avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat+++ 09.00 Uhr: Nach Helmes-Verletzung - kommt Cacau? +++
Patrick Helmes war gesetzt im Angriff des VfL Wolfsburg, der gegen ManCity erlittene Kreuzbandriss macht Felix Magaths Planungen einen dicken Strich durch die Rechnung. Ein Nachkauf für die Offensive ist wahrscheinlich, wenngleich sich der zurückgekehrte Srdjan Lakic frischer und beweglicher präsentierte als vor einem Jahr. Magath: "Für ihn wird es aber nicht einfach, zum Einsatz zu kommen. Die Nase vorn haben wohl die Neuzugänge Ivica Olic und Bas Dost. Gehandelt wird in Wolfsburg der Name Cacau (VfB Stuttgart).

:panik:

Da kann Cacau nochmal fett absahnen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Oh oh, dann muss ich den bei Comunio aber schnell los werden :D

Endeavour

Also wenn Magath neben dem verletzten Helmes nur noch Lakic, Olic und Dost hat, muss natürlich sofort Verstärkung her, sonst kanner ja keinen mehr zum Laufen am See degradieren  :duckundweg:

dAb

Cacau... Das wäre aber keine Verbesserung..

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Im gestrigen Training ist Badstuber Can an die Gurgel gegangen. Ist ja ne bombige Stimmung bei den Bauern.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 08. August 2012, 11:50:18
Im gestrigen Training ist Badstuber Can an die Gurgel gegangen. Ist ja ne bombige Stimmung bei den Bauern.
An die Gurgel gegangen....ja...geilt euch auf daran. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Hätten die Bauern ein bisschen Schneid, müssten beide suspendiert werden  :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Schappi

Und Butt ist auch zurückgetreten :wave:

Scheint als würde der TSV 1860 Hollywood nun wieder vom FC Hollywood abgelöst :D

Ueberflieger

Schwachsinn.  :palm:
Son bisschen Druck ablassen gehört dazu.
Wenn son Jungspund blöd daherkommt, kann man dem schonmal nen Text pressen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Wie kommt man von dieser Meldung

Zitat von: Löwenfan am 08. August 2012, 11:54:51
Und Butt ist auch zurückgetreten :wave:

auf diesen Schluss?

Zitat von: Löwenfan am 08. August 2012, 11:54:51
Scheint als würde der TSV 1860 Hollywood nun wieder vom FC Hollywood abgelöst :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Ok, nur aufpassen, dass demnächst nicht wieder jemand sein Haus anzündet :panik:

Schappi

#1616
Butt hat nach 30 Tagen schon keine Lust mehr, und dann dieses Rangelei ;) Da hat Bayern jetzt mal mehr Klatsch und Tratsch als 1860, lass mir doch mal die Freude. Ist ja richtig ruhig seit 2 Monaten

HoratioII

Oder Mädchen mit nach Hause nimmt  :panik:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 08. August 2012, 11:58:54
Butt hat nach 30 Tagen schon keine Lust mehr, und dann dieses Rangelei ;) Da hat Bayern jetzt mal mehr Klatsch und Tratsch als 1860, lass mir doch mal die Freude. Ist ja richtig ruhig seit 2 Monaten
Das werde ich mir merken und mir zukünftig meine Zurückhaltung bei euch Blauen sparen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 08. August 2012, 12:03:37
Das werde ich mir merken und mir zukünftig meine Zurückhaltung bei euch Blauen sparen.
Du verstehst doch sonst immer so viel Spaß und provozierst gerne, dann lass uns das gefälligst auf und höre auf hier einen auf Sachlich zu machen  :peitsch:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)