avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

spike-30

Zitat von: Louis Lavendel am 10. Juli 2022, 10:36:47In Berlins Kreisliga C startet ein neues Team mit Sondergenehmigung, da der Herr Nerlich irgendeine Social Media Größe sein soll  :kratz:  :kaffee:

https://www.transfermarkt.de/delay-sports-berlin/kader/verein/100107/saison_id/2022

Egal, für dAb und mich ist jedoch der gewichtige Neuzugang interessant  :hui:


Sorry Leute vielleicht steh ich aufm Schlauch oder seh den Wald vor lauter Bäumen net. Aber wo bitte schön ist jetzt der Punkt, dass dieser Verein irgendeine Nachricht wert ist. Gibt es da irgendwas besonderes an dem Verein oder den Spielern? Ich versteh das irgendwie net.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

jeto

Der Nerlich ist Fifa-Streamer und hat Millionen Follower, hat sich für die Kreisliga C mit Pannewitz und Friede zwei ehemals sehr talentierte Spieler geholt und will den Verband dort aufmischen.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

dAb

avatar_Florian Rauh
Danke. Also Sondergenehmigung, weil man in Berlin erstmal in der Freizeitliga spielen muss. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 10. Juli 2022, 16:44:59avatar_Florian Rauh
Danke. Also Sondergenehmigung, weil man in Berlin erstmal in der Freizeitliga spielen muss. :bang:
Berlin halt :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Hier wäre man halt froh über jeden Verein, den es noch gibt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

#13955
Harit und Kabak bei Schalke wieder im Trainingslager dabei. Man könnte meinen die wären nie abgestiegen. :D

Wo bleibt eigentlich Bentaleb? :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

PhiliF

Zitat von: dAb am 11. Juli 2022, 19:25:49Harit und Kabak bei Schalke wieder im Trainingslager dabei. Man könnte meinen die wären nie abgestiegen. :D

Wo bleibt eigentlich Bentaleb? :bang:

Ist nicht Gladbach an Harit interessiert? Vllt erhöht man ja so die Verkaufschancen, denn vllt lassen sich trainierte Profis besser verkaufen.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

dAb

Ja, so ist der Plan, dass man sie mit den Testspielen dann auch für andere schmackhaft macht. Harit verdient 5,5 Mio. Ich weiß ja nicht, ob das dann einer für Gladbach wäre. Ich würde einen Transfer auch anderweitig in Frage stellen. Das wird schon seine Gründe haben, warum so wenig Interesse an ihm besteht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Gladbach muss erstmal ein paar der hochkarätigen Spieler mit auslaufenden Vertrag zu Geld machen. Embolo scheint ja so gut wie weg zu sein.

Aber Harit? Ich weiß ja nicht.

BashStar

#13959
Jetzt hab ich gedacht Caiuby unterschreibt hier beim VfB Eichstätt (RL BY), stattdessen ist er nun in Untersuchungshaft  :eek:
https://fumsmagazin.de/fc-augsburg-caiuby-untersuchungshaft/
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

dAb

#13960
Was ich mich dagenerell fragen würde (unabhängig von Caiuby): Bekäme man denn eigentlich als Amateurspieler überhaupt eine Aufenthaltsgenehmigung > 1 Jahr?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

https://www.kicker.de/909398/artikel/einigung-erzielt-lewandowski-wechselt-zum-fc-barcelona

Na endlich. Der Weltfußballer wechselt nach Bacelos... ähh... Barcelona.

Nach dem de Ligt-Transfer ist von der Lewandowski-Kohle schon nichts mehr da ist. Bin daher sehr gespannt, ob die Bayern noch einen Nachfolger holen oder ob sie es offensiv irgendwie intern lösen. Mit Mané sind Optionen denkbar. Trotzdem wäre es ein Wagnis, finde ich.   

dAb

Die Verlängerung mit Gnabry war sicher auch nicht billig. Denke sie werden es damit versuchen Mane, Gnabry oder Sane ganz vorne zu platzieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Sane als falsche 9? Das wird nie klappen. Der ist doch noch nicht mal ne richtige 10.

BashStar

Eric Maxim choupo moting macht das schon
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83