avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi


dAb

Jetzt scheint er aber auf dem Weg nach München zu sein. :hui: :fcb: :pokal:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Zufall warum gerade jetzt dieses Video veröffentlicht wird :/

dAb

Hertha hat jetzt noch Christensen abgegeben. Somit steht nun Torhüter 4 im Tor. Was haben die vor? :crazy: Da wird ja hoffentlich noch einer kommen oder sie begnadigen echt Gersbeck...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Union rüstet ja auch gut auf :hui:

Gosens und Volland

Florian Rauh

Volland ist top wenn er in Form ist  :schal:

Gosens naja, fußballerisch etwas beschränkt, aber Charakter Kampfschwein das passt, und 15 Mio sind ja heutzutage quasi geschenkt
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi


Florian Rauh

#14227
Zitat von: Löwenfan am 16. August 2023, 11:19:3015? Hatte was von 5 Mio gelesen
für 5 kriegst du ja nicht mal nen Platzwart :D 15 sind's bei Gosens, bei Volland irgendwas 4-5
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

PhiliF

Zitat von: dAb am 12. August 2023, 12:50:09Hertha hat jetzt noch Christensen abgegeben. Somit steht nun Torhüter 4 im Tor. Was haben die vor? :crazy: Da wird ja hoffentlich noch einer kommen oder sie begnadigen echt Gersbeck...
Naja, so schlecht ist Ernst nicht (zumindest war er es in den beiden Spielen nicht ;-) ). Das Schwolow geht, war klar. Bei dem Angebot für Christensen konnte Hertha ja nicht nein sagen. 4,5 Millionen für den zu bekommen, da fragt man sich, was Florenz für Spiele gesehen hat.
Ich nehme an, wenn nicht bald eine Anklage kommt, dass Gersbeck wieder begnadigt wird. Er trainiert ja weiterhin bei der Hertha, aktuell mit der 2ten Mannschaft. Der Präsident macht sich auch für eine Begnadigung stark, aktuell ist wohl nur noch der Ältestenrat dagegen. Es wird aber dann noch eine saftige Geldstrafe gegen Gersbeck geben.
Ich persönlich wäre für eine Begnadigung. Er ist einfach zu gut, ein Berliner Jung, der muss einfach für die Hertha auflaufen. Und kommt mir nicht mit ,,Vorbildcharakter" und ,,Moral", die gibt es doch schon lange nicht mehr in der Unterhaltungsbranche Profifußball (wenn sich Leute zu neuen Vereinen streiken, Psychische Erkrankungen vortäuschen um einen Wechsel zu erzwingen, für abstruse Summen in irgendwelche Öl-Diktaturen wechseln...).
Ich denke, sollte Gersbeck zurückkommen, ist man im Tor wieder sehr gut aufgestellt.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Corns

Recht haben sie.

FB_IMG_1692375794311.jpg

Es ist einfach nur traurig wie ungleich das Geld im Fußball verteilt ist. Wenn sich jetzt Liverpool und Co. aufregen, dass sie mit den Saudis nicht mithalten können, finde ich das ziemlich amüsant. Genau so geht es seit Jahren in den nationalen Ligen zu.

PhiliF

Wobei ich mich auch auch frage, warum sollte ein Liverpool mit den Saudis mithalten wollen? Sollen doch die ganzen ,,Stars" in die Wüste gehen. Ohne CL fehlt denen doch das Schaufenster.
Jetzt darf die UEFA halt nur nicht auf die Idee kommen, sinnfreie Wildcards für die Champions League nach Arabien zu vergeben (was die Araber wohl gerne haben wollen).

Und zur Bundesliga: So lange Bayern weiterhin die CL-Millionen einsammelt, wird man nie einen ausgeglichenen Wettbewerb hinbekommen. Man muss schon sagen, da ist das Transfersystem in den amerikanischen Ligen mit ihrem Draft System schon etwas fairer und sorgt für einen ausgeglicheneren Wettbewerb
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

dAb

#14231
Dortmund und Leipzig sammeln auch dauerhaft CL-Millionen und generieren noch deutlich mehr Ablösemillionen...

Und der gestrige Gegner übrigens auch mal. Dass er das ganze Geld vermisswirtschaftet hat, dazu können die Bayern doch nichts...

Aber ist ja immer einfacher einen anderen Sündenbock zu haben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dr. Zoidberg

Zitat von: dAb am 19. August 2023, 09:30:53Dortmund und Leipzig sammeln auch dauerhaft CL-Millionen und generieren noch deutlich mehr Ablösemillionen...

Und der gestrige Gegner übrigens auch mal. Dass er das ganze Geld vermisswirtschaftet hat, dazu können die Bayern doch nichts...

Aber ist ja immer einfacher einen anderen Sündenbock zu haben.

Gerade bei Dortmund würde mich mal interessieren, wie es aussehen würde, wenn die 2-3 Saisons mal keinen internationalen Wettbewerb erreichen. Die Fixkosten sind ja echt hoch, das hat bei Werder oder auch dem HSV ja zu Problemen geführt. RB hat ja noch Red Bull im der Hinterhand.
Hamburg Squirrels

dAb

Oder Schalke, Gladbach...

Man ist halt zu Erfolgen verpflichtet. Bleibt er aus, muss man ein großes Risiko eingehen oder halt das Tafelsilber verkaufen, was es in Zukunft dann nicht einfacher machen wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Also Hertha muss ja Spieler loswerden, aber das ausgerechnet der neue Kapitän direkt das Schiff verlässt ist ja auch schon wieder geil, was für ein Trümmerhaufen  :alk:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland