avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Lenkt dann halt von anderen Vereinen ab... ;)

Und Keita fällt erstmal bei Werder bis September aus. Da ist das Risiko bei diesem Transfer schon eingetreten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Christof Freund wird neuer Sportdirektor bei den Bayern (nicht in Wolfsburg :D ). Seit Ewigkeiten bei Salzburg erfolgreich.
Bin ich mal gespannt, ob er das in München weiterführen kann oder auch hier an die Grenzen stoßen wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

PhiliF

Zitat von: dAb am 17. Juli 2023, 18:24:08Die Hertha braucht dann wohl auch noch einen neuen Torwart nachdem Gersbeck einen im Trainingslager in einer Kneipe vermöbelt hat. :D
Sind doch noch genug Torwärte im Kader. Auf dem ersten Mannschaftsfoto saßen 6 Stück.
Und zur Not zeugt Dardai einfach einen. Angeblich soll Palko zurück kommen.
Ich sehe eher Baustellen im Mittelfeld, dass ist viel zu dünn besetzt, speziell das defensive. Und hier fehlt insbesondere jemand, der auch eine Spielidee nach vorne hat. IV mit Kempf und Leistner verspricht keine schöne Spieleröffnung, DM mit Dardai und Klemens ist sehr unerfahren und auch eher defensiv ausgerichtet. Da muss noch was kommen. Was ich als brauchbar ansehe ist die Offensive mit Reese, Richter und Niederlechner. Gerade Reese hat sich als Neuzugang bisher gut eingefunden.
Aber mal abwarten, was jetzt noch in der letzten Woche vor Saisonstart passiert, und auch, was die Konkurrenz noch so macht. Aber: Mit einem direkten Wiederaufstieg rechne ich nicht. Wahrscheinlich endet man auf Rang 6-8
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

PhiliF

Oh, neues vom windigen Horst:
die FT berichtet, dass 777 bis jetzt 15 Millionen Euro für die Hertha Anteile an Windhorst überwiesen hat. Hinzu kommt noch eine Verrechnung gegen einen Kredit, den Windhorst bei 777 hat, in höhe von 50 Millionen Euro. Womöglich, bei Erfolg (den Hertha per Definition nicht hat), können noch weitere 35 Millionen fließen. Macht im Maximum also 100 Millionen Euro.... Bei 375 Millionen Invest eine echt gute Rendite....  :cheers:
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

dAb

Wäre die Frage, ob Platz 6-8 finanziell verkraftbar ist.

Leverkusen derweil mit einem weiteren guten Transfer. Boniface kommt nun nach dem Diaby-Abgang. Der hat mir in der EL gefallen und ist ja auch noch jung. Könnte was werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Zitat von: dAb am 23. Juli 2023, 12:18:28Wäre die Frage, ob Platz 6-8 finanziell verkraftbar ist.

Leverkusen derweil mit einem weiteren guten Transfer. Boniface kommt nun nach dem Diaby-Abgang. Der hat mir in der EL gefallen und ist ja auch noch jung. Könnte was werden.
Der Spieler hat außerordentlich stark gespielt. Die Frage ist halt ob es mit der Fitness für mehr als eine Saison ausreicht. Dann ist noch die Frage ob die Körperlichkeit nicht auch ein Nachteil in anderen Ligen, England mal außen vor gelassen, ist. Auf jeden Fall Überaschungstransfer überhaupt :D

dAb

Sabitzer nun offiziell in Dortmund. Mit der Leistung damals in Leipzig könnte er beim BVB sicherlich auch eine Stütze werden. Bin gespannt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 24. Juli 2023, 22:36:08Sabitzer nun offiziell in Dortmund. Mit der Leistung damals in Leipzig könnte er beim BVB sicherlich auch eine Stütze werden. Bin gespannt.
Auf der Position sind wir ja eigentlich gut besetzt, aber ja, ist ein netter Backup :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Die Hertha hat ja gestern den dritten Dardai wieder zurückverplfichtet aus Ungarn.

Auch verrückt. Kommende Saison mit drei Dardais auf dem Platz und einer auf der Trainerbank. :bang: Wäre Pal mal früher noch aktiver gewesen in Sachen Kinder hätte es vllt wirklich irgendwann für ne ganze Hertha-Elf gelangt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

#14215
Nun ist auch Stefan Lainer von Borussia Mönchengladbach an Lymphknotenkrebs erkrankt und muss ähnlich wie Haller vergangene Saison mehrere Monate pausieren. Eine weitere Parallele ist die Wichtigkeit der Personalie, dies könnte den Umbruch ganz schön durcheinander bringen. Einen Backup von gleichem Niveau ist bestimmt finanziell nicht drin, wie damals auch vor einem Jahr. Gute Besserung Stefan mögen du genauso nach der Erkrankung durchstarten   :ok:

dAb

Das Geschiss um Kane nervt auch so langsam. :rolleyes:
Hoffentlich ist das Ding bald mal durch oder halt nicht. 110 Mio. sollen wohl der nächste Schritt sein...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


PhiliF

Ich finde ja immer noch Hoeneß 2017: ,,Kein Spieler der Welt ist 100 Millionen wert"-Aussage sehr gut. Vllt ist er ja so alt, dass er sich daran nicht mehr erinnern kann.

So ganz verstehen kann ich die Summe nicht. Wir reden schließlich über einen 30jährigen Stürmer, der noch keine nennenswerten Titel gewonnen hat. Aber gut, wer mit der Premier League mithalten will, muss auch Premier League Spieler kaufen. Hat ja bei Mané auch gut geklappt...
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

dAb

Pack die Inflation drauf, dann passt der Spruch wieder.

Angeblich sind sich die Vereine ja jetzt einig, nun soll es aber plötzlich an Kane selbst hapern. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: