avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Thuram

Zitat von: Dashky am 30. Mai 2018, 08:00:51
Berater bestätigt: Lewandowski will Bayern verlassen!

Ich will ja nicht unken, aber ich glaube, es kommen da einige Probleme auf euch Münchner zu.


das war jetzt ungefähr die 28. meldung, dass er weg will (allein in die diesem sommer). man ist muss den reportern langweilig sein...  :laber:

dAb

Lewa verkaufen und Morata, vllt auch Bale holen. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Zitat von: Thuram am 30. Mai 2018, 11:06:02
das war jetzt ungefähr die 28. meldung, dass er weg will (allein in die diesem sommer). man ist muss den reportern langweilig sein...  :laber:

Genau deshalb geb ich nix auf Gerüchte, Meldungen, etc während der Transferperiode. Das wird die Monate ja noch viel schlimmer.
Einen Tag nach der Deadline guck ich mir die Kader an und gut is. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

Ich würde mir Lewa auf jeden Fall nicht beim kicker holen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Gladbach will Füllkrug holen... 10 Mio sind Hannover aber zu wenig.

Dortmund wohl an Diallo als Nachfolger von Sokratis dran.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatLewandowski? Bayern will wohl 200 Millionen

Der FC Bayern ist wohl erst ab einem Transferangebot in Höhe von 200 Millionen Euro in Sachen Robert Lewandowski gesprächsbereit! Außerdem sollen die Bayern-Bosse wohl keinen Kontakt zum neuen Berater des Polen, Pini Zahavi, pflegen wollen. Zahavi hat wohl wegen Lewandowski schon mal bei Manchester United, Chelsea und PSG vorgefühlt. Der Pole selbst bevorzugt wohl einen Wechsel zu Real Madrid. Wer berichtet? Die Sport Bild.

Ich hoffe doch mal auf ein schönes Sommer-Theater. :D

Zitat"Wir würden dem Spieler fragen: Kannst du lesen, wie lange dein Vertrag läuft. Und dann wäre Ende der Diskussion. Haben Sie schon mal gelesen, dass ein Spieler dem FC Bayern auf der Nase herumtanzt?", so Hoeneß, der beteuerte: "Ousmane Dembele hätte ich nicht gehen lassen."

Und dann mal gucken was diese Aussagen noch wert sind. :engel:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Die sind aber wenigstens schlau und haben den guten Götze geholt :D

Sunlion79

Delaney wohl von Bremen nach Dortmund für 20 Mio. Euro. :hui:

Ich denke der wird uns gut tun. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Gutes Geschäft für Werder... Aber auch ne Schwächung, zumal auch Gondorf zu Freiburg wechselt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Für 20 Mio. können die sich auf mehreren Positionen verstärken. Das passt schon. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatGiroud II

Alle guten Dinge sind drei. Wichtigste Aussage von Giroud: "Der BVB ist ein spannendes Team und die Bundesliga ist auch interessant. Warum nicht in der Zukunft?"

Jo. Gibt einen Vertrag zum 35. Geburtstag. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatGinczek nach Wolfsburg?

Der VfL Wolfsburg intensiviert anscheinend seine Bemühungen um Daniel Ginczek. Laut der Bild wird es diese Woche noch ein Treffen zwischen Schmadtke und Ginczek geben. Schmadtkes bestes Argument: Das 2-Millionen-Euro-Gehalt wird verdoppelt. Gibt Schlimmeres.

Ich korrigiere mal.

ZitatGinczek nach Wolfsburg?

Der VfL Wolfsburg intensiviert anscheinend seine Bemühungen um Daniel Ginczek. Laut der Bild wird es diese Woche noch ein Treffen zwischen Schmadtke und Ginczek geben. Schmadtkes bestes einziges Argument: Das 2-Millionen-Euro-Gehalt wird verdoppelt. Gibt Schlimmeres.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatBayern verliert wohl Werben um Rodrygo

Real Madrid steht kurz vor der Verpflichtung des 17-jährigen Brasilianers Rodrygo vom FC Santos. Laut der Marca ist der 45-Millionen-Euro Deal durch, nur noch ein paar Unterschriften vom Management des FC Santos fehlen. Nach Angaben von Santos-Präsident Jose Carlos Peres waren auch Bayern und der BVB an dem Spieler dran. Nun gehen sie leer aus.

Ich glaube kaum, dass Dortmund ernsthaft an einem 17yo für 45 Mio. Euro interessiert war.

Und bei Bayern habe ich da auch meine Zweifel. Renato Sanches ist noch nicht so lange her.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."