avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BONSTAR

#2581
Zitat von: GM-Sunlion79 am 15. Dezember 2012, 17:28:48
Ne... Dzeko ist doch viel zu teuer im Gehalt. Und ich bezweifle auch , dass der vom Charakter her in die Truppe passt. Ich will Szalai. :D
Naja. Wenn ManCity wirklich bereit wäre, Dzeko mitzufinanzieren (Wie dass dann aussehen würde k.A. Vllt Dzeko "+10Mio". Zutrauen könnte
man es dem Scheich) & Dzeko zusätzlich seine Gehaltsansprüche senkt, was er sowieso muss, da außer Paris und Russland niemand wieder ihm
eine solche Summe bieten wird, könnte man ihn sich schon leisten..

Charakterlich find ich Dzeko eigentlich Top. Er hat trotz Wechselabsichten, immer 100% für das VW-Werk gegeben.. Und ins System Klopp würde
er wie die Faust auf's Auge passen. Mir würde kein besserer Wandstürmer einfallen, der zudem die Buli bereits kennt.

Also wenn da ein Funken Wahrheit dran ist, könnt ich wunderbar damit leben. - Das Lewy gehen wird, davon bin ich jedenfalls fest überzeugt.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

Zitat von: -Atze- am 16. Dezember 2012, 09:51:50
Stevens wurde entlassen.  :bang:
Naja. War abzusehen ;) Mal schauen wen sie nun aus dem Hut zaubern. Magath ist grad ohne Job  :evil2:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

-Atze-

Da nur Stevens diesen launischen Sauhaufen im Griff hatte, wird Schalke jetzt so oder so untergehen. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Lupito

Zitat von: -Atze- am 16. Dezember 2012, 11:03:22
Da nur Stevens diesen launischen Sauhaufen im Griff hatte, wird Schalke jetzt so oder so untergehen. :D

Nie mehr erste Liga :schal:

:tuete:

BONSTAR

Zitat von: Lupito am 16. Dezember 2012, 11:08:32
Nie mehr erste Liga :schal:

:tuete:
Aber dann bitte gleich in die dritte durchreichen lassen. Die Mutter aller Derbys muss weiter bestand haben..
Schalke vs. Dortmund II :D Hättes was.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito

Zitat von: b0nStaR am 16. Dezember 2012, 11:09:58
Aber dann bitte gleich in die dritte durchreichen lassen. Die Mutter aller Derbys muss weiter bestand haben..
Schalke vs. Dortmund II :D Hättes was.

Wenn schon, dann in die Regionalliga West. Derbys gegen Essen, Oberhausen, Duisburg II, Bochum II :hui:

Sonny

Zitat von: -Atze- am 16. Dezember 2012, 09:51:50
Stevens wurde entlassen.  :bang:

Jens Keller heißt der Nachfolger der laut Tönnies im Doppelpass bis mindestens zum Saisonende bleiben soll. Alfred Draxler hat Heldts Freund Veh als Trainer für die kommende Saison ins Gespräch gebracht. Ich denke jedoch nicht das Veh zu Schalke gehen wird. Läuft eher alles auf Tuchel hinaus.

BONSTAR

Zitat von: Sonny am 16. Dezember 2012, 12:17:05
Alfred Draxler hat Heldts Freund Veh als Trainer für die kommende Saison ins Gespräch gebracht. Ich denke jedoch nicht das Veh zu Schalke gehen wird. Läuft eher alles auf Tuchel hinaus.
& wurde kurz darauf als Lügner enttarnt. (Welch Wunder). Erst die klare Aussage "Veh verlängert auf keinen Fall". Und als Bruchhagen am Tele war,
eiert er rum, dass er ja bloß gesagt habe, das Schalke und Veh passen würde. - Hat ihm niemand gesagt, dass die Sendung Live ist? ;)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Ich würde ja tippen, dass Schalke im Sommer Büskens holt.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: b0nStaR am 16. Dezember 2012, 10:57:48
Charakterlich find ich Dzeko eigentlich Top. Er hat trotz Wechselabsichten, immer 100% für das VW-Werk gegeben..

