News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 01. April 2015, 11:26:01
Ist halt so eine Sache. Wenn man mit Schweini, Thiago, Alaba und Martinez schon Spieler für die Position hat und eventuell Alonso schon im Hinterkopf hatte. Glaube ja nicht, dass er bei Real jetzt so viel verdient, was die Bayern nicht bezahlen hätten können.

Martinez sieht Pep doch eher als IV.

Und einen Kroos gegen Alonso tauschen ist allein was die Altersstruktur betrifft Schwachsinn...

Jetzt hast du Alonso, Lahm und Schweini die kurz hintereinander in Rente gehen werden.

Für die 10 Millionen von Alonso hätte Kroos auch unterschrieben und Handgeld hat er wahrscheinlich auch noch bekommen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 01. April 2015, 11:34:05
Für die 10 Millionen von Alonso hätte Kroos auch unterschrieben und Handgeld hat er wahrscheinlich auch noch bekommen.

Damit sagste ja selbst, dass deine erste Aussage Blödsinn war.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Die Bayern können jeden Spieler halten, wenn sie wollen. Sehe ich auch so.

Was da bei denen intern vorgeht kann ich leider nicht sagen. Weiss nicht ob der Kroos dem Kalle nicht gefallen hat. Ich weiss auch nicht ob Kroos jetzt vielleicht doch zu gierig wurde und man die Gier nicht auch noch belohnen wollte.
Ich weiss nicht ob die Gehaltsplanungen mit gewissen Personalplanungen (ob kurzfristig oder langfristig) irgendwo nicht übereinstimmte.
Eigentlich kann das so viele Gründe haben, dass man unheimlich viel erzählen kann.

Trotzdem sagt's schon einiges aus, dass Schweinsteiger oder Ribéry quasi ewig bei Bayern sind, trotz heftigerem Werben anderer Clubs.
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

BorussenZwerg

Zitat von: TopScorer86 am 01. April 2015, 11:58:29

Was da bei denen intern vorgeht kann ich leider nicht sagen. Weiss nicht ob der Kroos dem Kalle nicht gefallen hat. Ich weiss auch nicht ob Kroos jetzt vielleicht doch zu gierig wurde und man die Gier nicht auch noch belohnen wollte.
Ich weiss nicht ob die Gehaltsplanungen mit gewissen Personalplanungen (ob kurzfristig oder langfristig) irgendwo nicht übereinstimmte.
Eigentlich kann das so viele Gründe haben, dass man unheimlich viel erzählen kann.

Trotzdem sagt's schon einiges aus, dass Schweinsteiger oder Ribéry quasi ewig bei Bayern sind, trotz heftigerem Werben anderer Clubs.

Das Real Angebot war vor der Prostituierten Affäre, ich weiß nicht ob sie danach noch großartig Interesse an ihm hatten.
Weil bei Real spielen einfach auch andere Werte ne Rolle.
Bei Bayern sammeln sich dann doch mehr die Verbrecher.

Spoiler: ShowHide
Bevor ich gekillt werde, das war Ironie, aber wegen Luca Toni habt ihr ja schon wieder Ärger mit dem Finanzamt. :p

Ich glaub auch nicht, dass ein Ribery sich bei Real lange gehalten hätte, da er ein Fussballer ist der nur so Topniveau abruft, wenn er sich sehr wohl fühlt und getätschelt wird, da man bei Real aber CR7 schon immer tätscheln muss bleibt da für andere Spieler nicht soviel Zeit. :D

Schweini hätte sich denk ich im Ausland durchgesetzt und evtl. wagt er ja noch den Schritt, da sollte man den Sommer mal abwarten.

Sunlion79

Schweini? Wer wollte den denn groß haben? :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

BorussenZwerg

Selke soll wohl 2,6 Millionen verdienen und bei Aufstieg nochmal eine Million mehr.  :bang:

Soviel bekommen bei uns nicht mal die Topverdiener.  :bang: :bang:

dAb

AJFM:

TopS

Zitat von: dAb am 01. April 2015, 12:12:52
Wer da nicht wechselt ist blöd.
Stimmt schon..

Trotzdem schade... ~.~
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

Dashky

Nach der Logik ist die Diskussion hier doch nicht zielführend. Der BVB hätte Lewandowski auch 30 Millionen zahlen können, der wäre dann sicherlich nicht gewechselt, aber es sprachen halt Gründe (finanzielles Harakiri) dagegen, die dazu führten, dass man nicht "wollte". Bei den anderen Spielern sieht es sicherlich ähnlich aus.

Insofern, ist es einfach zu sagen: Wir können jeden verpflichten, halten, wenn wir wollen! Denn das Wollen ist immer von Aspekten wie den Finanzen, der Gehaltsstruktur, den sportlichen Ambitionen, der Kaderplanung etc. abhängig. Wenn ein FC Hennef 05 Ibra 500 Millionen im Jahr bietet, kommt der bestimmt auch. Ob man das länger als eine Woche durchhält, ist dann die andere Frage...

Sunlion79

ZitatMehrere PL-Klubs an Dost interessiert

Auch für die folgende Meldung sind die Kollegen der Sport Bild verantwortlich: Offenbar sind mit Southampton, Newcastle, Swansea und Stoke gleich vier Premier-League-Teams hinter Wolfsburgs Bas Dost her. Die Klubs seien bereit, bis zu 20 Millionen Euro zu zahlen.

:crazy:
-"Das Team."

dAb

Weg mit ihm. Gibt kein besseres Geschäft für VW.
AJFM:

Sunlion79

Endlich mal wieder ein Magath-Spieler der Gewinn bringt. :D
-"Das Team."

dAb

AJFM: