avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

BashStar

Sancho muss erst mal überhaupt wieder in die Spur finden
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Florian Rauh

#14281
Er sagt halt auch ganz klar das er das nur machen will um wieder Spielpraxis zu sammeln, er will danach in England durchstarten, daran hat sich nichts geändert. Daher finde ich es etwas gruselig wie man beim BVB nach ihm giert, und Trainingslager ist übermorgen auch schon zu Ende und dann geht's paar Tage später wieder los in der Liga. Testspiel gestern war ganz gruselig, da hat übrigens nur Reus "geglänzt", und alle reden nur von diesem eventuellen 6 Monate Deal, muss man nicht verstehen....
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

PhiliF

Wird sich Reus nicht traditionell wieder rechtzeitig zur EM verletzen?
Also dieses ganze zurückholen von Spielern, die mal im Verein gut waren, ich weiß nicht. Was hat der HSV vdVaart zugejubelt, als er das zweite mal aufgeschlagen ist... wirklich was gerissen hat er dann auch nicht. Kagawa beim BVB war auch beim zweiten mal hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Werner konnte auch nicht an gezeigte Leistungen anknüpfen. Ist zwar nett für die Fanseele, aber so richtig durchschlagenden Erfolg hatten die letzten Rückholaktionen in der Bundesliga nicht.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

köpper

#14283
Das Saisonziel dürfte mit oder ohne Sancho das gleiche bleiben. Wird dennoch für großen Trikotabsatz sorgen bleiben lediglich ein paar Mio€ Miese dabei übrig. 3Mio für maximal 17 Spiele ist dennoch viel Geld und Manchester United kann dafür im Gegenzug ein neues Talent für 5 Jahre verpflichten :kratz:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

#14285
Passend zur Prime Time Doku heute in der ARD ( :tuete: ) ist Kaiser Franz verstorben (aber wohl schon gestern). :heul: :anbet:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

köpper

Das auch noch vor der Heim-Eeuropameisterschaft :veraergert:

Olbrany

Der auf ewig größte deutsche Spieler ist gegangen. Ich wusste gar nicht, dass er so krank war.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

dAb

Fand die Doku gestern übrigens gar nicht mal so gut. Hab nach einer halben Stunden ausgemacht.
Weiß auch nicht warum es mit Schäuble, Schily und Fischer gleich drei Politiker braucht, die da rumquatschen müssen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

#14290
Jetzt fällt Boniface einen Großteil der Rückrunde aus, als hätte man es erahnt :rolleyes:
https://www.kicker.de/adduktoren-operation-boniface-fehlt-bis-anfang-april-988927/artikel

Florian Rauh

Das können sie entspannt wegstecken, dann macht Schick jetzt die Buden  :schal:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Olbrany

Zitat von: dAb am 09. Januar 2024, 08:57:17Fand die Doku gestern übrigens gar nicht mal so gut. Hab nach einer halben Stunden ausgemacht.
Weiß auch nicht warum es mit Schäuble, Schily und Fischer gleich drei Politiker braucht, die da rumquatschen müssen.

Ich habe es zwar bis zum Ende geschaut, aber das ist mir auch negativ aufgefallen. Ich hatte fast den Eindruck, dass man nach Leuten suchen mussten, die sich für die Doku zur Verfügung stellen wollten.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

köpper

Wird leider zu wenig darauf hingewiesen wie viel man den WM-Titel auch ihm zu verdanken hat. Von den Spielern '90 hätte man ruhig noch welche ausfragen können. Und bei all den Spielern mit denen Franz Beckenbauer zusammen gespielt hatte, vor allem wie er auf dem Platz Strahlkraft hatte, hätte man locker die Doku mit Interviews füllen können.
Naja, man ist mittlerweile froh wenn nicht eine actiongeladene Netflixdoku dabei rauskommt. Das Filmmaterial ist allerdings hervorragend :ok:

Louis Lavendel

avatar_dAb kennst Du einen Bernd Jayme (48)? Ist neuer TW-Trainer bei uns und wohl ein Darmstädter Urgestein, aber ich glaube ich habe den noch nicht gehört  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG