nennt-toennies-aussagen-eine-sauerei.html

Zitat"Deshalb finde ich es auch eine Sauerei von Clemens Tönnies, es im TV so hinzustellen, als ob es mir nur um Geld ginge."

"Ich wollte einfach nicht mehr bei Schalke bleiben und unter Herrn Heidel arbeiten", erklärt der Mittelfeldspieler. "In letzter Zeit fühlt sich das für mich alles nur noch nach Mobbing an."

Mimimimimimimimi :effe:


Und diese Aussage ergibt irgendwie auch keinen Sinn:

ZitatHeidel hätte ihm "vom ersten Tag an gesagt, ich könne gehen. Dann meinte er noch, dass ich nicht mehr viel spielen würde. Ich war nicht mehr erwünscht." Von Trainer Domenico Tedesco habe er anschließend Ähnliches gehört.

War ja doch ein sehr fettes Angebot für einen Spieler, mit dem nicht mehr geplant wird:

Zitat"Mir ging es nie ums Geld, sonst hätte ich ja das zweite verbesserte Angebot angenommen", erklärt der 22-Jährige auf die Frage, ob ihm die Offerte über ein Jahresgehalt von 5,5 Millionen Euro nicht lukrativ genug erschien.

:effe:

TopS

Wichtig ist dabei ja bloß dieses:
Zitatich wollte einfach nicht mehr bei Schalke bleiben
:effe:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

--MariO91--

Ist doch schön, wenn mein Berater gleich alles haarklein an seinen Schwager Mario Basler weitergibt und der alles herrlich im Doppelpass rausposaunt.  :palm: :palm: :palm:
Wenn man Basler am Sonntag zugehört hat, hat Meyer' s Berater einen neuen Vertrag per Mail bekommen, mehr nicht. Wenn es wirklich so war - was ich irgendwie nicht glauben kann, denn da geht' s ja in der "realen" Arbeitswelt besser zu - dann hat der Berater es offenbar nicht für nötig gehalten, zu Heidel/Tönnies/wem auch immer zu gehen und mal zu fragen, ob das ihr Ernst ist... Leidtragender ist der Spieler...
Und wenn einer das Training abbricht, das Abschlusstraining nicht mitmachen kann, vermutlich aufgrund seiner Verletzung, dann spielt er eben am Wochenende auch nicht. Warum man sich dann als Meyer hinstellen muss und sagt, ich war doch fit, erschließt sich mir nicht so ganz...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Überrascht mich nicht, es wäre ein Wunder gewesen, wenn Schalke nicht reagiert hätte. Kann mir auch vorstellen, dass man Meyer ne ordentliche Geldstrafe aufzwingen wird für seine Mobbing-Vorwürfe. Ob da was dran ist oder nicht, so kann ich nicht mit meinem Arbeitgeber umgehen...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sunlion79

ZitatWeiser wechselt für 12 Millionen Euro zu Leverkusen

Nach kicker-Informationen ist der Wechsel von Mitchell Weiser von Hertha BSC zu Bayer Leverkusen perfekt. Demnach kostet der 24-Jährige 12 Millionen Euro. Die Verantwortlichen des Hauptstadtklubs seien bereits informiert.

Puh... :schwitz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

TopS

Wenn ich das richtig gelesen habe geht der Hitz ja nach Dortmund.
Coole Geschichte. Find ich besser als den B
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

--MariO91--

Torwart wechsel dich in der Bundesliga. Der Hradezky (schreibt man den so?) geht angeblich nach Leverkusen, dafür geht Leno weg...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 04. Mai 2018, 00:51:03
Der Hradezky (schreibt man den so?) [...]


Ist auch echt ein Unding sich nach ca. 2 Sekunden den richtigen Namen auf Google anzeigen zu lassen.
Hätte wohl genauso lange gedauert wie den Text "(schreibt man den so?)" zu tippen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler

Zitat von: --MariO91-- am 04. Mai 2018, 00:51:03
Der Hradezky (schreibt man den so?)
Ja, so schreibt man ihn.
Man spricht ihn aber: Hradezky.
Wichtiger Unterschied! :)

dAb

Zitat von: Sunlion79 am 03. Mai 2018, 14:07:45
Puh... :schwitz:

Die hauen aber auch ganz gut Kohle raus. Erst Paulinho, jetzt Weiser...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

12 Mio.€ sind doch nichts. Maximal eine Siegprämie :reich: