avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

merfis

Zitat von: Frosch am 26. März 2012, 11:58:38
Und private Videos können die nicht sperren?! :kratz:

Bestimmt. Aber ich denke, der Radio-Hamburg Typ hat das Video auf privat gestellt, und damit war die Sache für youtube erledigt. Bzw. interessiert das alles youtube ohne gerichtlichen Beschluss gar nicht.

Frosch

Ok, dann hier mal alles über die 2. Bundesliga rein. :D

Frosch

Der HSV ist einfach ein wenig spießig.

Cerche

okay ich fang an:

man munkelt, dass der DFB seine Strafen nicht durchsetzen kann  :bier:

Frosch


Schappi

Brauchen wir extra so nen Thread für die 2.Liga? Ich fand den News und Gerüchte Thread schon im alten Forum eigentlich überflüssig, weil er viel zu verwaschen war mit den Ligen-Threads.

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 26. März 2012, 21:39:33
Brauchen wir extra so nen Thread für die 2.Liga? Ich fand den News und Gerüchte Thread schon im alten Forum eigentlich überflüssig, weil er viel zu verwaschen war mit den Ligen-Threads.
da geb ich dem Löwen recht.
brauchen wir nich...wech damit.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch


Sunlion79

Spieltagsthreads für 1. und 2. Liga finde ich gut.

Und dann würde mir eigentlich ein News, Gerüchte, Transfer-Thread für Deutschland reichen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 26. März 2012, 21:41:54
Spieltagsthreads für 1. und 2. Liga finde ich gut.

Und dann würde mir eigentlich ein News, Gerüchte, Transfer-Thread für Deutschland reichen.

zu beidem stimme ich zu.

Zitat von: Frosch am 26. März 2012, 21:41:38
aber vereinstreads... :crazy:
klar. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Naja... von der Ordnung her kann der hier von mir aus bleiben. Vielleicht haben wir ja hier bald ein paar mehr aktive Zweitligisten, wenn z.B. Köln und der HSV absteigen. :duckundweg:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sidd

Allein schon, weil ihr alle wollen werdet, dass ich alter Spammer einen Käfig habe, in dem ich mich ausleben kann um euch nicht woanders zu nerven, sollte ein eigenes Liga 2 Thread drinnen sein.
Im schlimmsten Fall ist er inaktiv, aber ich sehe nicht, wo viele Threads die Nutzung des Forums erschweren.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Schappi

Es gibt ja einen 2.Liga Spieltagsthread :wave:

Wenn jetzt :1860: einen Spieler an Dortmund verschenkt, wo kommt das dann rein? :panik:

Sidd

hmm stimmt, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, ein Thread pro Liga genügt  :brav:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 26. März 2012, 21:50:08
Wenn jetzt :1860: einen Spieler an Dortmund verschenkt, wo kommt das dann rein? :panik:

Wen wollt ihr uns denn schenken? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."