News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hardy

Zitat von: dAb am 31. März 2014, 12:10:37
Lukaku wird ja wohl eher nicht kommen. Glaube da wäre El Sharawiy oder wie der auch heißt viel wahrscheinlicher. Aber am Ende wirds eh keiner von denen. :p

Findest du? Der wäre doch deutlich teurer.

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 31. März 2014, 12:28:20

Denke ich nicht. Der ist jung und wird gehaltstechnisch noch nicht versaut sein. Zudem soll er sich mit Mailand irgendwie verkracht haben, so dass die Ablöse nicht so hoch werden sollte.

Egal... hoffentlich nicht Bas Dost. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Kleeblattkev

Also Drmic könnte ich mir auch gut beim BVB vorstellen  :ok:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Sunlion79

Zitat von: Kleeblattkev am 31. März 2014, 12:57:58
Also Drmic könnte ich mir auch gut beim BVB vorstellen  :ok:

Du willst ja nur, dass der nicht mehr in Nürnberg spielt. :D
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Hardy am 31. März 2014, 12:28:20

Lukaku wird nächste Saison bei Chelsea spielen. Ich denke nicht, dass sie ihn abgeben. Vllt im Winter, wenn er sich nicht ordentlich durchsetzen konnte. So wie de Bruyne halt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Zitat von: dAb am 31. März 2014, 13:11:54
Lukaku wird nächste Saison bei Chelsea spielen. Ich denke nicht, dass sie ihn abgeben. Vllt im Winter, wenn er sich nicht ordentlich durchsetzen konnte. So wie de Bruyne halt.

Ich denke, er wird dort auf keinen Fall spielen ;)
Chelsea will einen neuen Topstürmer, Lukaku macht dafür Platz. Und soll nicht innerhalb der Prem abgegeben werden

Sunlion79

Wolfsburg war doch letzten Sommer schon so scharf auf Lukaku... bitte nicht... :panik:
-"Das Team."

Sunlion79

Böse...

ZitatSchiedsrichter Weiner reißt sich Achillessehne

Stuttgart (dpa) - Schiedsrichter Michael Weiner hat sich im Bundesliga-Spiel des VfB Stuttgart gegen Borussia Dortmund (2:3) die Achillessehne gerissen.

Der Unparteiische musste nach 75 Minuten gegen seinen Assistenten Norbert Grudzinski ausgewechselt werden. Weiner soll nach Angaben eines VfB-Sprechers in Stuttgart bleiben und dort operiert werden.

"Das haben wir alles schon erlebt", meinte BVB-Trainer Klopp mit Blick auf den Schiri-Wechsel. "Aber dass es ein Achillessehnenriss ist, das ist natürlich hart."

Ist doch auch mehrmonatige Pause, oder?
-"Das Team."

dAb

AJFM:

Kleeblattkev

Zitat von: GM-Sunlion79 am 31. März 2014, 12:59:50
Du willst ja nur, dass der nicht mehr in Nürnberg spielt. :D

Wieso? Die verlieren gegen uns auch mit Drmic :D  :effe:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

BorussenZwerg

Zitat von: GM-Sunlion79 am 31. März 2014, 14:18:37
Böse...

Ist doch auch mehrmonatige Pause, oder?

Denke, dass seine Schirikarriere damit vorbei ist, da er recht nah am Endalter für Schiris dran sein dürfte.

Angeblich bastelt Gladbach immer noch am Shaquiri Coup. Steht wohl ein Model im Raum bei dem er bei Bayern verlängert und dann für 2 Jahre nach Gladbach kommt..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Wenn ihr ihn haben wollt, solltet ihr vllt erstmal den Namen schreiben lernen. :effe:
AJFM:

Thuram

Frust-Mlapa explodiert: ,,Ich bin angepisst, das kotzt mich hier an!"

Wer ist den Mlapa?? Hat der schon mal in der Bundesliga gespielt?  :freu:

Schappi

Hat ihm ja keiner gesagt, dass er nicht hätte nochn Jahr bei 1860 spielen sollen :effe:

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 01. April 2014, 12:34:11
Hat ihm ja keiner gesagt, dass er nicht hätte nochn Jahr bei 1860 spielen sollen :effe:
Ich fand ihn ja bei euch schon scheiße. Keine Ahnung wie der zu nem Bundesliga Club kommen konnte. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane