avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Ist das fix? Bin mal gespannt, ob er seine Entwicklung in München fortsetzt oder ob er scheitert. Heiße Personalie auf jeden Fall. Er erinnert mich ein bisschen an Süle, der zwar phasenweise viel gespielt, sich letztendlich in München aber nicht wirklich durchgesetzt hat.

Florian Rauh

Zitat von: Ueberflieger am 29. Juni 2023, 09:25:20Kim Min-jae zu Bayern.  :hui:  :cheers:
Guerreiro ist schon genial, Kim ebenso, und wenn sie Kane noch kriegen mit 30+ Tore Garantie dann wird die Meisterschaft im März schon durch sein ... Mal schauen ob sie 20 Titel in Folge schaffen  :kotz: :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Zitat von: Corns am 29. Juni 2023, 09:44:47Ist das fix? Bin mal gespannt, ob er seine Entwicklung in München fortsetzt oder ob er scheitert. Heiße Personalie auf jeden Fall. Er erinnert mich ein bisschen an Süle, der zwar phasenweise viel gespielt, sich letztendlich in München aber nicht wirklich durchgesetzt hat.
Dafür geht halt auch Hernandez und vllt auch noch Pavard. Abwarten, ob er da einspringen kann. Aber so hat man zumindest drei ordentliche IV.

Mir wäre es vor allem auch mal recht, wenn wir mal wieder ein eigenes Talent im Hintergrund haben, der als IV aufgebaut werden kann...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

#14178
Zitat von: dAb am 29. Juni 2023, 10:03:14Mir wäre es vor allem auch mal recht, wenn wir mal wieder ein eigenes Talent im Hintergrund haben, der als IV aufgebaut werden kann...

Dazu gabs grad gestern oder vorgestern ne Studie bei Sky, glaube die letzten 15 Jahre worden betrachtet, eigene Talente die dann zu Top Spielern wurden da war der FCB ganz hinten. Platz 1 war auch ein FCB, aber der aus Spanien :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

köpper


dAb

#14180
Diese Transfers haben ja erstmal keine Auswirkung auf Kimmich...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

köpper

#14182
Zitat von: Florian Rauh am 29. Juni 2023, 15:31:13wie kommst du darauf ??
Gerüchte zu Auslandswechsel

P.S.: Hernandezwechsel zu PSG nun aber fix für die geforderte Ablöse
https://www.sport1.de/news/transfermarkt/2023/06/transfermarkt-lucas-hernandez-wird-fc-bayern-verlassen-nur-eine-hurde-bleibt

dAb

Max Kruse -> Paderborn

Ein Aufsteiger steht also schon fest. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns


dAb

Jetzt wechselt der Hofmann auch noch... Es geht nach Leverkusen für ihn. Also so langsam kann man Gladbach fast als Absteiger tippen. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Die Gladbacher Kaderplaner scheinen eine tolle Abteilung "Einkauf" zu haben, aber eine miserable Abteilung "Abgänge". Was da an Spielern unter Wert den Verein verlässt. Dortmund und Frankfurt nehmen jedes Jahr Millionen ein. In Gladbach gehen die Spieler ohne Ablöse oder deutlich unter Wert.

dAb

Die zwei, drei Talente, die gekommen sind, müssen auf jeden Fall direkt einschlagen.

Außer Hack, dass wird bei dem so oder so nicht passieren. :-)))

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Wird man dann sehen wie sich der Verein ohne Eberl entwickeln kann. Eine bessere Platzierung ist aber definitiv drin. Ob es für RedBull Überholung reicht weuß man nicht, wäre aber was! :kaffee:

Corns

Ich tippe Gladbach auf jeden Fall als Absteiger.