avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Joa, wird jetzt etwas dauern.
Vielleicht dementsprechend auch die Chance für Moukoko. Auf jeden Fall wird er denke ich jetzt nicht gehen, so wie es ja auch zum Teil im Gespräch war.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

Zitat von: Hegsch am 27. Juli 2022, 14:41:17Angeblich wurden bei uns in der Landesliga (8. Liga) in der letzten Saison Spiele geschoben. Ein Abstiegskandidat soll sich den Klassenerhalt erkauft haben. Das sind alles momentan zwar Gerüchte, aber der Verband ermittelt scheinbar in dem Fall und heute soll die Verhandlung (gewesen) sein.
Angeblich liegen Chatverläufe aus WhatsApp vor...

Wie gesagt, alles nur Gerüchte, aber da scheint was dran zu sein.

Das Gerücht hat sich bewahrheitet und das Urteil ist lächerlich. Es wurden diverse Verantwortliche gesperrt und bestraft, aber der Verein kam ohne Strafe davon :crazy:

http://www.scbonline.de/scb/beitragsn.php?id=12394

dAb

Jetzt scheint Schulz seine Karriere wohl ungewollt selbst zu beenden... :tuete:

Hat eine Anzeige seiner (Ex) - Freundin an der Backe wegen wiederholter häuslicher Gewalt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: Hegsch am 06. August 2022, 22:00:51Das Gerücht hat sich bewahrheitet und das Urteil ist lächerlich. Es wurden diverse Verantwortliche gesperrt und bestraft, aber der Verein kam ohne Strafe davon :crazy:

http://www.scbonline.de/scb/beitragsn.php?id=12394

Was ist das denn für eine irre Posse! Wenn man das als Außenstehender so liest, verstehtman die Welt nicht mehr. So wie es aussieht, wurde da massiv betrogen und am Ende kommen sie damit einfach durch. Die "Strafen" sind ein Witz. Hängt der Verband mit drin oder sind die alle verwandt?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Laut dem verlinkten Beitrag 500 Euro Strafe.

Hegsch

Der Verband scheint das bestmögliche zu machen, damit die Sache unter den Teppich gekehrt wird. Es gibt keine offizielle Meldung von ihm.
Bin mal gespannt, ob morgen was in der Zeitung steht und wie die Geschichte weitergeht.

alesch

ZitatDamit steht also fest, dass das Verfahren und das Urteil keine unmittelbaren Folgen für die SG Blickweiler-Breitfurt und die Landesliga Ost im Spieljahr 2022/2023 haben wird und nach vielen Diskussionen steht endlich wieder der Sport im Vordergrund.

Das ist ja wohl ein schlechter Witz!  :crazy:

Also heißt das: Wenn mein Verein mal nicht so gut dasteht, müssen wir intern nur besprechen, wer den Sündenbock macht, falls die Spielmanipulation auffliegt - der Verein selbst geht auf jeden Fall unbeschadet daraus hervor???
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

spike-30

#14033
Zitat von: alesch am 07. August 2022, 11:42:27Das ist ja wohl ein schlechter Witz!  :crazy:

Also heißt das: Wenn mein Verein mal nicht so gut dasteht, müssen wir intern nur besprechen, wer den Sündenbock macht, falls die Spielmanipulation auffliegt - der Verein selbst geht auf jeden Fall unbeschadet daraus hervor???

Genau das scheint die Lehre aus diesem Vorfall zu sein. Du kannst im SFV betrügen wie du willst, du brauchst nur einen Sündenbock und dann geht ohne Folgen für den Verein weiter.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Derian

#14034
Modeste wohl nach Dortmund :kaffee:

Anthony Modeste steht kurz vor einem Wechsel zu Borussia Dortmund. Der 1. FC Köln bestätigte eine Einigung mit dem BVB.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/912163/artikel/medizincheck-am-montag-bvb-und-koeln-erzielen-einigung-ueber-modeste-wechsel
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Florian Rauh

Bei Sky sprachen sie vorhin auch von 4-5 Millionen, für diesen Preis machste mit ihm nix verkehrt, er kennt die Liga und kann sofort helfen.
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Toto-77

Zitat von: Derian am 07. August 2022, 16:54:43Modeste wohl nach Dortmund :kaffee:

Anthony Modeste steht kurz vor einem Wechsel zu Borussia Dortmund. Der 1. FC Köln bestätigte eine Einigung mit dem BVB.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/912163/artikel/medizincheck-am-montag-bvb-und-koeln-erzielen-einigung-ueber-modeste-wechsel

Mann mit Zukunft! Das wird mal ein ganz Großer! :D

dAb

Zitat von: Corns am 07. August 2022, 09:56:15Laut dem verlinkten Beitrag 500 Euro Strafe.

Meinte eigentlich den Kaufpreis. En Fass Bier wäre ja üblich. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Florian Rauh am 07. August 2022, 17:00:19Bei Sky sprachen sie vorhin auch von 4-5 Millionen, für diesen Preis machste mit ihm nix verkehrt, er kennt die Liga und kann sofort helfen.

34 Jahre... Unruhe, sobald er auf der Bank hockt. Weiß ja nicht... Solange er spurt alles in Ordnung. Hoffe trotzdem, dass man Moukoko auch weiterhin die Chance gibt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

Zitat von: dAb am 08. August 2022, 09:10:32Meinte eigentlich den Kaufpreis. En Fass Bier wäre ja üblich. :D

Es wurde von Bestechungen in Form von Bier und Geld geredet. Aber nichts bestätigt. Ich meine was gehört zu haben, dass ein Spiel für ca. 2000 € gekauft wurde. Wie gesagt, die Summe ist ein Gerücht.

Übrigens scheint sich die Lokalzeitung nicht dafür zu interessieren. :bang: