avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Versteh die Aufregung nicht...

Er ist mit Risse befreundet und geht feiern und war am nächsten Tag pünktlich beim Training.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Naja... wenn bei uns Hummels mit Höwedes den Nichtabstieg der Schalker feiern würde, wären wir vermutlich auch not amused. Insofern auf einer gewissen Ebene schon nachvollziehbar.

Sunlion79

ZitatGladbach: 50 Millionen für neue Spieler

Nachdem sich die Fohlen-Elf unter Coach Lucien Favre geradewegs in die Champions League gekontert hat und der Wechsel von Max Kruse zum VfL Wolfsburg durch ist, besitzen die Gladbacher inzwischen eine prallgefüllte Geldschatulle. Laut der Bild darf Max Eberl deshalb für die Königsklasse shoppen gehen und bekommt ganze 50 Millionen Euro in seinen Scout-Umhänge-Geldbeutel. Die möglichen Wechsel-Kandidaten? Kevin Volland, Franco di Santo oder Yussuf Poulsen. Dazu bekommt der BVB im Werben um Johannes Geis Konkurrenz, da die Rheinländer auf der Suche nach einem Kramer-Ersatz sind. Da hat Max Eberl in der Sommerpause einiges zu tun.

Gladbach hat Geld und jeder weiss es... das wird spannend. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatDe Bruyne mit drei Interessenten

Also der Berater von Kevin de Bruyne scheint wirklich ein geschäftiges Kerlchen und versucht regelmäßig seinen belgischen Schützling für die Allgemeinheit interessant zu halten. Gegenüber talksport ließ er mal wieder ein paar Infos purzeln und gab nun bekannt, dass bisher Manchester City, Paris Saint-Germain und der FC Bayern ihr Interesse an der Vorlagenmaschine geäußert hätten. Konkrete Angebote gäbe es allerdings noch nicht.

Da wird Wolfsburg im Sommer Spaß mit haben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Berlin

Zitat von: Sunlion79 am 12. Mai 2015, 08:48:05
Schalke 7, Dortmund 8 und Dortmund gewinnt das Finale. So geht es doch auch, oder? :kratz:

Aber wenn der HSV noch absteigen soll, muss Schalke den letzten Spieltag gewinnen. Und mir wäre ein Platz unter den ersten 7 lieber als 8ter zu werden und dann am Ende das Pokalfinale zu verlieren. Dann hätten wir gar nichts und Schalke wäre trotzdem in der EL.


Sunlion79

Zitat von: Montreal am 12. Mai 2015, 12:53:53
Aber wenn der HSV noch absteigen soll, muss Schalke den letzten Spieltag gewinnen. Und mir wäre ein Platz unter den ersten 7 lieber als 8ter zu werden und dann am Ende das Pokalfinale zu verlieren. Dann hätten wir gar nichts und Schalke wäre trotzdem in der EL.

Klar. Lieber auf Nummer sicher gehen. :D

6 Punkte Abzug für Schalke wären auch noch eine Option. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-harry-

Zitat von: Montreal am 12. Mai 2015, 12:53:53
Aber wenn der HSV noch absteigen soll, muss Schalke den letzten Spieltag gewinnen. Und mir wäre ein Platz unter den ersten 7 lieber als 8ter zu werden und dann am Ende das Pokalfinale zu verlieren. Dann hätten wir gar nichts und Schalke wäre trotzdem in der EL.

Aber der HSV soll nicht absteigen ....:D .....

Ehrlich gesagt ist mir S04 scheissegal wo die landen ..... Solange der HSV drin bleibt ....
nur der :hsv:

-harry-

Zitat von: Sunlion79 am 12. Mai 2015, 12:47:54
Gladbach hat Geld und jeder weiss es... das wird spannend. :D

Holen Sie Reus wieder zurück ..:D ...
nur der :hsv:

Sunlion79

Zitat"Ich habe Horst Heldt eine kleine SMS geschrieben. Darin habe ich ihm geschrieben, was ich machen würde", plauderte Tönnies auch etwas aus dem Nähkästchen: "Letztendlich hat es heute eine Reaktion gegeben, die ich für gut heiße. Es war aber nicht meine Empfehlung. Ich habe gesagt: Du bist der Boss. Triff deine Entscheidung."

:rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: -harry- am 12. Mai 2015, 13:11:06
Holen Sie Reus wieder zurück ..:D ...

Wenn wir wollen kaufen wir den BVB auf.  :cool:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: Sunlion79 am 12. Mai 2015, 12:47:54
Gladbach hat Geld und jeder weiss es... das wird spannend. :D

Wir werden sicher keine 50 Millionen ausgeben und zum anderen will die BILD da auch unser Eigenkapital mit verpulvern.

Denke man wird die Kruse Millionen (12+x) plus sichere CL Einnahmen (kalkulieren wir hier mal defensiv mit 20 Mio) ausgeben macht höchstens 32.

3 gehen für Stindl weg dann ist die Frage ob man das Geld auch für Hazard mit kalkuliert wären nochmal 8 weniger. :p


Man wird insgesamt 2 Offensive einen 6er und einen IV holen wollen.

Bekommt man di Santo + Volland wird man Stindl auf der 6 einplanen, bekommt man Geis wird man ihn weiter vorne einplanen.

Einen IV brauchen wir definitiv, da Roel und Stranzl doch schon was älter sind und sicher nicht mehr ewig spielen werden. :D

Wir haben also kein Geld und müssen hoffen wen zu bekommen.  :effe:

Außerdem müssen wir noch Geld an Basel schicken... Nachzahlungen für Xhaka und Sommer, wenn wir die CL fix haben.

Allerdings kommt dafür auch Geld aus Barcelona. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Zitat von: Sunlion79 am 12. Mai 2015, 12:50:44
Da wird Wolfsburg im Sommer Spaß mit haben. :D


ZitatDe Bruyne-Berater bestätigt Bayern-Interesse

Einige Topklubs haben sich bereits nach Kevin de Bruyne erkundigt. ,,Manchester City, Bayern München und Paris St. Germain haben mich informell kontaktiert. Aber es gab kein offizielles Angebot", berichtet Berater Patrick de Koster gegenüber ,talksport'.

De Bruyne steht noch bis 2019 beim VfL Wolfsburg unter Vertrag, eine Ausstiegsklausel existiert nicht.Die ,Wölfe' fordern dem Vernehmen nach bis zu 80 Millionen Euro für den belgischen Spielmacher.

,,Ich treffe mich nächste Woche mit Klaus Allofs, um herauszufinden, was sie machen wollen. Entweder sie bieten Kevin einen angepassten Vertrag an oder sie erlauben ihm, zu wechseln", so de Koster weiter.

Fußball Transfers

Das Beste hast du weg gelassen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."