News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlion79

Naja... ich kann da leider nicht objektiv sein. Ist was Persönliches. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Sunlion79

Man muss Beruf und Privates trennen. :D
-"Das Team."

Sunlion79

Top Mann. :bier:

ZitatTrotz der vielen Neuzugänge verzichtet Trainer Christian Streich (48) komplett auf den Mannschaftsgeist fördernde Maßnahmen. Der SC-Coach: ,,Teambuilding – so ein Quatsch! Wir reden miteinander."

Dies ganze Psycho-Blödsinn. Lass dich fallen, ich fang dich auf. Ich halte auch überhaupt nichts von so einem Müll. :effe:
-"Das Team."

Thuram

Das beste "Teambuilding" ist doch eh ein Mannschaftsabend mit drei Kisten Stubbi's.

dAb

Nur drei? Beim letzten haben wir sieben getrunken, :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatEr fühlt sich zu höherem berufen: Bayer Leverkusen hat sich bei der Suche nach hochkarätiger Verstärkung eine Absage aus den Niederlanden eingeholt. Der Werksklub hatte versucht, Spielmacher Christian Eriksen von Ajax Amsterdam an den Rhein zu locken und dem Profi ein konkretes Angebot gemacht. Doch der Däne hat abgelehnt.

Nicht, dass die jetzt wieder sauer auf Dortmund sind. :D
-"Das Team."

dAb

AJFM:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 16. Juli 2013, 13:42:14
Also Wolfsburg. :D

Ne... :D

Zitat"Hätte Christian sich für das Geld entschieden, wäre er nach Leverkusen gewechselt", sagte Eriksens Berater Martin Schoolts gegenüber "kicker.de". Angeblich hat Bayer dem Mittelfeldstar von Ajax 1,6 Millionen Euro Jahresgehalt und damit ungefähr das Doppelte seines bisherigen Salärs geboten.

Schools erklärte die Gründe für die Absage vor allem mit sportlichen Aspekten: "Der Unterschied zwischen Ajax und Bayer ist nicht so groß, als dass er da den nächsten, entscheidenden Schritt in seiner Karriere hätte machen können." Eriksens Vertrag in Amsterdam läuft noch bis 2014. Ein Wechsel in diesem Sommer gilt als wahrscheinlich.

Liverpool soll ja dran sein.
-"Das Team."

Thuram

Liverpool. Geile Tradition. Aber da ging die letzten Jahre ja gar nix. Da wäre Bayer sportlich sicher interessanter

dAb

Das wäre wahrlich kein Fortschritt.
AJFM:

Sunlion79

Vielleicht will er immer noch nach Dortmund. :D
-"Das Team."

HoratioII

Fresse, Liverpool ist super  :peitsch:

Es sei denn, der will mal Champions League spielen, dann ist der Verein nicht so zu empfehlen :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Ja, der will CL spielen und mit Ajax kann er das ja auch. :D

Ich vermute ja eher, dass der Sommer 2014 nach Dortmund gehen wird... als Nachfolger von Gündogan/Sahin.
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: GM-Sunlion79 am 16. Juli 2013, 09:38:15
Top Mann. :bier:

Dies ganze Psycho-Blödsinn. Lass dich fallen, ich fang dich auf. Ich halte auch überhaupt nichts von so einem Müll. :effe:
Hat euer Klopp so nen Schwachsinn nicht auch immer gefördert? :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova