avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Larusso

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. Januar 2013, 09:56:13
Das waren hauptsächlich Grafite, Dzeko, Misimovic und Josue. Also die "Säulen des Erfolgs".

achso, das ist natürlich was anderes.
hoffentlich bleibt der kurze noch bei uns  :brav:

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 17. Januar 2013, 10:47:02
Schalke soll angeblich 5 bieten und Lyon bisher 7-8 verlangen...

Da wäre es wohl auch nicht verkehrt, wenn Tottenham für zwei Mio. oder so jetzt schon Holtby nehmen würde. Hätten sie immerhin etwas mehr Spielraum.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

De Camargo nach Frankfurt?

hr-online
Zitat+++ Neue Eintracht-Spekulation +++

Weil die Verhandlungen mit dem VfL Wolfsburg über einen Wechsel von Srdjan Lakic zur Eintracht stocken, hat die Gerüchteküche einen anderen Sturm-Kandidaten für die Frankfurter hervorgebracht. Wie die "Frankfurter Rundschau" und die "Frankfurter Neue Presse" am Donnerstag berichteten, könnte der Möchengladbacher Igor de Camargo ein Thema bei den Hessen werden. Der Belgier hat einen Vertrag bis 2014, darf den Verein bei einem entsprechenden Angebot aber verlassen. Die Problematik an dieser Personalie scheint aber dieselbe wie bei Lakic: Die Eintracht kann de Camargos jetziges Gehalt (geschätzte 1,8 Millionen Euro) nicht bezahlen.

BorussenZwerg

Die Frage ist ob Holtby jetzt schon geht...

Der kommt bei mir aus der Gegend und ist am Wochenende oft hier unterwegs, daher war hier schon länger bekannt, dass er nach England geht.

Er nimmt 2 Kumpels mit, die Frage ist ob die  jetzt schon mit könnten oder bis Sommer hier noch Verpflichtungen haben.

Wenn die jetzt schon mit könnten, würde er jetzt wohl schon gehen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Zitat von: Sonny am 17. Januar 2013, 11:00:58
De Camargo nach Frankfurt?

hr-online

Trifft das Tor, aber oft verletzt gewesen...

Halte ihn nicht für schlecht, aber dafür muss er mal über einen längeren zeitraum richtig fit sein.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

De Camargo wäre aber auf jeden Fall eine Verbesserung. Occean kann er locker übertrumpfen. Wenn er dann auch fit bleibt, könnte sie sicher den Tabellenplatz halten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 17. Januar 2013, 11:00:58
De Camargo nach Frankfurt?

Würde ich für Frankfurt besser finden. Lakic hat doch bis auf das eine Halbjahr in Kaiserslautern nichts gezeigt. Da ist de Camargo sicher treffsicherer... und hat nicht so einen hoch dotierten Vertrag. Soll der Lakic doch auf der Tribüne vergammeln und die Kohle kassieren.

Zitat von: dAb am 17. Januar 2013, 10:58:03
Da wäre es wohl auch nicht verkehrt, wenn Tottenham für zwei Mio. oder so jetzt schon Holtby nehmen würde. Hätten sie immerhin etwas mehr Spielraum.

Ich hatte mal gelesen, dass Tottenham aber kein Interesse hat ihn jetzt im Winter schon zu holen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 17. Januar 2013, 09:36:58
Laut Tageszeitung will Mineiro Josue holen. Der will natürlich in Wolfsburg bleiben. Bei 5 Mio. pro Jahr kein Wunder. Aber der sollte nicht glauben, dass sein im Sommer auslaufender Vertrag zu den Konditionen verlängert wird. Der sollte sich eher fragen, ob er überhaupt einen neuen Vertrag bekommt.

Die wollen auch Riquelme und Vagner Love. Und Alexandre Pato. Und Robinho. Und was weiß ich wen noch. Und deren Präsident ist so bescheuert, dass es mich nicht wundern würde, wenn er tatsächlich 5 Mios € Gehalt bezahlt. Und schlimmer als Wolfsburg wird Belo Horizonte auch nicht sein :D

Larusso

loddar angeblich auf malle im gespräch  :bier:

dAb

Zitat von: merfis am 17. Januar 2013, 12:21:12
Die wollen auch Riquelme und Vagner Love. Und Alexandre Pato. Und Robinho. Und was weiß ich wen noch. Und deren Präsident ist so bescheuert, dass es mich nicht wundern würde, wenn er tatsächlich 5 Mios € Gehalt bezahlt. Und schlimmer als Wolfsburg wird Belo Horizonte auch nicht sein :D

Vagner Love ist doch erst wieder nach Moskau.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: dAb am 17. Januar 2013, 13:24:32
Vagner Love ist doch erst wieder nach Moskau.

Ja, aber der ist ein Kumpel von Ronaldinho und Ronaldinho hat gesagt, dass er mit ihm gerne zusammen spielen würde. Und einen hochkarätigen Stürmer suchen sie noch.

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 17. Januar 2013, 09:41:55
Sein letzter Anfall war doch nach dem Baselspiel...
Was für ein Baselspiel bitte?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Larusso

testspiel. zu null gewonnen. so kann man natürlich auch seine mannschaft demotivieren.

dAb

Zitat von: Larusso am 17. Januar 2013, 13:09:04
loddar angeblich auf malle im gespräch  :bier:

Den Verein kann man eh nicht mehr retten...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 17. Januar 2013, 14:04:07
Was für ein Baselspiel bitte?

Das Freundschaftsspiel direkt nach dem Trainingslager?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova