avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Bestimmt von Bild abgeschrieben...


Di matteo ist laut denen auch trainerkandidat auf schalke
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Bernd Schuster als neuer Wolfsburg-Trainer bestätigt. :hui:

Kam gerade im Radio.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Tja, ich finds blöd. Köstner macht super Arbeit und ist erfolgreich. Nur hat eranscheinend überhaupt keine Reputation im Verein. Bei den Spielern anscheinend schon wenn man die Bilder im Fernsehen so sieht...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Naja... dieser Aufsichtsrat von VW hat eben sowas von keine Ahnung vom Fussball. Die wollen einen Trainer der was ausstrahlt, bekannt ist, sowas eben. Köstner ist denen wohl zu sehr graue Maus.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Larusso


Sunlion79

Stimmen aus dem Forum der Wolfsburger Allgemeinen.

ZitatLetzte Chance vertan...
Für Fußball-Deutschland wird der VfL immer mehr zur Lachnummer. Gerade jetzt wo deutlich zu sehen ist, dass die Fans sowieso und die Mannschaft und zu LGK stehen (was gestern nach Abpfiff mehr als deutlich war), wird er wieder aus diesem Verbund genommen und ihm ein Trainer vor die Nase gesetzt, der außer einer Meisterschaft mit Real Madrid noch überhaupt gar nichts vorzuweisen hat. Vor allem tut mir LGK leid, der sein ganzes Herzblut in diese Mannschaft gesteckt hat und momentan wie kein anderer für den Verien steht. Stattdessen setzt VW, von denen ja vor kurzem noch zu hören war, dass man sich um einen Imagewechsel bemüht, mal wieder nur auf große Namen, die viel Geld kosten, statt auf erbrachte Leistungen. Namen sind Schall und Rauch. Während Vereine wie Mainz, Freiburg oder Leverkusen vormachen,dass man mit Trainern ohne "große Namen", die sich mit dem Verein identifizieren Erfolg hat, pflegt man beim VfL doch die mehr als erfolglose Politik Trainer zu holen, die sich lediglich mit dem Geld des VW-Konzerns identifizieren. Der Druck auf Bernd Schuster wird riesengroß sein, denn wenn er nicht überdurchschnittlich erfolgreich sein sollte, was ich arg bezweifle, da man ja wieder mal einen Neuanfang vom Neuanfang macht , wird es nicht lange dauern bis die ersten "Schuster raus"-Rufe erklingen und LGK wieder gefordert wird.
Auch wenn es für den VfL schade wäre, würde ich mir wünschen das LGK bei einem anderen Verein anheuern darf um eine Bundesliga-Mannschaft zu trainieren, bei welchem seine Arbeit geschätzt wird und er nicht wie eine Puppe hin und her geschoben wird und mit scheinheiligen "Dankeschöns" aus der mehr als ahnungslosen VfL-Vorstandsetage bedacht wird. Das hat dieser Mann wirklich nicht verdient.

Schade VfL, schade VW, ihr habt mal wieder eine echte Chance auf Nachhaltigkeit verpasst. Aber wenigstens pflegt ihr so das Image vom überheblichen, sich selbst überschätzenden Retorten-Club. Aber die Herren Sanz, Grühsem und wie diese Fußballlaien noch alle heißen werden es wohl nie verstehen. Mal sehen wie lange es dauert bis der erste von denen sich ungefähr so äußern wird: "Für die Rückserie unter Bernd Schuster ist das Ziel natürlich Europa." Kein anderer Verein in Deutschland würde es dem VfL gönnen, geschweige den wünschen, denn was hier in den letzten 3 1/2 Jahren passiert ist, hat die während der Meistersaison enstandenen Sympathien in Deutschland gnadenlos zerstört und der Hohn und Spott hat mehr den je Einzug gehalten. Ist aber auch kein Wunder.

Richtig. Dieser VW Aufsichtsrat, Vorstand oder wer sich da sonst immer einmischt, sollte sich endlich mal zurücknehmen. Nur weil die das Geld reinpumpen haben sie noch lange keine Ahnung vom Geschäft.

ZitatKann mir nicht vorstellen das die Verpflichtung Schusters auf Allofs seinem Mist gewachsen ist. Das wird ihm der Vorstand von VW mal eben diktiert haben. Hätte man auch Matthäus holen können.

So sehe ich das auch.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Larusso

hätte man nicht besser schreiben können.
sie raffen es einfach nicht   :palm:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Also Schuster nur ein Bluff? Aber Hecking? Dann hätte man auch auf Köstner setzen können.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Schuster wollte zuviel...


Gab wohl Stress wegen Assistenten und er wollte zuviel PrÄmien
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Larusso

in unserer tageszeitung stand heute, dass die fans nen protestmarsch am 28.12. pro köstner und anti schuster planen.
das wird dann wohl in pro köstner, anti hecking geändert.

hecking kann ich so nichts zu sagen, muss zugeben, dass ich mich nicht wirklich bisher für ihn interessiert habe.
ohne was gegen ihn sagen zu wollen, aber da hätte man nun wirklich auf köstner setzen können, denn der "grosse" name ist das nun nicht.
da soll mal einer begreifen was in den köpfen  da vorgeht.  :bang:

BorussenZwerg

Hecking hat bis 2016 unterschrieben und wird in ein paar Tagen vorgestellt.


Quelle: Klaus allofs
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Larusso

Zitat von: BorussenZwerg am 22. Dezember 2012, 15:12:06
Hecking hat bis 2016 unterschrieben und wird in ein paar Tagen vorgestellt.


Quelle: Klaus allofs

einfach nur ne scheiss aktion vom vfl.

dAb

Wobei mir ein Hecking noch sympathischer dort ist als irgendein großer Name. Hecking hat überall bislang gute Arbeit verrichtet und ich denke er wird auch Wolfsburg wieder weiter nach vorne bringen können.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: