News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 02. September 2013, 10:05:38
Özil und khedira sollen heute angeblich auch noch wechseln. .

Zumindest Özil hat aber nichts mit Deutschland zu tun. :D

Khedira zu den Bayern. :panik:
Wobei ich ja eher auf Chelsea tippen würde. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Aber es sibd deutsche Nationalspieler.  :p

Bei khedira tippe ich auch auf chelsea, aber nach alonsos Verletzung hätte ich nicht gedacht,  dass die ihn verkaufen. ..
Vorher war ja schon immer die Rede davon..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Hasebe Wechsel fix.
Cigerci soll ein jahr an Berlin ausgeliehen werden.

Sunlion79

Sachen gibt es. :D

ZitatBayer hat bei Kuranyi angeklopft

Es sollte der Top-Transfer für Bayer Leverkusen werden. Die Rheinländer arbeiteten intensiv an einer Rückkehr von Kevin Kuranyi nach Deutschland. Die Verhandlungen mit dem ehemaligen Nationalspieler waren bereits weit vorangeschritten, doch dann legte Kuranyis derzeitiger Arbeitgeber Dynamo Moskaus sein Veto ein. Die Alternative Hugo Almeida (Besiktas Istanbul) wurde nicht weiter verfolgt. Die finanziellen Forderungen des Ex-Bremers hätten das Gehaltsgefüge gesprengt.
-"Das Team."

BorussenZwerg

Das mot kuranyi bekommst du jetzt erst mot? :D

Sunlion79

-"Das Team."

BorussenZwerg

Barnetta wird anscheinend an Frankfurt verliehen...
Guter Transfer :bier:

BorussenZwerg

St. Petersburg und Liverpool haben das werben um papadopoulos nochmal verstärkt. ..

Das man an dem immer noch Interesse hat obwohl man nicht weiß was aus ihm wird...

Lupito

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 02. September 2013, 12:42:12
St. Petersburg und Liverpool haben das werben um papadopoulos nochmal verstärkt. ..

Das man an dem immer noch Interesse hat obwohl man nicht weiß was aus ihm wird...

Die Bayern haben doch auch einen Invaliden für 37 Mio. gekauft. :D
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatDie Liste hat tatsächlich einen interessanten Namen ausgespuckt. Niko Kranjcar, ehemaliger Tottenham-Spielmacher und Modric-Vorgänger, könnte danach vor einem Wechsel in die Bundesliga stehen. Das redaktions-interne Brainstorming hat folgende Kandidaten ausgespuckt: Werder Bremen, den Hamburger SV und natürlich den Klassiker, VfL Wolfsburg. Gerade die Bremer sind ein heißer Kandidat. Durch Arnautovic wäre wieder etwas Geld in der Kasse und Werder war bereits vor Jahren an Kranjcar dran. Ansonsten steht zum Beispiel auch noch Patrick Ochs auf der Liste und könnte die Wölfe also noch verlassen. Julian Draxler steht übrigens tatsächlich nicht drauf, wechselt also endgültig nicht nach Dortmund (Ruuuums!).

:D

Aber kein Kagawa. :heul:
-"Das Team."

Schappi

Battigoal

Zitat von: -Atze- am 01. September 2013, 18:13:52
Helmes zurück in Köln. Die ersten fangen bestimmt schon an zu träumen, dass morgen auch noch Poldi kommt. :D

Ne, erst in 2,5 Jahren...max. 3 :D

Helmes war eh klar...der ist extra zu den Pillen um dort abzukassieren, dann noch schön die Radkappen ausgenommen und jetzt kann er fast für lau beim FC spielen.
Genau den Spieler braucht der FC, hoffe er bleibt ab jetzt verletzungsfrei :bier:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

BorussenZwerg

Du meinst für ca. 1, 5 Millionen.  :D

Allein das schmadtke sagt, das man ein kleines Risiko geht sagt alles...
Der fc muss aufsteigen. :D

Sollte es im Normalfall aber auch schaffen.

Battigoal

Zitat von: BorussenZwerg am 02. September 2013, 22:44:59
Du meinst für ca. 1, 5 Millionen.  :D

Allein das schmadtke sagt, das man ein kleines Risiko geht sagt alles...
Der fc muss aufsteigen. :D

Sollte es im Normalfall aber auch schaffen.

Nach Expressrechnung sind es 1,25 Mios...für nen Helmes in Normaler Form nen Schnäppchenpreis, da liegen mir die mitlerweile gemunkelten 2,5 Mios Ablöse für Ujah schwerer...aber der kann sich ja noch entwickeln.

Das kleine Risiko das Schmadtke sagt bezieht er net aufs Gehalt, sondern auf die Verletzungsanfälligkeit. Ist zumindest meine Meinung. Und klar ist das der FC nicht mehr lange in Liga 2 bleiben kann und will, denke aber ne dritte Saison bekäme man noch hin, aber es würde dann auch nicht leichter werden.

Denke mit der Offensive ist man jetzt gut besetzt.
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe: