News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 04. November 2014, 19:06:45
Und es ist auch normal in dem Geschäft, dass man sich Spieler von anderen kleineren Vereinen kauft, das macht der BvB, das macht Gladbach usw., ansonsten würde ja kein Spieler wechseln, aber diese Vereine kaufen sich meist EINEN Spieler von einem Verein, weil er ins System passt; Bayern kauft dann jedoch meist 2-3 Spieler von der "Nr. 2 Deutschlands" und schwächt dadurch diese Mannschaft immens und bewusst, das ist meiner Meinung nach der Unterschied und weshalb ich persönlich das Geschäftsgebahren nicht für gut befinde (unsympathisch halte), aber es für völlig legitim halte, da sie ihre Vormachtsstellung im deutschen Fussball halten wollen und das macht man natürlich auf diese Weise.

Aber dennoch ist es die Seltenheit, dass Spieler von direkten Konkurrenten sich bei den Bayern nicht durchsetzen, sondern ihnen immer auch weiterhelfen. Im Prinzip fällt mir da eh nur Tim Borowski ein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Und der Hannoveraner, wie heisst er gleich?
Naja und von Werder war der Österreicher auch nur bedingt ne Verstärkung
Man ich werd alt, mir fallen die Namen net mehr ein, Herzog und?

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Baumjohann...

Das kann man noch recht lange weiter führen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Zitat von: Löwenfan am 05. November 2014, 08:55:56
Und der Hannoveraner, wie heisst er gleich?
Naja und von Werder war der Österreicher auch nur bedingt ne Verstärkung
Man ich werd alt, mir fallen die Namen net mehr ein, Herzog und?

Das war ja kein direkter Konkurrent. Ansonsten fallen da so Opfer wie Kirchoff, Rode und Co. auch noch mit rein.
AJFM:

Schappi

Den wollte aber doch ein direkter Konkurrent haben, zählt für mich genauso.

Lupito

Wer wäre denn für die Bayern eine, realistische, Alternative zu Reus?

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 05. November 2014, 09:32:49

de Bruyne. :D

Oder vielleicht sollte man Shaqiri mal eine Chance geben. :D
-"Das Team."

Lupito

Mit de Bruyne würden sie wenigstens mal den richtigen Konkurrenten schwächen :D

dAb

Zitat von: Lupito am 05. November 2014, 09:32:49

Wenn man in Deutschland guckt im Prinzip nur Draxler und Reus, wobei zweiterer für mich klar besser ist. International? Wenn ein Deutscher zu haben ist, dann finde ich den auch besser als jemand aus dem Ausland.
AJFM:

Lupito

Zitat von: dAb am 05. November 2014, 10:25:12
Wenn man in Deutschland guckt im Prinzip nur Draxler und Reus, wobei zweiterer für mich klar besser ist. International? Wenn ein Deutscher zu haben ist, dann finde ich den auch besser als jemand aus dem Ausland.

Zumal bei Spielern aus dem Ausland ja gerne auch maßlos überzogene Ablösesummen + Gehälter fällig sind, wenn es Spieler sein sollen, die dem Anspruch der Bayern gerecht werden. Und dann bleibt immer noch das Risiko, dass so einer nach einem halben Jahr rumheult und wieder weg will, weil in Deutschland alles doof ist. Also aus Bayern-Sicht völlig legitim, dass sie sich in der Bundesliga oder bei "direkten Konkurrenten" bedienen, auch wenn es aus neutraler Sicht vielleicht blöd ist.

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 05. November 2014, 10:50:30
Zumal bei Spielern aus dem Ausland ja gerne auch maßlos überzogene Ablösesummen + Gehälter fällig sind, wenn es Spieler sein sollen, die dem Anspruch der Bayern gerecht werden. Und dann bleibt immer noch das Risiko, dass so einer nach einem halben Jahr rumheult und wieder weg will, weil in Deutschland alles doof ist. Also aus Bayern-Sicht völlig legitim, dass sie sich in der Bundesliga oder bei "direkten Konkurrenten" bedienen, auch wenn es aus neutraler Sicht vielleicht blöd ist.

Die sollen ja auch nur mit ihrer Heuchelei und Scheinheiligkeit aufhören. Glaubt denen doch sowieso keiner mehr, dass die echte Konkurrenten haben wollen. Die wollen doch am liebsten schon Weihnachten die Meisterschaft feiern. :effe:
-"Das Team."

Sunlion79

Was für eine Aussage... :palm:

ZitatMatthäus: "BVB-Transfers unglücklich"

Der BVB hinkt den Erwartungen weit hinterher, ein Grund dafür ist laut Lothar Matthäus auch die "unglückliche Transferpolitik" der Dortmunder: "Der Kader wurde in der Breite verstärkt, aber nicht in der Spitze. Man muss das nur mit Bayern vergleichen: Die holen ihre Spieler von Real Madrid und dem BVB. Dortmund holt sie vom AC Turin und Hertha BSC", so der Rekordnationalspieler in der "Sport Bild".
-"Das Team."

Lupito

ZitatDer Kader wurde in der Breite verstärkt,

Jetzt lasst doch mal den armen Gündogan in Ruhe :peitsch: :D

KevinB