avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

Hardy

Ich auch nicht. Aber der Neuaufbau der Seite hat mir völlig den Spaß geraubt... Blicke da nicht mehr wirklich durch...

Thuram


Calhanoglu: "Will HSV definitiv verlassen"
Schustern wir uns also die erste Nachricht zusammen. Und die kommt ausnahmsweise unmissverständlich daher: Hakan Calhanoglu will weg! "Ich möchte den HSV definitiv verlassen", sagt der 20-Jährige zur "Sport-Bild". Ein neuer Arbeitgeber ist bereits ausgewählt: "Meine Perspektive für die kommende Saison sehe ich ganz klar bei Bayer Leverkusen. Für mich wie für jeden jungen Spieler ist es das Ziel, in der Champions League zu spielen. Ich habe den HSV auch darüber informiert." Auf die Frage nach den Folgen, sollte Hamburg den Wechsel blockieren, entgegnet der Türke: "Ich hätte kein gutes Gefühl und weiß nicht, ob ich weiter so locker und leicht spielen könnte. Ich will nicht, dass sie eine Mauer um meine Karriere bauen."


So ein Penner!  :rot: Eine Saison in der Bundesliga und dann haut de so auf die Kacke. Wahrscheinlich bin ich da zu altmodisch... Trotzdem: Würde den nächste Saison beim HSV auf die Tribüne setzen!

Lupito

Den würde ich für den Rest seiner Vertragslaufzeit auf die Tribüne setzen. Schade, dass es in den Vereinen keine Verantwortlichen gibt, die sowas knallhart durchziehen würden :peitsch:

Sunlion79

Wenn der das wirklich so gesagt hat, dann ganz böse... undankbarer Penner.

Zitat von: Lupito am 21. Mai 2014, 09:52:30
Den würde ich für den Rest seiner Vertragslaufzeit auf die Tribüne setzen. Schade, dass es in den Vereinen keine Verantwortlichen gibt, die sowas knallhart durchziehen würden :peitsch:

Die sind doch sowieso hoch verschuldet... die brauchen die Kohle. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 21. Mai 2014, 09:37:57
Ich auch nicht. Aber der Neuaufbau der Seite hat mir völlig den Spaß geraubt... Blicke da nicht mehr wirklich durch...

Ja... voll verschlimmbessert. :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Thuram am 21. Mai 2014, 09:49:03
Calhanoglu: "Will HSV definitiv verlassen"
Schustern wir uns also die erste Nachricht zusammen. Und die kommt ausnahmsweise unmissverständlich daher: Hakan Calhanoglu will weg! "Ich möchte den HSV definitiv verlassen", sagt der 20-Jährige zur "Sport-Bild". Ein neuer Arbeitgeber ist bereits ausgewählt: "Meine Perspektive für die kommende Saison sehe ich ganz klar bei Bayer Leverkusen. Für mich wie für jeden jungen Spieler ist es das Ziel, in der Champions League zu spielen. Ich habe den HSV auch darüber informiert." Auf die Frage nach den Folgen, sollte Hamburg den Wechsel blockieren, entgegnet der Türke: "Ich hätte kein gutes Gefühl und weiß nicht, ob ich weiter so locker und leicht spielen könnte. Ich will nicht, dass sie eine Mauer um meine Karriere bauen."


So ein Penner!  :rot: Eine Saison in der Bundesliga und dann haut de so auf die Kacke. Wahrscheinlich bin ich da zu altmodisch... Trotzdem: Würde den nächste Saison beim HSV auf die Tribüne setzen!
15 Millionen und ab gehts. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Deshalb ist Veh wohl nach Stuttgart. :D

ZitatStuttgart will investieren

Im Gegensatz zum letzten Jahr will der VfB Stuttgart in diesem Sommer kräftig investieren. Rund 15 Millionen Euro sollen, nach Angaben der "Bild," bereit stehen. Drei neue Spieler sollen dafür kommen. Ein Außenverteidiger, ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Wird dann ja ein harter Kampf um die CL-Plätze.

Wolfsburg, Hoffenheim, Stuttgart, HSV ... :D

Schappi

Bayern hat anscheinend einen Antrag auf Einführung der Torlinientechnik gestellt.

Spoiler: ShowHide
Peps Schniedel reicht Ribery anscheinend noch nicht als Einführung :D

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

 :palm:

Soll er noch mehr Tore schießen, dann kann er mit HSV CL spielen. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Rügt VDV und machts genauso. Echt, peinlich...

Schappi


Schappi

Eh, hamburg bleibt 1.liga, alder. Und isch bin viel su geil für 1.Liga, digga. Spiele lieber Champignon Liga, zilla!

Sunlion79

Zitat von: Löwenegger am 21. Mai 2014, 16:49:29
Der soll erstmal deutsch lernen :palm:

Wollte ich auch erst schreiben... sowas kann aber leicht als rassistisch ausgelegt werden. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."