avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Der Herr Müller ist Deutscher  :tuete:
Auch wenn man es bei dem Namen gar nicht vermutet  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Und war vorher lange bei Dresden aktiv. Deswegen die Nachfrage an Corns.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: dAb am 11. Mai 2021, 11:13:11
Jannik Müller wechselt aus der Slowakei nach Darmstadt.

@Corns Wie schätzt du ihn ein? Eher Ersatz oder reicht es für die 2. Liga?

Ist ein Guter. Zweitliga-Niveau hat er. Und mit inzwischen 27 Jahren auch einiges an Erfahrung gesammelt, wie jetzt zuletzt auch im Ausland.

Er wurde beim 1. FC Köln sehr gut ausgebildet, war sogar Junioren-Nationalspieler. Was ihn auszeichnet ist, dass er wenig grobe Schnitzer einbaut. Auf der anderen Seite sticht er auch selten heraus, was aber kein wirklicher Makel ist.

In der Innenverteidigung kann er beide Positionen spielen. Charakterlich scheint er auch top zu sein.

dAb

Ok, danke. Höhn geht ja, Mai und Rapp sind nur ausgeliehen. Daher braucht man auf jeden Fall einen, der IV 1 sein wird. Hoffen wir dann mal, dass Müller die Lücke füllen kann.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

#13699
Palsson jetzt fix zu Schalke. :heul:
Immerhin gibt's 700k...
Aber da braucht Darmstadt jetzt dringend einen guten Ersatz. Genauso wie für Dursun, Höhn, Rapp und Mai. :rolleyes:


Und Dortmund macht auch ganz schöne Miese... 19/20 waren es 44 Mio, jetzt 75 Mio. Krank. Also wenn da nicht mal ein Verkauf von Sancho zwingend wird?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Ich frage mich da eher, wie Schalke an die 700k kommt. Oder haben sie eine Zahlung über 10 Saisons vereinbart? :rofl:

--MariO91--

Zitat von: Lupito am 25. Mai 2021, 19:31:06
Ich frage mich da eher, wie Schalke an die 700k kommt. Oder haben sie eine Zahlung über 10 Saisons vereinbart? :rofl:

11 Spieler hat Schalke schon aussortiert, vielleicht erhofft man sich vom ein oder anderen noch ne Ablöse und/oder rechnet das eingesparte Gehalt mit ein...

Zitat von: dAb am 25. Mai 2021, 17:42:45
Also wenn da nicht mal ein Verkauf von Sancho zwingend wird?

Ich rechne eher damit, dass Haarland im Winter, spätestens 2022 im Sommer weg sein wird, der dürfte auch um die 100 Mio oder mehr bringen...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Alaba zu Real ist jetzt fix. :wave:

Und Leipzig verliert mit Konate den zweiten IV. Ablöse bis zu 46 Millionen. Gutes Geschäft zumindest für Leipzig.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

Heldt weg! :panik:

Horst Heldt wurde von seinem Amt als Geschäftsführer des 1. FC Köln entbunden. Der 51-Jährige wurde nach kicker-Informationen am Sonntagmittag von seiner Freistellung informiert.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/806233/artikel/horst-heldt-nicht-mehr-geschaeftsfuehrer-des-1-fc-koeln
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Lupito

Hauptsache er kommt nicht nach Schalke zurück :panik:

dAb

Kobel zum BVB. Hat sich angedeutet. :wave:
Müller dann bestimmt zum VfB...

Und Uth soll wohl zu Köln zurückkehren. Na mal sehen wie schnell er da rennt. :duckundweg:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Wamangituka ist also gar nicht Wamangituka. :bang:

Hauptsache Silas passt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Hanno Behrens geht nach Rostock. Finde es schade, dass man ihn bei uns in Nürnberg nicht behalten wollte und noch trauriger ist, dass wir ihn nicht verabschieden konnten, so wie er es verdient hätte. Aber, so wie es beim FCN immer läuft, weiß ich jetzt, wer das entscheidende Tor machen wird, wenn wir gegen die Kogge verlieren...  :bang:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Unsympathischer Kerl seitdem er in Nürnberg spielte. Zum Glück kam bei den Lilien keiner auf die Idee ihn wiederzuholen...

Silas wurde übrigens vom DFB für drei Monate gesperrt. Kann ihm egal sein, hat ja en Kreuzbandriss. :bang:

Und Serdar geht zur Hertha. Schade für Arne Maier. Der bleibt dann hoffentlich noch in Bielefeld.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito