avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Battigoal

Zitat von: dAb am 30. August 2012, 10:31:49
Scheint ja so als wäre der HSV mit vdV einig. Geht nur noch um die Ablöse, da will Tottenham wohl 18 Millionen haben, HSV hat aber nur elf.

Das hat Mario doch schon gestern geschrieben und du drauf geantwortet :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Jetzt weiß ich auch von wo ich das habe. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Zitat13.28 Uhr: Afellay zu Schalke!
Schalke 04 hat den niederländischen Nationalspieler und EM-Teilnehmer Ibrahim Afellay vom FC Barcelona für ein Jahr ausgeliehen.

Zitat13.39 Uhr: Celtic heiß auf Lakic?
Der schottische Meister und Champions-League-Teilnehmer Celtic Glasgow soll Interesse an Wolfsburgs Stürmer Srdjan Lakic haben. Das berichtet die britische Tageszeitung "Daily Mail". Die Schotten wollen den kroatischen Stürmer noch vor Ende der Transferperiode am Freitag ausleihen. Beim VfL Wolfsburg spielt Lakic in den Planungen von Trainer Felix Magath keine Rolle mehr.

Zitat13.51 Uhr: Hoffenheim gibt Vorsah ab
Die TSG Hoffenheim verkauft Abwehrspieler Isaac Vorsah (24) nach Österreich. Double-Sieger Red Bull Salzburg muss rund vier Millionen Euro bezahlen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Und Schalke schlägt 20 Mio. für Papa aus. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Bolero78

Tobias Jänicke wechselt von Hansa zu Dynamo Dresden. Da ja nun Koch und Ouali für das Lauternspiel ausfallen, hat er ja gleich gute Chancen, auf einer der Außenbahnen in der Startelf zu stehen.

Kannst du was zu dem Tobias sagen, dAb?

Schappi

Und ich hatte den Namen Apfel-Ei endlich vergessen  :palm:

dAb

Zitat von: Bolero78 am 30. August 2012, 15:35:53
Tobias Jänicke wechselt von Hansa zu Dynamo Dresden. Da ja nun Koch und Ouali für das Lauternspiel ausfallen, hat er ja gleich gute Chancen, auf einer der Außenbahnen in der Startelf zu stehen.

Kannst du was zu dem Tobias sagen, dAb?

Hat zuletzt nicht gespielt. Keine Ahnung warum. Eventuell wurde der Vertrag auch nicht verlängert. :kratz: Jedenfalls für die zweite Liga ein ordentlicher Mann. War beim Abstieg noch mit der beste.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-Atze-

Zitat von: dAb am 30. August 2012, 15:21:50
Und Schalke schlägt 20 Mio. für Papa aus. :palm:

Zenit spinnt aber auch. Wollen angeblich 50-60 für Hulk bezahlen. Da ist selbst Chelsea ausgestiegen.  :bang:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sidd

Zitat von: dAb am 30. August 2012, 15:46:47
Hat zuletzt nicht gespielt. Keine Ahnung warum. Eventuell wurde der Vertrag auch nicht verlängert. :kratz: Jedenfalls für die zweite Liga ein ordentlicher Mann. War beim Abstieg noch mit der beste.

Korrigiere mich aber hat er nicht 32 von 34 Spielen absoliviert und wurde dann nur nicht verlängert, weil er sich mit Wolf verkracht hatte, als er ihm in die Taktik reinzureden müssen glaubte?

In jedem Falle ein Klasse Mann, mit Ouali, Trojan, Koch und ihm haben wir 4 Außenspieler, um die uns einige beneiden dürften. Im Moment sind 2 verletzt, doch irgendwann könnte das auch Unmut erzeugen. Man sieht das ja schon in der Zentrale, wo ein Führungsspieler wie Fièl zuletzt nicht mal mehr zum Kader gehörte -.-

Naja wir sind halt das Bayern des Ostens  :tuete:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

-Atze-

Der Vertrag von Ryan Babel wurde heute aufgelöst. 7 Millionen für nix.  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

Zitat von: Sidd am 30. August 2012, 20:46:38
Korrigiere mich aber hat er nicht 32 von 34 Spielen absoliviert und wurde dann nur nicht verlängert, weil er sich mit Wolf verkracht hatte, als er ihm in die Taktik reinzureden müssen glaubte?

Sag ich doch. Mit zuletzt meinte ich ja diese Saison.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Yesil geht nach Liverpool. Könnte bitter werden für Leverkusen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Das beste deutsche Sturmtalent wird für 1.5 Mio nach Liverpool verscherbelt. Schade und unnötig von Bayer.