avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

--MariO91--

Zitat von: Löwenfan am 11. Januar 2013, 10:12:54
Gladbach und Nürnberg sind aber keine ernstzunehmenden dauerhaften Konkurrenten für die Bayern.

:eek:

Auch schon bemerkt? :D Wir machen ihn nur in direkten Spielen gegeneinander das Leben schwer  :evil2:

Dabei fällt mir ein, hat jemand gelesen, was Tim Wiese zu seiner Wahl als "Absteiger der Hinrunde" erzählt hat?  :palm: Fremdschämen pur...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Sahin zurück beim BVB? :D
Ist auch nicht wirklich sportlich begründet oder? Holt doch gleich noch Kagawa und Barrios zurück....und Ikpeba...und Amoroso.... :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: scooter am 11. Januar 2013, 16:41:45
Ja klar, die Bild hat auch berichtet, dass Hummels und Bender auf die Insel wechseln :rolleyes:

Du musst auch mal richtig lesen. Es wurde berichtet, dass Interesse besteht. Mehr nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: dAb am 12. Januar 2013, 01:33:12
Du musst auch mal richtig lesen. Es wurde berichtet, dass Interesse besteht. Mehr nicht.

Man sollte der Bild nur dann Glauben schenken, wenn man es vorher aus einer seriösen Zeitung erfahren hat...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Oder man liest einfach mal was da steht und gibt nicht einfach nur sinnlose Kommentare ab um einfach gegen etwas, was man persönlich nicht mag, zu poltern.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 12. Januar 2013, 01:37:26
Oder man liest einfach mal was da steht und gibt nicht einfach nur sinnlose Kommentare ab um einfach gegen etwas, was man persönlich nicht mag, zu poltern.
Wir poltern gegen die scheiß B*** wann und wo es uns passt. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Nö, weil es oft ansatzlos ist. Eben genauso wie die Diskussion heute um Petersen, wo gleich alle auf die Bayern drauf gehen und sie schlecht reden anstatt einfach mal seinen Horizont mit ein paar Hirnzellen zu erweitern.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Also um den "erweiterten" Horizont der Blöd-Zeitung brauchen wir uns nun wirklich keine Sorgen zu machen. Das find ich jetzt nen sehr schlechten Vergleich. :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Ich meine ja nicht den Horizont der Zeitung.

Aber mit solchen erlogenen Aussagen, die hier gebracht werden, befinden sich die Personen genau auf dem Niveau, das sie meinen unbedingt kritisieren zu müssen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

#2859
Hier mal der angesprochene Artikel.

http://wap.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/manchester-united-heiss-auf-bvb-star-bender-27977084.bild.html

Und jetzt vergleich das mit der Aussage von Mario und sage mir bitte wer hier den Mist von sich gibt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: dAb am 12. Januar 2013, 01:50:44
Hier mal der angesprochene Artikel.

http://wap.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/manchester-united-heiss-auf-bvb-star-bender-27977084.bild.html

Und jetzt vergleich das mit der Aussage von Mario und sage mir bitte wer hier den Mist von sich gibt.

Ich meinte lediglich, bevor ich Gerüchte aus der BILD Glauben schenke, schau ich in meine Tageszeitung, Kicker, Videotext, Aussagen von betroffenen Parteien oder sonstiges, um sicher zu gehen, dass an diesem Gerücht etwas dran ist oder nicht.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Dann schreib das auch so und nicht einfach immer nur ansatzlos gegen irgendwas wettern.  Wie gesagt, damit ist das eigene Niveau keinen Deut besser aus meiner Sicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: dAb am 12. Januar 2013, 02:00:08
Dann schreib das auch so und nicht einfach immer nur ansatzlos gegen irgendwas wettern.  Wie gesagt, damit ist das eigene Niveau keinen Deut besser aus meiner Sicht.

Hab ich gemacht. Zwar nicht so ausführlich wie gerade, aber immerhin.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 12. Januar 2013, 02:00:08
Dann schreib das auch so und nicht einfach immer nur ansatzlos gegen irgendwas wettern.  Wie gesagt, damit ist das eigene Niveau keinen Deut besser aus meiner Sicht.

Wenn ich ne verdammte Zeitung wäre, würde ich das auch so handhaben. Da ich nen Account im Internet bin, ist mir das herzlichst scheiß egal. :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

Chris Löwe wechselt zum 1. FC Kaiserslautern.
Schade, ich fand, der hat Talent. Aber selbst als Schmelzer nicht spielen konnte, wurden lieber so Experimente gemacht wie Großkreutz oder Błaszczykowski als linken Verteidiger auszuprobieren :(
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul: