News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Thuram

Lehmann rät Weidenfeller zu Wechsel

nur wohin? Eisbachtal???

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:

Schappi

ANscheinend sei er ja auch mehr am HSV als an Leipzig interessiert :bang:

Möchte wohl lieber einen auf Klopp machen als einen potenten ambitionierten Retortenverein zu übernehmen

Schappi

mMn wird Tuchel aber auch überschätzt. Ich glaube, außer in Leipzig (des Geldes wegen) wird der nicht so erfolgreich sein.

BorussenZwerg

Ich sage nie wieder was gegen Götzes 12 Millionen.  :bang:

http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/gerichtsverhandlung-wegen-kirchensteuer-nachzahlung-viel-kassierte-luca-toni-beim-4854122.html

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/03/prozess-um-kirchensteuer-gehalt-von-luca-toni-bei-bayern-offengelegt

(Bayern und das Finanzamt mal wieder :D )

Mir wurde vor ner Zeit mal zugetragen, dass die Gehälter aus den Medien wohl immer Netto-Gehälter sind und in Verhandlungen nur darüber gesprochen wird.

Wenn ich die Zahlen von Luca toni sehe, glaub ich es langsam...

ZitatDen Vier-Jahres-Vertrag mit einer Gesamtgage von 20 Millionen Euro habe der Weltmeister bereits vor mehr als einem Monat bei den Bayern unterschrieben.

http://www.welt.de/sport/article902820/Luca-Toni-wechselt-zu-Bayern-Muenchen.html

Macht 5 Millionen Grundgehalt + Erfolgsboni...
Passt also zu den jetzt offen gelegten Zahlen.  :eek:

dAb

Naja... 14,6 Millionen pro Jahr brutto.

Hier ein Kommentar. Keine Ahnung wer da Recht hat...

Zitatgalbraith-leser • vor 6 Minuten
Der Autor kennt sich ganz offensichtlich nicht im deutschen Steuerrecht aus. Die Kirchensteuer wird – wie der Soli – als Prozentsatz von der zu entrichtenden Einkommensteuer berechnet. In Bayern sind das 8 Prozent und der FC Bayern hätte die Kirchensteuer in Luca Tonis Fall abführen müssen, ist aber nicht der Steuerschuldner. Das ist und bleibt Luca Toni selbst. Und gespart hat sich der FC Bayern damit rein gar nichts, denn die nicht abgeführte Kirchensteuer wurde als zusätzliches Einkommen an Luca Toni gezahlt. Deshalb treten ja auch so viele Kirchenmitglieder aus, weil sie dadurch mehr netto vom brutto haben. Bei dem Wahnsinns-Gehalt machen 8 Prozent von der Einkommensteuer halt 1,7 Mio Euro aus. Mag sein, dass der Sekretärin ein Fehler unterlaufen ist, aber für Bayern-Bashing - an dem ich mich als BVB-Fan sonst jederzeit gerne beteilige wenn es angebracht ist - besteht in diesem konkreten Fall überhaupt kein Anlass!!!
AJFM:

BorussenZwerg

42,5 Millionen für 2,5 Jahre ist mehr als 14,6 brutto...

dAb

AJFM:

Ueberflieger

Und abzüglich der Abfindung, da der Vertrag ja noch ne Weile lief.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

ZitatMonatlich verdiente Toni 500 000 Euro – mit dem FC Bayern hatte er eine Nettolohn-Vereinbarung, dazu gab's Prämien.

Macht Brutto ungefähr 1,25 Millionen pro Monat FIX!

D.h. im Jahr 15 Millionen + Prämien...