Naja... als man ihn damals in Wolfsburg nicht gehen lassen wollte, hat er am Anfang schon rumgezickt. Da waren Bilder und Artikel wie er lustlos trainiert, nur am Spielfeldrand steht und nicht richtig mitmacht. Er hat sich erst wieder zusammengerissen als das Transferfenster zu war. ;)
Und dann durfte er ja im Winter gehen...

Zitat von: b0nStaR am 16. Dezember 2012, 10:57:48
Das Lewy gehen wird, davon bin ich jedenfalls fest überzeugt.

Ich auch... leider.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Ich denke ein Abgang von Lewandowski würde den BVB gar nicht mal so stark treffen. Natürlich hat er große Qualitäten, gerade was die Ballbehauptung angeht, aber im Falle des Falles würde Dortmund ziemlich sicher einen mindestens gleichwertigen Ersatz finden. Lewandowski wird bei keinem anderen Verein solche Leistungen bringen, wie er das in den letzten 1,5 Jahren in Dortmund gemacht hat.

Hardy

Zitat von: b0nStaR am 12. Dezember 2012, 12:43:34
Also dass die Stadt Dortmund ein rechtes Problem hat, und manch einer sich sicherlich ins Stadion verirrt, ist ja nicht unbekannt..
Dass es allerdings von Sicherheitskräften/Ordnern zu übergriffen auf Gästefans kommen soll, ist mir neu. Davon höre ich zum ersten mal.

Ich gehe auch nicht davon aus, dass da etwas wahres dran ist. Also an den Übergriffen. Rechte (& linke) Spinner werden wohl bei etlichen
Sicherheitsunternhmen rumgeistern).

Kommst du auch aus Dortmund?

Es gibt auf jeden Fall in Dortmund einige rechte Gesellen, aber in anderen Orten genauso.
Pech nur, dass Dortmund immerder Zentraltreffpunk tfür alle Faschos ist, zB wie für die aus dem Sauerland.
Aber darüber hinaus ist die linke Szene genauso stark in Dortmund vertreten.

Was ich über Dortmunder Ordner sagen kann, ist was anderes, habe ja beim Catering im STadion gearbeitet.
Um mal rein oberflächlich über die Ordner zu urteilen sind davon viele,nicht alle,einfach Blitzbirnen. EIn Haufen Leute die ihr Hartz 4 aufbessern oderauch Leute die vom IQ tatsächlich in die rechte Ecke passen könnten.

Allerdings istmir derartiges in meiner Zeit nie untergekommen.
Ich habe sehr oft im Nord-Block gearbeitet (weil da immer weniger los war als auf der Süd :D), auch am geschichtsträchtigen letzten Heimspiel der Saison, als uns die Hansa Fans die Sitze rausgerissen. Da ging die Provokation sicher nicht unmittelbar von BVB Ordnern aus.

Larusso

beides super stürmer in zwei sehr starken mannschaften.
ein tausch wäre meiner meinung nach völlig sinnfrei, da sich beide erst einspielen müssten,
und die wahrscheinlichkeit das zumindest es bei einem nicht passt, ist nicht zu unterschätzen.


dAb

Zitat von: Sonny am 16. Dezember 2012, 12:17:05
Jens Keller heißt der Nachfolger der laut Tönnies im Doppelpass bis mindestens zum Saisonende bleiben soll. Alfred Draxler hat Heldts Freund Veh als Trainer für die kommende Saison ins Gespräch gebracht. Ich denke jedoch nicht das Veh zu Schalke gehen wird. Läuft eher alles auf Tuchel hinaus.

Keller bleibt nie im Leben bis zum Saisonende. Zumindest denke ich nicht, dass er wirklich Erfolge haben kann mit ihnen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: