avatar_Frosch

News, Gerüchte & Transfers [Deutschland]

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

scooter

Zitat von: BorussenZwerg am 22. Mai 2015, 15:02:28
Pep über die Kritiker: " Die brauchen mehr Respekt vor dem deutschen Meister, dass ist ihr Problem nicht unser".



Respekt muss man sich erarbeiten und verdienen...

Dazu hat jemand auch einen schönen Kommentar beim kicker geschrieben:

Zitat von: fandessvwilhelmshavenAls die Bayern in der Saison 2009/ 2010 nach dem 4. Spieltag es nicht mehr in der eigenen Hand hatten, die CL-Vorrunde zu überstehen, haben die Herren Hoeneß und Rummenige Richtung Bordeaux gefleht, sie mögen doch wirklich alles gegen Juventus in die Waagschale werfen. Bordeaux hat da etwas gezeigt, was den Guardiola-Bayern fehlt: Sportsgeist. Sie haben gegen Juve genauso gut gespielt wie gegen die Bayern zuvor und so konnte Bayern doch noch weiterkommen. Ohne diese Schützenhilfe hätten sie das Finale gegen Inter nie bestritten.
Und weil Bayern dieser Tage keine Schützenhilfe leistet, werden statt Freiburg andere Vereine absteigen müssen. Und Augsburg spielt Europa League statt Werder. Wobei Werder 2004 da auch nicht besser war und es jetzt vielleicht deshalb zurückbekommt. Wann werden die Bayern also bestraft? Ich wünsche Guardiola jedenfalls, dass er irgendwann Schützenhilfe braucht und sie nicht bekommt. Dann weiß er, wie es sich anfühlt, sich vergeblich auf andere verlassen zu müssen.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BorussenZwerg

#9901
Zitat von: TopScorer86 am 22. Mai 2015, 18:21:14
Erstmal Meister werden.. dann Kritik üben. So sieht's aus..!

Übrigens:

Unabhängig von Bayern macht man sich doch lächerlich, wenn man Respekt einfordert.

Als man seine Leistung gezeigt hat, hatten die Gegner Respekt vor Bayern...
So mancher hat sich sogar eingeschißen :D   Aber jetzt Respekt einzufordern ist einfach quatsch.

Der Post den Scooter da kommentiert und was Dashky geschrieben hat passt schon ganz gut.


Ist halt wie Rummenigge und seinen Aussagen zu den Schiris..

Vergleiche die vom Pokalfinale 14 und vom Halbfinale 15..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Homerclon

Zitat von: BorussenZwerg am 22. Mai 2015, 21:25:35
Unabhängig von Bayern macht man sich doch lächerlich, wenn man Respekt einfordert.
In dem Punkt muss ich recht geben.

Wer Respekt fordert, hat sie oftmals gar nicht verdient, genau deshalb wird auch kein Respekt gezollt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Gonozal

Zitat von: Homerclon am 22. Mai 2015, 22:13:55
In dem Punkt muss ich recht geben.

Wer Respekt fordert, hat sie oftmals gar nicht verdient, genau deshalb wird auch kein Respekt gezollt.

Ich denke, Pep meint eher das Rumgeheule eines Allofs, etc.
Es ist nicht schön und ziemlich peinlich, aber leider auch nur verständlich, daß nach einer langen Saison und extrem kurzer Sommerpause (da war noch was in Brasilien) die Spieler nu nicht mehr Vollgas geben.
Klar, als Verein, für den es noch um was geht und vor allem als zahlender Zuschauer, würd ich mich verarscht fühlen. Denke aber, da liegt keine absichtliche Verarsche vor, genausowenig wie bei DFB-Freundschaftsspielen.
Als die Nati sich für die WM qualifiziert hatte, hatte sie auch nur noch mies gespielt.

Lange Rede, kurzer Sinn:
IMHO meint Pep eher, daß das Gebashe aufhören soll. Die Vereine, die jetzt rumheulen, hätten vielleicht in den Monaten  zuvor ihre Hausaufgaben machen sollen! Werder spielt nicht wegen den bösen Bayern net international, sondern weil sie eine beschissene Vorrunde gespielt haben. Punkt.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

Zitat von: BorussenZwerg am 22. Mai 2015, 21:25:35
Unabhängig von Bayern macht man sich doch lächerlich, wenn man Respekt einfordert.
Sicher. Respekt einfordern ist irgendwo doof. Aber wegen Scheisse Kritik üben auch...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BorussenZwerg

Zitat von: TopScorer86 am 23. Mai 2015, 00:58:12
Sicher. Respekt einfordern ist irgendwo doof. Aber wegen Scheisse Kritik üben auch...

Kann ich auf der einen Seite verstehen, auf der anderen Seite siehe die Geschichte aus der CL 09/10.
Ich kann aber nicht in dem einen Jahr darum bitten, dass der Gegner alles raushaut, weil es für einen selbst um was geht und wenn man selbst "durch" ist und sich hängen lässt als es für andere um was ging (für uns um Platz 3,die Gegner um Augsburg um die EL und die um Freiburg um den Klassenerhalt).

Dann muss ich das dann einfach mal hinnehmen, denn Bayern hätte in der Saison 09/10 es ja auch aus eigener Kraft schaffen können War aber auf Hilfe angewiesen..

Wenn ich aber getreu dem Motto in die Spiele gehe "Was interessieren mich die anderen Vereine (was ja ok ist)" dann muss ich aber auch die Klappe halten, wenn es dann von den anderen Kritik gibt und muss dann auch dann sagen "was interessiert mich deren Geschwätz, wird sind Meister ihr Affen" :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Gonozal

Zitat von: BorussenZwerg am 23. Mai 2015, 10:52:54
Wenn ich aber getreu dem Motto in die Spiele gehe "Was interessieren mich die anderen Vereine (was ja ok ist)" dann muss ich aber auch die Klappe halten, wenn es dann von den anderen Kritik gibt und muss dann auch dann sagen "was interessiert mich deren Geschwätz, wird sind Meister ihr Affen" :D

Eigentlich leben alle nach dem Motto:
"Wir gucken alle nach unserem Vorteil, aber wenn ICH darunter leide, ist es asozial" :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

BorussenZwerg

Volland hat in Hoffenheim bis 2019 verlängert.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

scooter

Das war abzusehen. Er hatte ja neulich erst verkündet, bei der TSG bleiben zu wollen.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sonny

Vermutlich mit einer neuen Ausstiegsklausel im Vertrag und wenn jemand das festgeschriebene Geld auf den Tisch legt ist er spätestens in der Sommertransferperiode 2016 weg.

BorussenZwerg

Absteigerfleddern geht los...

Schmid laut ssnhd für 3,5 Millionen zu sap.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Rüdiger geht durch seine AK für 10 Millionen.

Ziel unbekannt, aber ich hab da so ne Vermutung.

Wenn ich richtig liege bleibt er in der Buli.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny


scooter

Von Dortmund-Gerüchten habe ich noch nichts gehört. Einziger Interessent aus der Bundesliga soll VW sein.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 23. Mai 2015, 20:17:40
Volland hat in Hoffenheim bis 2019 verlängert.
Der will wohl nicht europäisch spielen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: