avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

köpper

Ehm, nuja...
Man hat eben Sommer verpflichtet um einem weiteren teuren Transfer aus dem Weg zu gehen

Ueberflieger

Cancelo zu Bayern kam jetzt unerwartet. :hui:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns

Isco zu Union. Ist das DER Isco? Der von Real?  :hui:

Ueberflieger

Zitat von: Corns am 30. Januar 2023, 22:15:21Isco zu Union. Ist das DER Isco? Der von Real?  :hui:
Wäre geil. Hoffentlich kommt der da wieder an die Leistungen von Real heran und kann Sevilla abstreifen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Naja, vllt baut er aber auch schon ganz normal ab...
Für Union sollte es dennoch langen. Genauso wie Delaney in Hoffenheim.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns


BashStar

AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

jeto

Das finde ich echt mega krass. Wäre sonst so ein typischer A3-Transfer, wo man sagen würde, dass das nieeeemals Wirklichkeit wird.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Florian Rauh

#14123
Zitat von: jeto am 31. Januar 2023, 12:56:23Das finde ich echt mega krass. Wäre sonst so ein typischer A3-Transfer, wo man sagen würde, dass das nieeeemals Wirklichkeit wird.

er ist nun schon 30, und hat seit 2 Jahren kaum gespielt, ist nun nicht so als würde hier Messi in die Buli wechseln :D Ist aber schön das er nicht in die Wüste wechselt um die Taschen weiter zu füllen, sondern weiter richtigen Fussball spielen will :) Wenn er in Form kommt dann kann er Union hoffentlich helfen, vielleicht gibts ja in der CL 23/24 ein Wiedersehen mit Real :D mit Sevilla wohl eher nicht so wie die derzeit dastehen

ede: Leistung mal abwarten, aber rein vom Namen her und dem Medientrubel der hier jetzt herrscht ist das halt genau so ein Transfer von dem man drüben auf der anderen Seite der Stadt beim Big City Club eigentlich geträumt hat :P
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Isco zu Union ist wie Messi zu Bayern. Finde ich.

Derian

#14125
Wird aber nix mit Isco! :heul:

Alles schien bereit für den großen Transfer-Coup - doch jetzt bekommt der 1. FC Union Berlin Isco doch nicht.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/935377/artikel/union-berlins-isco-deal-im-letzten-moment-geplatzt
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

#14127
Sehr, sehr schade. :panik:

Mal sehen, wo er schlussendlich landet.

BONSTAR

#14128
https://twitter.com/fcunion/status/1620493491322200082
union.png
Mit oder ohne Isco. Ich mag sie :D :duckundweg: 
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: