avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Warum? Man braucht doch auch noch einen Edel-Joker-Ersatzbackup :D

Dashky

Zitat von: Lupito am 20. Juli 2014, 14:11:19
Warum? Man braucht doch auch noch einen Edel-Joker-Ersatzbackup :D

Zum Beispiel Draxler?

Sunlion79

Zitat von: Dashky am 20. Juli 2014, 13:28:51
Fände ich gut. Dann wird ein Reus-Wechsel nächstes Jahr unwahrscheinlich. :bier:

Wenn Reus geht, dann sowieso nicht zu den Bayern. Der wird ins Ausland gehen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Dashky am 20. Juli 2014, 13:28:51
Fände ich gut. Dann wird ein Reus-Wechsel nächstes Jahr unwahrscheinlich. :bier:

Wie passend... Scheiß Pep-Penner. :effe:

ZitatBayern: Nein zu Reus-Transfer

Lewandowski, Rode und Bernat hat der FC Bayern verpflichtet, weitere Käufe sind möglich. "Es kann sein, dass alles so bleibt. Es kann aber auch anders sein. Das Transferfenster ist noch lange auf. Damit müssen wir klug umgehen, auch wenn wir zum jetzigen Zeitpunkt ein gewisses Maß an Spielern zur Verfügung haben", erklärt Sportvorstand Matthias Sammer in der "tz".

Laut der Zeitung wollte Coach Pep Guardiola keinen Geringeren als Marco Reus unter seine Fittiche nehmen - die Bayern-Bosse hätten den Vorschlag allerdings prompt abgeschmettert. Begründung: Man wolle nicht den Eindruck erwecken, Dortmund (weiterhin) gezielt schwächen zu wollen.

Derweil sollen die Bayern nach wie vor an Juan Cuadrado vom AC Florenz interessiert sein. Gemäß der "SPORT" versicherte Karl-Heinz Rummenigge den Toskanern, 42 Millionen Euro auf den Tisch zu legen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Holt den Reus. :peitsch: Lieber den als noch so eine südländische Flachschippe. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Uiuiui, ich seh schon die Schlagzeile: "Rumenigge lehnt Reus-Transfer ab - Bayern sorgt für ausgeglichene Liga"
und der Untertitel: "Warum ich den Bayern in den Arsch krieche Warum Bayern unersetzlich für Deutschland ist" - ein Kommentar von Paul Breitner.


Homerclon

Also ich hab gelesen Sammer das gesagt hat, das Bayern nicht an Cuadrado von Florenz interessiert ist.
Man wolle den Kroos weggang Intern kompensieren.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

BorussenZwerg

Dann wird wohl wirklich alaba nach da gezogen...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

ZitatZieht es van der Vaart auf die Insel?

Starten wir beim Bundesliga-Dino. Wie der "Sunday Mirror" erfahren haben will, sind die Queens Park Rangers scharf auf Rafael van der Vaart. Rangers-Manager Harry Redknapp, unter dem van der Vaart schon bei Tottenham Spieler war, möchte ihn zurück auf die Insel holen. "Ich habe das auch gelesen, vom Verein habe ich aber nichts gehört", sagte van der Vaart der "Bild". Durch die schwache letzte Saison ist sein Marktwert auf geschätzte fünf Millionen Euro geschrumpft. Der HSV würde den Topverdiener laut dem "Hamburger Abendblatt" gerne von der Gehaltsliste streichen.

:wave:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Mlapa nach Nürnberg.

ZitatMlapa zum Club

Der Club möchte bekanntlich so schnell wie möglich wieder zurück in die 1. Liga. Bei diesem Unterfangen soll nun auch Peniel Mlapa helfen. Der Stürmer hat bei den Fohlen keine Zukunft mehr und schließt sich dem 1. FC Nürnberg an. Wie die "Bild" berichtet wird Mlapa zunächst ausgeliehen. Eine Kaufoption ist jedoch vorhanden. "Genau wegen dieser Option hat sich die Sache auch ein wenig gezogen. Jetzt ist es so, dass, wenn der Junge den Durchbruch schafft, er auch bei uns bleiben kann", sagte Sportdirektor Martin Bader.

Und Mustafi in die Bundesliga?

ZitatMustafi in die Bundesliga?

Springen wir von der 2. Liga zu einem Weltmeister. Shkodran Mustafi möchte in die Bundesliga. Dies berichtet er im Interview mit der "Sport Bild". "Die Perspektive muss stimmen. Als deutscher Nationalspieler wäre es schön, in der Bundesliga zu spielen. Und es gibt Angebote." Welche Bundesligisten ihn jagen, ist offen. Einen Verbleib bei Sampdoria Genua ist auch im Bereich des Möglichen. "Ich muss nicht wechseln. Ich bin gespannt, was sie mir bieten."
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatSchalke bangt um Kirchhoff

Droht der Bayern-Leihgabe die nächste Pause? Wie SPOX-Reporter Jochen Tittmar gerade aus dem Schalker Trainingslager berichtet, hat sich Kirchhoff bei der letzten Aktion der vormittäglichen Trainingseinheit am rechten Knie verletzt. Der 23-Jährige blieb verdächtig lange liegen und wurde mit dick bandagiertem Knie auf einem Golfcart vom Platz transportiert. Wir hoffen, dass er sich nicht schlimmer verletzt hat, nachdem ihn eine schwere Sprunggelenksblessur ja schon fast die komplette Rückrunde der vergangenen Saison kostete.

Oha... der nächste Kreuzbandriss?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

ZitatMainz 05-Manager Christian Heidel: "Wir als Mainz 05 müssen Tickets und Spieler verkaufen, um investieren zu können, andere verkaufen dafür Autos und Brause. Das hat mit dem Fußball nicht mehr so viel zu tun. Und diese Thematik nimmt immer weiter zu, man braucht sich doch nur die Red-Bull-Geschichte anzuschauen. Ist es das, was wir wollen? Red Bull ist ein tolles Konzept, weil es erfolgreich ist. Aber warum ist es erfolgreich? Weil da einer ist, der einfach alles bezahlt. Leipzig spielt in der übernächsten Saison Bundesliga, davon bin ich überzeugt. Da stimmt alles, Ralf Rangnick macht da wirklich eine hervorragende Arbeit. Aber dass andere Vereine das nicht so gut finden, was da passiert, muss auch erlaubt sein. Denn für Leipzig muss ein Verein mit gewachsenen Strukturen, der sich selbst finanzieren muss, seinen Platz räumen, weil er gegen dieses Konzept einfach keine Chance hat. In ein paar Jahren haben wir neben den Bayern, Dortmund und Schalke vielleicht nur noch solche Vereine wie Wolfsburg, Hoffenheim oder Leipzig. Und ich persönlich, da bin ich vielleicht ein bisschen Romantiker, fände das extrem schade."

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-05-manager-christian-heidel-sorgt-sich-um-zukunft-der-bundesliga--und-setzt-grosse-hoffnungen-in-kasper-hjulmand_14354417.htm




:ok:  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Extrem schade? Das wäre total für den :arsch: ... :protestier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Genau, weg mit Bonzenvereinen wie Bayern, Dortmund, Schalke, Hertha, Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig, Leverkusen :protestier: