avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Weil Reus auch gesagt hat, dass Favre der Beste Trainer ist unter dem er bisher trainiert hat und das er dort am meisten gelernt habe.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Das hat er wann gesagt?
Außerdem muss ein bestimmter Trainer ja nicht für jeden Spielertyp gleich der beste sein.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Vor dem Spiel gegen Gladbach.


Auch ein Dante hat damals gesagt, dass er noch nie soviel gelernt hat wie unter ihm, da er auf jedes Detail achte...


Spieler wie Inler sind ihm auch bis heute dankbar und empfehlen ihn weiter an junge Talente...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Dashky

Ein Vorschlag: Leitner nach Gladbach, Hermann nach Dortmund? Dann kann der Moritz unter Favre "lernen" und Hermann in Dortmund Tore schießen... damit wäre doch allen geholfen?

dAb

Ich wäre eher für Herrmann bleibt und Leitner kommt trotzdem. Dortmund kann aber bestimmt gerne den Xhaka bekommen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Das sind jetzt genug ungelegte Eier hier. :peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 07. März 2013, 14:46:00
Ich wäre eher für Herrmann bleibt und Leitner kommt trotzdem. Dortmund kann aber bestimmt gerne den Xhaka bekommen. :D

Lass Xhaka mal schön in Gladbach.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_684733.html

Muss unbedingt bleiben. Im Notfall ist auf ihn auch immer Verlass. Zudem ein angenehmer Zeitgenosse. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BlackBearDdorf

Der ist alleine ja böser als all die Muttersöhnchen da zuammen. Das wär nix
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Sonny

Jan Rosenthal wechselt zur neuen Saison vom SC Freiburg zu Eintracht Frankfurt. Finde ich eine gute Verstärkung für die Eintracht. Rosenthal fand ich schon immer ganz gut.  :bier:

Liverpool hat angeblich Interesse Carlos Zambrano zu verpflichten. Sollen sie gern machen. Sportlich zwar ein Guter, aber mir gefällt seine ständige Schauspielerei einfach nicht.

merfis

Zitat von: Sonny am 08. März 2013, 16:28:15
Liverpool hat angeblich Interesse Carlos Zambrano zu verpflichten. Sollen sie gern machen. Sportlich zwar ein Guter, aber mir gefällt seine ständige Schauspielerei einfach nicht.

Das wäre? Ich verfolge die Eintracht gar nicht, aber beim St. Pauli ist er mir nicht durch die Schauspielerei aufgefallen.

Sonny

Nach jedem Zweikampf geht er zu Boden und hält sich das Gesicht. Selbst teilt er sehr gerne und häufig mit den Ellenbogen aus, sobald er jedoch auch mal etwas härter rangenommen wird, wird es theatralisch. Außerdem ist er dann der erste der sich über härtere Aktionen beim Schiedsrichter beschwert. Ist halt mein Eindruck den ich über die Saison gewonnen habe. Bisher habe ich in dieser Saison 75% der Eintracht Spiele komplett gesehen.

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 09. März 2013, 07:58:27
Nach jedem Zweikampf geht er zu Boden und hält sich das Gesicht. Selbst teilt er sehr gerne und häufig mit den Ellenbogen aus, sobald er jedoch auch mal etwas härter rangenommen wird, wird es theatralisch. Außerdem ist er dann der erste der sich über härtere Aktionen beim Schiedsrichter beschwert. Ist halt mein Eindruck den ich über die Saison gewonnen habe. Bisher habe ich in dieser Saison 75% der Eintracht Spiele komplett gesehen.

Das hat er gegen Dortmund auch gemacht. :D

Zitat von: Ueberflieger am 08. März 2013, 00:01:50
Den würde ich (als Dortmunder) dem Dzeko sogar noch vorziehen. :bier:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1303/Artikel/manchester-united-nach-champions-league-aus-real-madrid-wayne-rooney-abstellgleis-alex-ferguson.html?utm_source=facebook&utm_medium=wallpost&utm_term=int&utm_content=waynerooney0703&utm_campaign=2400

Klar... 12 Mio. Jahresgehalt. :bang:

Real war doch immer so scharf auf den.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BlackBearDdorf

Hummels fällt ca 4 Wochen aus. Irgendwas mit den Bändern im re Sprungelenk

Quelle: ZDF Sportreportage
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!