avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Ich würde sagen, der Leihende zahlt das Gehalt.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Schade... :(

ZitatArango wechselt nach Mexiko

TRANSFER Xolos Tijuana heißt der neue Klub von Gladbachs Juan Arango, der laut "Bild"-Informationen in Mexiko einen Zweijahresvertrag plus Option bekommt. Die Neuzugänge Andre Hahn und Ibrahima Traore waren in Arangos Augen scheinbar zu große Konkurrenz. "Gladbach hat mir ein Jahr Verlängerung angeboten, aber man sagte mir, ich wäre nicht mehr gesetzt. Schade, ich liebe Borussia und die Bundesliga, wäre gern geblieben!" Der Grund ist irgendwie nachvollziehbar, aber es gab auch schon Spieler, die sich mit guten Leistungen im teaminternen Wettbewerb durchgesetzt haben.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: Sunlion79 am 07. Mai 2014, 12:41:45
Ich würde sagen, der Leihende zahlt das Gehalt.
Im Normalfall schon, aber da können sich die Vereine untereinander auch anders einig werden.
Im Fall Raul war es ja damals so, dass Madrid weiterhin 2 Millionen seiner 6 Millionen Gehalt gezahlt hat.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: Sunlion79 am 07. Mai 2014, 12:42:05
Schade... :(

Gstern hieß es noch er verlängert jetzt doch in Gladbach mit einem 1+1-Vertrag. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 07. Mai 2014, 13:05:47
Im Normalfall schon, aber da können sich die Vereine untereinander auch anders einig werden.
Im Fall Raul war es ja damals so, dass Madrid weiterhin 2 Millionen seiner 6 Millionen Gehalt gezahlt hat.

Klar. Meine Antwort war auch eher auf die Umsetzung beim AJFM bezogen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: Löwenegger am 07. Mai 2014, 09:19:06
Firma, Immobilie

Die sollen sich mal wieder da Spielern umsehen :bang:

Zitat von: dAb am 07. Mai 2014, 09:21:06
Deswegen wird ja Gomez kommen. :D

Stimmt, eine Statue darf neben der neuen Immobilie natürlich nicht fehlen :D

Sunlion79

:D

ZitatHanke verlässt Freiburg

Laut "Bild" packt der ehemalige Nationalstürmer Mike Hanke seine Siebensachen und verlässt den Breisgau. Den Verantwortlichen beim SCF war seine Leistung irgendwie nicht gut genug. Komisch... zwei Tore in 482 Bundesligaminuten reichen nicht, um den Verein zu überzeugen? Ob Hanke ins Ausland geht oder Deutschland bleibt, ist wohl noch nicht klar. Aber jetzt mal im Ernst: Wer holt einen Hanke?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: Sunlion79 am 08. Mai 2014, 15:49:57
Traumsturm: Hanke und Gomez. :panik:

Der Traumsturm wäre doch Hanke, Gomez und Schieber :D

dAb

Jetzt sind angeblich auch die Bayern noch an Calhanoglu dran. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Hast Du seinen Umriss auch bei Bild.de erkannt? :D

dAb

Nö, Bild+ fürs Handy. :effe:
Watzke und Zorc waren wohl gestern in Turin. Haben 17 + weitere 3 Mio. für Immobile geboten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatDortmund vor Immobile-Deal

Schon länger wird Borussia Dortmund mit Italiens Top-Torjäger Ciro Immobile (21 Saisontore) in Verbindung gebracht. Jetzt schreibt die "Bild" von fortgeschrittenen Verhandlungen zwischen dem BVB und Immobiles Klub FC Turin. Mehr noch: Der Deal soll kurz vor dem Abschluss stehen, weil der Stürmer die Borussia als neuen Arbeitgeber favorisiert. Das Blatt zitiert Spielervermittler Giacomo Petralito mit den Worten: "Ich kann bestätigen, dass ich mich mit Michael Zorc und Hans-Joachim Watzke getroffen habe." Über Inhalte, ergänzt Petralito, "will ich nichts sagen." Angeblich hat Dortmund 15 Millionen geboten, während die Italiener 18 verlangen.

Ein Italiener... :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

#7424
Yeah... Pukki. :D

ZitatFreiburg an Pukki dran?

Sebastian Kerk hat der SC Freiburg an sich gebunden (siehe 11:53 Uhr), ist jetzt ein neuer Stürmer im Anmarsch? Noch dazu ein alter Bekannter? Zumindest berichtet "scotsman.com", dass der SC den Finnen Teemu Pukki ins Visier genommen hat. Der 24-Jährige war 2013 von Schalke zu Celtic Glasgow gewechselt, konnte sich dort - wie schon bei den Königsblauen - jedoch nicht behaupten. Pukkis Marktwert liegt bei 2,5 Millionen Euro.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."