avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

köpper

Zitat von: Florian Rauh am 13. Juni 2022, 19:21:26Für 3. Liga evtl ein ordentlicher zweiter Mann ;)
Ist genauso den Kommentaren bei TfMkt zu entnehmen. 15 Spiele letzte Saison. Hat dort 200k€ Mw also schon oberes Drittel in 3. Liga

dAb

Schlager für zwölf Millionen von VW zu RB. Wenn der mal wieder richtig fit wird, könnte das ein Schnäppchen sein für RB.

Und angeblich soll Eintracht bereits Gespräche mit Götze führen. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 17. Juni 2022, 15:53:45Und angeblich soll Eintracht bereits Gespräche mit Götze führen. :panik:

Vor paar Tagen wechselte der noch ganz sicher zu Benfica :D mal schauen
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Mane zu Bayern fix. 32 + 9 Mio. Ablöse. Vertrag bis 2025.

Mal sehen wer jetzt noch gehen wird. Ich hoffe mal nicht beide, also Lewa und Gnabry.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Mane wäre ja jetzt eher auf der Gnabry-Position. Dann kann er schauen, wo er besser "wertgeschätzt" wird. Lewy kann auch weg. Geht mir nur noch auf den Sack.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Mane kann auch vorne spielen. Wenn Lewa geht wird einer von denen ihn ersetzen müssen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Haller entscheidet sich dann wohl doch für den richtigen Verein :D wäre Klasse, dann hat der BVB den Kader früh beisammen, und der Angriff auf die nächste Vizemeisterschaft kann starten :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Denke das wäre auf jeden Fall noch eine wichtige Personalie. Im Gegenzug wird wohl Hazard dann auch gehen. Aber ich denke das ist mittlerweile verkraftbar.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Hazard ist total verkraftbar, im dem Bereich haben wir ja 100 Spieler  :panik:
Aber der richtige 9er, den du füttern kannst und der mal mitm Rücken zum Tor annimmt und abschirmt der hat gefehlt, Haaland war ja auch nicht der klassische Strafraumstürmer, nun haben wir wieder einen wenn alles klappt.
Und dann in 1-2 Jahren wechselt er weiter zu Bayern oder nach England :D :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Er hat ja jetzt schon Angebote aus England, nur anscheinend keine Lust mehr darauf, weil seine Zeit in West Ham auch nicht gerade erfolgreich war.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Götze und Alario fix zur Eintracht. Da wird für die CL aufgerüstet. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

PhiliF

Zitat von: dAb am 21. Juni 2022, 22:04:21Götze und Alario fix zur Eintracht. Da wird für die CL aufgerüstet. :panik:
Bin mal gespannt, ob sie dann auch noch einen Kader für die BuLi haben. Will sagen: So toll es auch für Frankfurt ist, fraglich, wie nachhaltig die die Mannschaft aufbauen, um auch dauerhaft um die internationalen Plätze mitzuspielen (direkte CL-Plätze mal außen vorgelassen, glaube nicht, dass da in den nächsten Jahren jemand dauerhaft in die Phalanx von Bayern, Dortmund, Leipzig und Leverkusen reinspringt).
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Corns

Ich traue Frankfurt durchaus die Rolle zu, die Bremen Anfang der 2000er Jahre gespielt hat. Götze könnte der Johan Micoud von Frankfurt werden (ohne die Handgreiflichkeiten natürlich).

Schappi


Florian Rauh

#13904
Zitat von: Corns am 22. Juni 2022, 11:04:10Ich traue Frankfurt durchaus die Rolle zu, die Bremen Anfang der 2000er Jahre gespielt hat.

Vielleicht springt mit Glück nochmal ein Pokalsieg raus, aber um Meisterschaften kann kein anderer Spielen, da liegen finanziell einfach Galaxien zwischen Bayern und dem BVB, und dann nochmal Welten zu den anderen Teams. Das ist einfach eine andere Liga

Ich hätte nicht gedacht das Mario sich nochmal dem Druck stellt in D zu spielen, find`s aber toll ihn wieder öfter zu sehen. Eindhoven habe ich nur am Rande verfolgt ab und an Zusammenfassungen
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland