avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch


Thuram

Bayern und BVB jagen Kirchhoff

:bang:

der hat diese Saison schon mehr Fehlpässe gespielt als die Bayern Tore geschossen haben.....
oh man. da spielt ein deutscher innerverteidiger mal zwei gute spiele und ist nicht schon 29 Jahre , da packen die gleich die halbe Liga aus- das die den haben wollen  :wand:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Hoeneß hat ihm wohl auch mal ein Interview erlaubt. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch

Genau das dachte ich mir auch. Der Nerlinger ist doch eh nur ne Marionette die zu springen hat, wenn Hoeneß, Kalle oder Franz das wollen. Ich kann den nie ernst nehmen, nie!

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 23. März 2012, 15:34:53
Oder merfis. :bier:
das wollte ich nur richtig gestellt haben, bevor ich hier die Morddrohungen erhalte. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch


dAb

Zitat von: Thuram am 23. März 2012, 16:08:31
Bayern und BVB jagen Kirchhoff

:bang:

der hat diese Saison schon mehr Fehlpässe gespielt als die Bayern Tore geschossen haben.....
oh man. da spielt ein deutscher innerverteidiger mal zwei gute spiele und ist nicht schon 29 Jahre , da packen die gleich die halbe Liga aus- das die den haben wollen  :wand:

Nie im Leben...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 24. März 2012, 02:16:04
das wollte ich nur richtig gestellt haben, bevor ich hier die Morddrohungen erhalte. :D

Erhältst du die eh nicht als Bayern Fan in Nürnberg?  :kratz: :effe:

Ueberflieger

damit geh ich hier oben ja auch nicht hausieren. :D
Da behaupte ich lieber ich sei Fürth-Fan....dann lässt man mich eher in Ruhe. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 24. März 2012, 02:22:16
damit geh ich hier oben ja auch nicht hausieren. :D
Da behaupte ich lieber ich sei Fürth-Fan....dann lässt man mich eher in Ruhe. :D
:-)))

Ueberflieger

mit sowas spaßt man hier oben nicht....in der Woche vor dem großen Pokalspiel zwischen Fürth und Nürnberg wurde jeder Prof. und Tutor ausgequetscht für wen er denn sei?

Beim Mathe-Tutor hab ich "für Bayern natürlich" dazwischengerufen und wurde gleich von allen Seiten mit "halt die Fresse du Opfa" beschimpft. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane