avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Larusso

vw könnte da mal paar millionen mehr in den btsv investieren.
damit die sich zumindest in der 1.liga etablieren.
gut für die region. ich find regionalhass und rivalität eh bescheuert. ist doch super wenn man sich in den zug setzt und nach 20min
ist man beim auswärtsspiel oder "auswärtsspiel". jedenfalls ein spiel mehr, wo ohne viel stress sein kann  :ok:

-harry-

Zitat von: Larusso am 20. Januar 2013, 19:55:14
vw könnte da mal paar millionen mehr in den btsv investieren.
damit die sich zumindest in der 1.liga etablieren.
gut für die region. ich find regionalhass und rivalität eh bescheuert. ist doch super wenn man sich in den zug setzt und nach 20min
ist man beim auswärtsspiel oder "auswärtsspiel". jedenfalls ein spiel mehr, wo ohne viel stress sein kann  :ok:

Du spinnst doch ..... Die Braunschweiger sollen mal in der 2. Liga bleiben .....  :evil2:
nur der :hsv:

Larusso

Zitat von: -harry- am 21. Januar 2013, 09:07:59
Du spinnst doch ..... Die Braunschweiger sollen mal in der 2. Liga bleiben .....  :evil2:

warum denn? eure freunde aus hannover freuen sich doch bestimmt auch, endlich wieder gegen die zuspielen und abzuschiessen  :ok:

-harry-

Zitat von: Larusso am 21. Januar 2013, 10:14:06
warum denn? eure freunde aus hannover freuen sich doch bestimmt auch, endlich wieder gegen die zuspielen und abzuschiessen  :ok:

Habe keine Freunde in Hannover ..... 96 geht mir auch am Arsch vorbei ..
nur der :hsv:

Larusso

Zitat von: -harry- am 21. Januar 2013, 10:39:24
Habe keine Freunde in Hannover ..... 96 geht mir auch am Arsch vorbei ..
:nein:

ich finde die fanfreundschaft zwischen hamburg und hannover cool, es gibt soviel hass und vereine, die man sch.... findet,
da kann man doch wenigstens ein paar freunde ausserhalb der eigenen stadt haben.  :shy:

-harry-

Zitat von: Larusso am 21. Januar 2013, 10:42:21
:nein:

ich finde die fanfreundschaft zwischen hamburg und hannover cool, es gibt soviel hass und vereine, die man sch.... findet,
da kann man doch wenigstens ein paar freunde ausserhalb der eigenen stadt haben.  :shy:

Ich habe keine Freunde in fremden Städten ...... :D ....
nur der :hsv:

Sunlion79

Zitat1860 München: Bei den "Löwen" ist Feuer unterm Dach
Ismaik legt nach: "Ich möchte, dass Schneider geht"

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/580632/artikel_ismaik-legt-nach_ich-moechte-dass-schneider-geht.html

Hoffentlich holen die jetzt nicht den Loddar. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 21. Januar 2013, 14:31:13
Ich würde es befürworten. :ok:

Passt aber nicht ins Profil. :D

ZitatDoch dann sollten wir uns auf die Suche machen nach einem Trainer mit internationalem Ruf, der die Kompetenz mitbringt, starke Teams aufzubauen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Larusso


Lupito

Potenz bringt er sicherlich reichlich mit :D

Sonny

#3056
Zitat von: Larusso am 21. Januar 2013, 15:12:11
loddar wird unterschätzt

Da bin ich deiner Meinung. Mit Matthäus würde kein Zweitligist was falsch machen. Der hat schon was drauf, auch wenn seine ganzen Privatgeschichten das in der Vergangenheit  immer überstrahlt haben.

Thuram

eigentlich kann man ja gar nicht beurteilen, ob er fachlich was drauf hat. bisher hat er ja meistens Nationalmannschaften trainiert. und das ist jetzt auch schon wieder etws her... ich würde mir als verein das auch gut überlegen.  :panik:

BorussenZwerg

Ein Verein der loddar holt muss sich halt bewusst sein,dass man mega viel presserummel haben wird...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Sollte vllt. eher ein etwas peripher gelegener Verein sein und nicht gleich eine Großstadt.
Ich denke mal die Boulevard-Presse wir in Städtchen wie Aalen o.ä. nach kurzer Zeit wieder "abdüsen".

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane