avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Wegen-Rummenigge-Aktive-Fans-schaemen-sich-fuer-den-FC-Bayern&folder=sites&site=news_detail&news_id=22448

Zitat,,So gut es momentan sportlich ohne Frage läuft, so abstoßend widerlich ist momentan das Auftreten und die gesamte Außendarstellung der Führungsriege des Vereins, insbesondere vertreten durch Karl-Heinz Rummenigge. Die feinen Herren in der oberen Etage leben mittlerweile in ihrer eigenen Parallelwelt und haben scheinbar den Bezug zur Realität und der Tatsache, dass wir uns immer noch in einer Pandemie befinden, in der viele Menschen wirklich Existenzängste haben, komplett verloren. Die Werte, die dieser Verein eigentlich vermittelt oder besser gesagt gerne vermitteln möchte, werden von Kalle zu gerne regelmäßig mit Füßen getreten. Abschließend bleibt festzuhalten, dass wir uns als Fans dieses großartigen Vereins momentan wirklich – und das vor allem für und wegen Karl-Heinz Rummenigge – schämen müssen!"

So sieht es aus.  :bier:

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

Also wenn er die Wahl hat wäre Bundestrainer am Ende doch cooler. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/fehlentscheidungenflyeralarm-vertraege-dfb-kuendigen-35709754
Zitat
Wegen Fehlentscheidungen: Flyeralarm will Verträge mit DFB kündigen
Aktualisiert am 11. April 2021, 17:08 Uhr

    Weil es zu viele Schiedsrichter-Fehlentscheidungen gegen die Würzburger Kickers gegeben habe, will die Firma Flyeralarm nun alle Verträge mit dem DFB kündigen.
    Flyeralarm ist unter anderem der Namenssponsor der Frauen-Bundesliga.

Nach vielen Schiedsrichter-Fehlentscheidungen gegen die Würzburger Kickers in der 2. Bundesliga will die Online-Druckerei Flyeralarm ihre Verträge mit dem Deutschen Fußball-Bund kündigen. Das teilte Firmenchef Thorsten Fischer nach dem 1:1 der Kickers gegen den 1. FC Nürnberg am Sonntag mit. "Nach heute elf spielentscheidenden Fehlentscheidungen kündige ich auf diesem Wege vorab in mündlicher Form - mit aller Gelassenheit und ohne Emotionen - sämtliche Verträge mit dem DFB. Dies betrifft mein komplettes Sponsoring für die Nationalmannschaft und den DFB", hieß es in einer Mitteilung.
Es geht um rund 4,5 Millionen Euro

Flyeralarm ist Hauptgeldgeber bei den Würzburger Kickers und daneben unter anderem Namenssponsor der Frauen-Bundesliga. Dieses Engagement wurde bis 2022/23 vereinbart.

"Das Thema Frauen-Bundesliga, und das möchte ich explizit betonen, betrachten und prüfen wir separat", sagte Fischer laut einer weiteren Mitteilung. "Weil die Frauen in dieser männerlastigen Domäne DFB überhaupt nichts dafürkönnen. Flyeralarm hat weiterhin ein großes Herz für den Frauen-Fußball."

Ob vorher ein Ende der Sponsoren-Vereinbarung möglich ist, war zunächst unklar. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur geht es um Sponsorengelder von rund 4,5 Millionen Euro, die die Druckerei aus DFB-Projekten abziehen will.

"Ich habe den Glauben wie Hoffnung an eine Gleichbehandlung und seriöses Geschäftsgebaren verloren", sagte Fischer. Die Würzburger hätten zwar spielerisch in der Saison oft nicht überzeugt. Daneben aber listete Fischer elf Aktionen in der Saison auf, in denen die Unterfranken benachteiligt worden seien. "Diese krassen, ich sage mittlerweile mutwilligen Fehlentscheidungen gegen uns, lassen mir für uns keine andere Wahl zu", hieß es. (dpa/ska)

Hartes Ding. Würzburg wurde dieses Jahr aber wirklich oft krass benachteiligt in vielen Entschdeidungen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

#13671
Zitat von: Ueberflieger am 11. April 2021, 19:25:46Hartes Ding. Würzburg wurde dieses Jahr aber wirklich oft krass benachteiligt in vielen Entschdeidungen.

Die haben aber nicht verstanden, dass wir MIT Mühl schlechter sind als ohne ihn...  :palm:

Mal im Ernst: Hätten WIR nen Sponsor, der Verträge mit dem DFB hat, wir müssten jede Woche kündigen...

Spoiler: ShowHide
Besonders dann, wenn Bibi Blocksberg pfeift oder im Keller sitzt...  :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Lupito

Terodde zu Schalke. :hui:

Die planen ja jetzt richtig für die zweite Liga :D

Schappi


dAb

Immerhin schon mal mehr Tore sicher als diese Saison. :rofl:

Mal sehen wer dann beim HSV landet. Dursun, Hofmann sind ja so Kandidaten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Wer defensiv was kann, könnte auch bei uns landen, da haben wir ja noch massive Baustellen...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Toto-77

#13676
Jens Lehmann wird nach rassistischer Äußerung gegenüber Dennis Aogo vom Investor Tennor entlassen und verliert damit auch sein Mandat im Aufsichtsrat von Hertha BSC.  :palm:
Er hat eine WhatsApp Nachricht an Aogo verschickt, die wohl eigentlich an jemand anderen gerichtet war: Zu Aogos Auftreten bei Sky fragte er: "Ist Dennis eigentlich euer quotenschwarzer?" (genau so mit falscher Groß-/Kleinschreibung).
https://www.welt.de/sport/fussball/article230884909/Quotenschwarzer-Aus-fuer-Jens-Lehmann-bei-Hertha-BSC.html

Edit:
Uebi hat´s schon im Champions League Thread geschrieben, hatte ich noch nicht gesehen. Sorry.

Ueberflieger

Alles gut. Gehört ja eigentlich auch eher hier hin.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Zitat von: Toto-77 am 05. Mai 2021, 11:06:01
Uebi hat´s schon im Champions League Thread geschrieben, hatte ich noch nicht gesehen. Sorry.

Was hat Hertha mit CL zu tun? Hätten sie wohl gern  :rolleyes:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Toto-77

Zitat von: --MariO91-- am 05. Mai 2021, 16:04:47
Was hat Hertha mit CL zu tun? Hätten sie wohl gern  :rolleyes:
Es ist im Rahmen der Champions-League Übertragung passiert.