News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thuram

Ich finde, der Friedrich sollte auflaufen....  :evil: Der hat doch ne ganz gute Quote  :bier:

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatLeere Plätze in der Arena: FC Bayern droht Fans mit Dauerkarten-Entzug

Rund 5000 Jahreskartenbesitzer haben Post von Bayern München bekommen. Sie sollen mindestens acht Heimspiele pro Saison besuchen, sonst droht die Ticket-Kündigung. Der Club ist genervt von leeren Plätzen in der Arena.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-bayern-droht-suedkurven-besuchern-mit-karten-entzug-a-951520.html

Ja... weg mit den scheiß Eventfans. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Ist auch genau richtig. Zehntausend andere wollen genauso gern in die Kurve und wären wahrscheinlich auch jedes Mal da.
AJFM:

Sunlion79

Eben. Die blockieren Plätze für die richtigen Fans, nur um zu zwei, drei Topspielen zu gehen. :protestier:
-"Das Team."

dAb

Schön auch die Aussage von Lewa, dass die Schiris ihn besser schützen müssen. Ist klar. Bei Ribery damals wurde hier noch gelacht. :-)))
AJFM:

Sunlion79

Und da lache ich dann auch. Pussy. Der passt gut zu Bayern. :effe:
-"Das Team."

Hardy

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 06. Februar 2014, 09:25:00
Find ich gut. Haben wir in Dortmund auch viele davon?

Keine Ahnung, aber in Wolfsburg gibt es jede Menge. :D
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Hardy am 06. Februar 2014, 09:25:00
Find ich gut. Haben wir in Dortmund auch viele davon?

Glaube ich ja nicht. Sicher gibts da bestimmt auch ein paar, die die Karten haben für die Topspiele, aber in München kann ich mir gut vorstellen, dass da ein paar Sesselpupser sind, die dann halt wirklich nur bei den Topspielen zu den Spielen gehen, aber sich eben nicht bei Bayern - Braunschweig in die Kurve stellen. Deswegen finde ich das so auch in Ordnung, wenn dann andere dafür die Chance bekommen.
AJFM:

Sunlion79

Hier noch dazu, das ging von den Fans aus.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.diskussion-um-tickets-fc-bayern-dauerkarten-initiative-ging-von-fans-aus.ef03ce9c-6a70-419e-8c93-88da4d2c5dc6.html

140 Euro für eine Dauerkarte. Das tut ja nicht mal weh. Wenn man da dann vier, fünf Topspiele besucht, sind das ja gerade mal 28-35 Euro pro Spiel. :bang:

ZitatZu Beginn der Saison 2012/2013 wurden weniger als zehn Jahreskarten frei, es lagen 15.000 Anfragen von Interessenten vor.

ZitatIch war dort anwesend, andere Teilnehmer und ich sprachen uns sogar für mindestens 12 aus. Dem Verein war diese Ansicht zu extrem. Geeignet hat man sich auf 8 Spiele.

Also wer eine Dauerkarte hat, der sollte auch mindestens 8 Spiele besuchen, wobei ich 12 auch fairer gefunden hätte. Sonst kann er sich auch die Topspiele vor dem TV ansehen. Finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit den Leuten auf der Warteliste gegenüber.
-"Das Team."

dAb

Jop... Es kann ja mal passieren, dass man mal keine Zeit oder Lust hat, aber dann bei weniger als der Hälfte da zu sein, ist schon etwas arg.
AJFM:

Hardy

Ich bin momentan etwas sauer auf den BVB, schaffe es selbst als Mitglied nicht mehr, an eine Karte zu kommen. Nichtmal über die Mitgliederhotline und den eheren Vprverkauf.
Für das Auswärtsspiel in HH hatte ich schon nach 15 Min keine Chance mehr...

Sunlion79

Kannst du nicht über den HSV an Karten kommen? Bei deren "Leistungen" wird das Stadion doch bestimmt nicht voll. :D
-"Das Team."